SO...
nun gehen wir den 2. Blog mit der richtigen ernsthaftigkeit an
...
kurz zu mir...
bin 29, komme aus Cottbus, wohne aber gerade in Dresden da mich die arbeit hergeführt hat...
habe schonmal einen blog im november angefangen, aber leider ( und jetzt flamt mich ) war es unmöglich zu pokern bis jetzt, da ich auf arbeit soviel zu tun hatte ( swissotel ) ... aber in den nächsten 3 monaten wird es ja ruhiger, gastrotechnisch
bin ein ziemlicher weltenbummler bis jetzt gewesen... habe in österreich gearbeitet, in australien, in neuseeland und nun bin ich zurück in deutschland...
habe wie fast alle hier mit homegames angefangen zu pokern...das war im jahr 2006 in österreich... wenn ich damals noch zurück denke könnt ich richtig schmunzeln darüber... wenn ich noch an aussagen meinerseits denke : "wie kannst du nur erhöhen bevor der flop kommt, sowas macht man nicht, du weißt ja nie was für 3 karten kommen"... herrlich... aber natürlich hat man sich weiterenwickelt in der Zeit... irgendwann wurde ich auch auf bücher, internetforen usw aufmerksam und langsam merkte man wie sein spiel besser wurde wenn man gewisse "dinge" beachtet hat und umsetzte... na ja...es kam wie bei uns fast allen, man muste irgendwann nicht mehr andauernd nach-cashen sondern die BR wuchs und wuchs... nur leider war mein mind-set nicht das beste gewesen und so verballerte ich immer schön regelmäßig in downswing-phasen meine BR wieder ...in cg,sng mit viel zu hohem by in und sinnlosen mtt ausflügen...
das will ich nun vermeiden
meine Kohle in Tilt-Session wieder zu verballern sowie auscashen... diesmal steht der BR-aufbau im vordergrund...
Games
spielen werde ich vorwiegend erstmal die fifty50 ... finde die momemtan am angenehmsten... werde aber auch 9 max fullring und 18`er sowie 45`er grinden...
Werkzeug
benutze wie fast alle hier den HM 2...also kann ich immer schön graphen posten...
DIE BR STEHT GERADE BEI : 175,78 $
es wird selbstverständlich nichts heimlich nachgelegt oder der gleichen... diese roll ist dazu gedacht sie weiter auzubauen...
Ziele für 2013
- limitaufstieg auf 7 $ und dort etablieren
- monatliche geplante ziele umsetzen
- session review
- coachings besuchen
- regelmäßige updates
- austausch mit anderen spielern
- 1x mtt final table ( shippen wäre noch besser )
- 10 x minimum Chromestar
- 6 x Silverstar
- 1 x Goldstar