Zum Forum springen
[SNG] vom Tellerwäs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] vom Tellerwäscher zum Millionär [@ mod:please close]

998 Beiträge
137 Benutzer
0 Reactions
84.5 K Ansichten
recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von kingkevin8887
zur struktur:

blinds steigen alle 5min
1500 startstack
fängt mit 10/20 an dann 15/30 20/40 25/50 30/60 usw... weiter kommt man eh meistens ned...

und das sind dann die non turbos oder wat?
wie viele hände dauert bei dir im schnitt eins von denen?

Ich wusste nie das die Blinds bei den Nonturbos auf FT nur alle 5 Minuten steigen. Auf Stars dauern die Phasen 10 Minuten und das ist einfach zu lange für mich.

kingkevin8887 Themenstarter
kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

siffer: jap werde ich machen

hmm wie viele hände das im schnitt sind kann ichnicht sagen, aber sind im schnitt 9-10 min...

jap finde die auf stars auch zu lange

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

FTP hat auf den 50ern (normal) 6 Minuten Blinds, bei mir dauerten die Games ca. 15-20 Minuten. Kommt halt auf den Gegner und auf die Karten an.
Gegen tighte Spieler kann sich das schonmal hinziehen =)

kingkevin8887
Oldschool Grinder

ähm jup sind 6mins, hab mich vertan... bei mir dauern die nur 9 min im schnitt bis jetzt... also auf 250 stück.

kingkevin8887
Oldschool Grinder

für alle die ned ins husng forum können:
http://www.megaupload.com/?d=RJNLTMER

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Sorry wenn ich das so frage, aba welches Limit spielst du denn mitlerweile und mit was für einer BR? Verfolgst du immernoch nen 20 Stacks BRM?

kingkevin8887
Oldschool Grinder

BR ist nach bissl auscashen fürn laptop und urlaub bei 2,8k spiele die 50+2,5$ regular auf FTP und somit ca 55BI... ich will die woche (habe frei) noch recht viel spielen und danach wenn ich über 4k$ habe auf die 100er aufstiegen (+davor mir ein coaching gönnen). hab keine lust nach nem kleinen down wieder runter zu müssen... danach bleib ich denke ich erstma auf den 100ern bis ich 20k oder so habe :O *träum*

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hey Kevin,

erstmal grats zu dem Graphen. Hast du evtl mal dran gedacht ein paar HU Vudeos zu drehen? Kann ja sonst auch auf niedrigeren Limits mit ausgeblendetem Nick sein falls du Angst vor adaption der Regs hast.

Ich würd mich freuen :)

Lacoone
PokerStrategist
Phantom07
Elite Grinder

kevin, hassu mal nen Gesamtgraph von den 50ern? Hast ja bisher nur die Regular HUs dort gespielt oder? Und nur FTP oder?

LG

kingkevin8887
Oldschool Grinder

werde ich ende der woche posten... habe auch paar hundert speed gespielt, die sind aber ned so gut gelaufen, so ziemlich BE...

hier nochmal für alle die ned ins hu forum kommen können der link zu meinem vid über den go and go move:
http://www.megaupload.com/?d=V09YQDOC

Lacoone
PokerStrategist

Der sharkscope Graph geht in 500 games auf ca 4k, das war ja n sicker run

Hey,

ich hätte mal 2 Fragen: Ist Sharkscope eigentlich erlaubt während FT offen ist (also nicht das hud sondern auf der website nach villain suchen)? Und welche Scripts benutzt du auf FT für Fold,Check, Betsize scrollen?

Phantom07
Elite Grinder

Mit welchem Proggi kann ich das Vid denn sehen? Mit dem WMP? wann brauhe ich dann dazu noch? habe nur ton aba kein vid.

LG

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also bei mir gings normal mit dem windows mediaplayer oder hast du nen mac? (da liefs bei mir auch nicht)

Lacoone
PokerStrategist

Original von Phantom07
Mit welchem Proggi kann ich das Vid denn sehen? Mit dem WMP? wann brauhe ich dann dazu noch? habe nur ton aba kein vid.

LG

windows, bei mir hab ich auch nur ton bei dem hu502tabling.avi

brauchte auch nen tscc codec. dann funzte es aber wunderbar. danke auch nochmal von mir. spiele selber momentan ungetrackt auf stars und komme nicht ins HU forum.

hier der link: codec

Teilen: