Kurz und bündig über mich:
Ich heiße Paul, bin 23 Jahre alt, lebe in Wien und studiere Volkswirtschaft und Sozioökonomie.
Spoiler
Pokerhistorie:
Das Interesse für richtiges Pokern kam eigentlich so vor 3 Jahren auf, habe damals immer wieder Poker im TV geschaut, und dann auch mit diversen Kumpels zu hause gezockt, aber halt alles noch ohne Plan und etc.
Dann über einen bekannten Pokerstrategy kennen gelernt, und erstmal den ersten Stack auf PartyPoker verzockt, mit bissl BSS und bissl SNG. So, dann kam das 2te Startkapital auf FTP, dort dann mit ordentlichem Verhältnis zwischen Theorie, Praxis und Handanalyse gespielt. Ging aber auch ned allzu weit rauf, CG war ich am Sprung zu NL10, dann hatte ich aber keine Lust mehr auf CG, dann zu SNGs geswitched, dort am Sprung zu den 3,30$ern gewesen, dann auch nimma viel bock gehabt und dann immer mal wieder Rush Poker gezockt. Bis der Shutdown von FTP kam.
Nun hatten wir ende 2011 bis ich mich wieder an die online Tische gesetzt habe. Diesmal auf Stars 50$ eingezahlt und mal ordentlich Theorie gepaukt und es mal wieder mit CashGame versucht. Hat mich aber wieder nicht lange gehalten, weswegen ich wieder bei SNGs gelandet bin und das nun auch noch immer mache.
Habe nun die 3,50$er auf Stars hinter mir(zumindest hoffe ich das) und die ersten Shots auf den 7$ern gemacht.
Nun stellt ihr Euch vielleicht die Frage, warum ich euch mit diesem Blog belästige?
So wie wohl alle hier: Zur Motivation. Ich wills dieses Jahr nun wissen. Und Poker, Studium, Games und alles andere endlich unter einen Hut bringen. Und was eignet sich besser als ein Blog, wo man von jedem Fremden kritisiert werden kann^^
"Start"bankroll: 385,15$
Zum Abschluss gibts noch Musik:
Lg
Glubschauge
TS:
Spoiler