Hier entsteht der Blog von mir und s1k90.
Inhaltsverzeichnis:
Trillium1990
-
s1k90
1....:club: Trillium1990 Übersicht und Infos (Eingangspost)
2....:diamond: s1k90s Anfang
3....:club: HUD (Pokertracker)
4...
MTT Übersicht
5....:club: SnG Übersicht
6...
Cash Game Start
Poker:
Ich heiße Martin, bin 20 Jahre alt und zur Zeit noch Zivi. Ich komme aus Tübingen werde aber vermutlich bald nach Stuttgart ziehen wenn mein Studium beginnt. Ich spiele seit mehr als 2 Jahren Poker, mehr oder weniger erfolgreich und eher zum Spaß. Ich hab auch schon alle Varianten gespielt aber Turnierpoker hat mir am meisten zugesagt und ich werde darin jetzt mein Glück versuchen. Im großen und ganzen bin ich bis jetzt ein break even player.
Ich hab jetzt aber vor das ganze etwas disziplinierter anzugehen und will etwas Geld damit dazuverdienen. Ich habe mich entschieden mit den Rush Turnieren anzufangen.
Über den Blog:
Dieser Blog soll hauptsächlich dazu dienen mich zu motivieren und mich dazu zu bringen mich ans BRM zu halten. Ich werde mit einem 100BI BRM beginnen.
Ich werde versuchen tägliche Updates zu bringen. Außerdem habe ich vor, Hände bei denen ich mir nicht sicher war ins Handbewertungsforum zu posten und werde diese dann auch hier verlinken.
Update 08.05.11:
So nachdem ich erstmal MTTs gespielt habe diese auch relativ erfolgreich verbuchen kann ändert sich jetzt trotzdem einiges. Nach dem Black Friday hab ich erstmal einen großteil meiner Bankroll, genauer gesagt 1200$ ausgecasht. Und ich war mir danach erstmal nicht sicher was ich spielen soll.
Dann gab es den Added Bonus von Full Tilt und s1k90 und ich haben angefangen erstmal SnGs zu grinden. Das hat bei uns beiden nicht ganz so gut geklappt. Er hat sich dann mit Rush Cash Game versucht und konnte mich schließlich auch überreden es zu versuchen und ich muss sagen es hat gut angefangen und macht mehr spaß als erwartet, deswegen wird das hier jetzt doch erstmal ein Cash Game Blog da wir uns beide relativ wohl dort fühlen.
All-Time Graphs:
MTTs:

SNGs:

Cash Game (07.05.11):

Bankroll:
Bankroll (08.03.11): 550$
Bankroll (07.05.11): 371.80$
Ausgecasht: +1200$
Winnings+Rakeback+Bonus: +1021.80$
current Limit: NL10 Rush Full Ring
Goals:
[X]... HUDs erstellen --> HUDs
[X]... 1000$ Bankroll --> 27.03.11
[X]... Beat 4.40 RoD --> Übersicht
[ ]... Beat NL10
[ ]... 4000$ Bankroll
Other Stuff:
Ich werde immer mal wieder Youtube Videos posten um euch auch etwas anderes als Poker bieten zu können
Kontakt:

, A
, 9
, 6