Oh sick. Das tut mir Leid mit der Freundin. Kenn ich nur zu gut das Problem, konnte damals auch nicht mehr pokern. Wird schon wieder werden. Zeig ihr einfach deine BR dann kommen sie alle zurück. ♦
lol sowas nennt man dann nicht freundin sondern nutte und hat damit kurz seinen spaß und trauert da nicht nach
naja ich könnte zur ablenkung grad schon ne nutte gebrauchen ;P jemand eine parat?
kopf hoch! erst weiter pokern wenn du wieder bock hast. Dann kannste auch mal wieder ein Vid machen
Hau rein Kevin!
so hi leute, konnte heute recht konzentriert pokern und war auch erfolgreich...
ich habe einige 20.8$ Double or Nothing SNG´s mal getestet.
erste session habe ich 9-tabling betrieben und bin durch vermehrtes glück der gegner mit 5:5
danach habe ich noch ein bisschen mass tabling betrieben und zeitweise 17 tische auf einmal auf gehabt, aber war alles kein problem... die dinger spielen sich sau einfach und ich denke ich würde auch noch mit 24 tischen klarkommen mit paar scripts.
die 2te session lief auch besser:
11:6 für mich
ich werde mich die tage noch ein bisschen mit den DoN SNG´s beschäftigen, zumindest dann wenn ich nicht wirklich bock habe beim pokern viel und intensiv nachzudenken... das is halt das pure grinden^^
die Heads Ups werden aber weiterhin gerockt, oder legst du da vorerst ne Pause ein?
Egal, wies weiter geht - Viel Erfolg weiterhin!
ja vorerst nur DoN und HU später wieder. ma schaun, will auf jeden fall dabei bleiben.
hmm entweder bin ich ne luckboxx oder einfach gut^^ habe wieder ne session gemacht und bin mit 12:6 wieder gut dabei^^
hab mal queergelesen,klingt alles sehr interessant. Bin auch mal am HU-sng antesten,auch wenn du es grad net mehr machst.
Wie lange hat bei dir im schnitt 1 hu gedauert?
Ich hab ganz krass schwankende Werte zwischen 1 Hand call-push und 50 minuten,schnitt aber deutlich zweistellige minutenzahl. Bin ich da zu vorsichtig oder gehts dir auch so? gegner sind auf den untersten limit aber auch nicht fähig mal zu folden, und jede 53/47-Situation will ich ja nun auch nicht mitnehmen
spiel auch die 57er auf Ftp...sind imo superfishy gegner teilweise ♦ hab auch vorher NL100 - 200 gezockt, dann braucht ich mal abwechslung
kannste mal sagen welche Samplesize du bist jetzt zusammen hast?
ps. sag ma screen an ♦
hi erstmal, meine Pause ist vorbei, der stress mit freundin verarbeitet, meine BR durch sauferei geschrumpft^^
hatte noch 300$ auf FTP übrig und habe mit denen weitergespielt.. ich grinde gerade fleißig die 11,5$ HU´s und es läuft einfach super.. die leute callen da teilweiße mit T8o ein preflop AI usw
ich 4 table gerade ohne tableselection und bis jetzt is alles gut:
#95 ROI 12,8% gewinn 140$ $/h 31.47

war auch bissl 1-2 tabling dabei, aber im schnitt krieg ich ca 28 sng´s pro h hin was eigentlich ganz gut is..
ich werd mich weiter ranhalten und ab 40 buy in die 22er 4-tablen und ab den 33ern wieder weniger tische, aber bis jetzt is alles easy zu spielen.
achja BR is auch durch bissl NL wieder bei 485$ und ich spiele gerade noch nen 200$ bonus frei, dh nochmal mehr rakeback^^:
für 1$ rake bei tunieren kriegt man 7 FTPPoints, pro punkt gibts 0,06$ vom bonus... 7*0,06= 0,42 -> 42% rakeback... dann hab ich ja noch normal 27% rakeback -> insg 69% rakeback o0? stimmt die rechnung so?
oder wird der durch den bonus freigespielte betrag noch vom rakeback abgezogen? und die ponints sind ja auch noch bissl was erst, glaube ca 4$ pro 1k ponits
ich meld mich hier die tage noch... jemand lust ein 4 tabling vid zu sehen? is evtl zu viel um da noch was zu lernen^^
4 Tables HU? kranker Typ! ^^
Finde 3 bei mir schon ziemlich krass, aber wer damit klar kommt.
Und pro 4er Set 10 mins ist auch nen super schnitt. steigen die blinds auf ftp denn schneller als auf stars? Brauche bei meinem längsten nämlich immer etwa 15 mins. und des sind schon die turbos.
ich brauch im schnitt nur 7,2 mins -> wären eigentlich 33 HU´s pro stunde, da man aber immer noch zeit brauch um ein neues aufzumachen usw sinds halt bissl weniger.
joa aber mit 4 komme ich gut klar... mal ausprobieren ob 6 auch gehen^^ sind ja nur die 11er wo eigentlich nur standard play ist.
auf ftp sind die blinds schneller, alle 3 mins... dafür steigen sie aber nicht so arg, also die schritte sind kleiner.
zB statt von 20/40 -> 40/80
ist auf FTP 20/40 -> 30/60
ist auf jeden fall angenehmer zu spielen für mich. greetz
naja krank finde ich das nicht, ich spiel meistens immer nur 30-45 mins und mach danach ne pause und lerne bissl oder poste hier um mich wiede zu erholen
Hast du dir mittlerweile ein absolutes Standardspiel ausgedacht? Adeptest du noch mit 4 Gegnern, spielst du mit irgendwelchen Stats?
Ich frage nur, weil ich im mom auf 5$ one-Table und mir das an Action eigentlich schon reicht ♦ (sss hab ich auch zu meiner ganz Anfangszeit schon 8 tabled und wc3 hab ich auch nicht unerfolgreich gespielt - also am micro dürfte es nicht liegen).
Achja, und ich wollt noch sagen, ich find deinen Blog super.
Es freut mich immer, wenn ich was über NLHU lesen kann - gibts ja hier so wenig für noch Bronze-Member.
ja hab da schon mein standard spiel... adapten tue ich in der regel schon, man merkt halt recht schnell wie der gegner spielt, meistens sind die gegner auf dem limit aber einfach zu loose und fischig, da spiele ich meist einfach die karten oder eben das board das da liegt
Original von kingkevin8887
da spiele ich meist einfach die karten oder eben das board das da liegt
sign! geht sogar auf den 34ern noch recht oft!
Na ja, dann mal GL beim 6 Tablen!
Bin jetzt auch endlich bei 3 Tischen angelangt...
Multitablen ist nichts für mich. Da kommt man zu schnell auf Tilt, denn wird man bei dem einem Table ausgesuckt leidet bei mir sofort das Spiel beim anderen Tisch.
ps. hast du echt fast deine ganze BR "versoffen"?
hab mir mal den ganzen bericht durchgelesen, recht interessant! ich spiel auf mansion 10.5d HU und 11d double up, allerdings mit einer niedrigeren BR von 300d.
HU-multitabln ist mir zu steil, ich spiel meist ein DU und ein HU gleichzeitig ohne tableselection (ist auch in dem limit nicht so gravierend denke ich). bei den DU kann man sich ja ohnehin fast ITM folden, daher kann man sich schön aufs HU konzentrieren
Original von feinheit
hab mir mal den ganzen bericht durchgelesen, recht interessant! ich spiel auf mansion 10.5d HU und 11d double up, allerdings mit einer niedrigeren BR von 300d.HU-multitabln ist mir zu steil, ich spiel meist ein DU und ein HU gleichzeitig ohne tableselection (ist auch in dem limit nicht so gravierend denke ich). bei den DU kann man sich ja ohnehin fast ITM folden, daher kann man sich schön aufs HU konzentrieren
![]()
jo die skillz wirst dir auch noch aneignen mehrere tische zu spielen... aber erstmal langsam, is auch ned jedem seine sache. ich werde morgen mal sicke grindamentz starten wenn ich den kopf zu habe^^ im RL geht´s grad wieder gut bergauf und saufen tue ich auch ned mehr so viel hehe *g*
Geht ja gut aufwärts bei dir! Werde jetzt auch mal ein BRB mit HU starten ♦
Auch so mit 700$, heute zum einspielen mal paar 6er und vl 13er
Kannst du vl content empfehlen außer den 10 Geboten und den diversen Videos?