danke fürs video.
so also die woche vor bulgarien (gehe am sonntag) in der ich mir ne challenge von 2k$ gesetzt habe läuft richtig gut. habe am samstag den 09. angefangen und es geht noch bis samstag. bis jetzt habe ich wirklich nicht viel gespielt (ist auch bissl wenig traffic tagsüber). aber das wird noch... werde heute nacht eine session einlegen und gegen amifishe grinden und morgen freitag und samstag auch nochmal gut reinhauen.
bis jetzt sieht meine woche so aus:
#114 roi 20,8% winnings: 1204 + 74RB

Wow Kevin du gehst ja hammermäßig ab.
Für Videos bin ich immer wieder dankbar auch Strategien wie die Go´n´Go Methode.
Würdest du mich für lau coachen, dass ich in den zweiern aufsteigen kann. Wir könnten daraus ja ein projekt machen. ♦ ♦
alles Gute
Jetzt weiß ich wer meinen Upswing geklaut hat. ♦ So sahen meine Graphen im März auch aus. Hoffe für dich, das es so weiter geht.
naja die ami´s die gespielt haben waren auch sau schlecht.. haben bottompair am flop und turn ps gedonkt und am turn das AI gecallt o0
hmm für lau coachen mach ich ned mehr, lohnt sich für mich halt einfach ned^^
denke da sollten paar video´s anschauen auch reichen auf den 2ern. was ich verlangen würde wäre auch zu hoch...
habe heute mit den 100ern angefangen, BR ist bei 4k$
http://www.megaupload.com/?d=AGUIYTRR
hab gleich mal ein vid aufgenommen, könnt es euch ja reinziehen. hf
edit: hmm was soll ich sagen... hab heute 40 stück quer durch gespielt... 100er 84er 50er und bin 650 up... kann sich sehen lassen ;O hatte zwar bissl pech auf den 100ern, rest lief aber gut. gab 2 bösere setups und 2 suckouts auf den 100ern aber bin trotzdem 1BI auf 20 stück up.
kommt mehr samplesize, wird das auch gut aussehen. gegner sind immernoch sau schlecht, vorallem bei großen pötten spielen sie kacke und können nie nen fold finden^^
hab bisschen was ausgecasht und br ist bei 4,5k$
sodele habe heute nochmal ein vid aufgenommen mit 50-100ern:
http://www.megaupload.com/?d=KM1J6SR6
letzte woche an der ich frei hatte lief wirklich gut, habe 200 hu gespielt und bin auf die 100er aufgestiegen. spiele gerade alles was es bis 100$ da hat...
# 198 roi: 19,8% winnings mit RB: 2523$

morgen werd ich vielleicht noch 1-2h grinden und dann gehts ab nach bulgarien zum feiern ♠_cool: greetz und viel erfolg die woche euch allen
PS: von ps.de hat sich bis jetzt keiner auf meinen antrag als coach gemeldet
wer nicht will hat schon oder so o0 ...... NIIIICHT
Ich hatte ja den verdacht, dass du demnächst HUSNG Vids für PS produzieren wirst.
In einem anderen Thread hat hat Karlo behauptet, dass in den nächsten Wochen Videos folgen werden, allerdings will er den Producer noch nicht öffentlich machen.
Hast du dich bei Karlo direkt gemeldet?
Ja, es gibt schon einen HU Produzenten. Weiß aber nicht, ob der wirklich viele Vids machen wird.
hmm wo kann ich mich denn direkt melden? habe wie im husng forum beschrieben von FES an video@pokerstrategy.de geschrieben.. aber kam noch nix...
wie kann ich mich denn direkt melden?
Original von kingkevin8887
hmm wo kann ich mich denn direkt melden? habe wie im husng forum beschrieben von FES an video@pokerstrategy.de geschrieben.. aber kam noch nix...
wie kann ich mich denn direkt melden?
Ich denk mal das geht schon an Karlo. Ansonsten kann ich dir seinen Skype-Kontakt geben. Schreib mich einfach an.
Sehr schöne Vids, die du machst. Die gefallen mir sehr gut.
Sag mal, erspielste den Platin Status nur mit HU SNGs? Das wären ja ziehmlich viele.