Yo boys,
eine Nachricht die euch wohl enttäuschen wird. Wie anfangs geschrieben, hab ich den Blog auch gestartet um mich wieder etwas zu motivieren. Das war einer von vielen Versuchen dieses Jahr mal wieder etwas Motivation zu bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich entschlossen Poker zu quitten bzw. zumindest erstmal länger zu pausieren. Der Hauptgrund dafür ist, dass einfach atm kaum noch Motivation für das Game finde und bzw. weil mir andere Sachen im Moment wichtiger sind als Geld.
Das ist auch keine Kurzschlussentscheidung, sondern ein langer Prozess. Ich habe wirklich viel versucht und war durch Knut teilweise auch wieder ziemlich motiviert. Overall ist mein Volumen aber trotzdem zurückgegangen und meine Performance, inbesondere Reg vs. Reg, überhaupt nicht zufriedenstellend gewesen.
Viele Dinge die ich Knut beigebracht habe, hat er am Ende wahrscheinlich in reg wars besser umgesetzt als ich selber, da ich zu oft B- oder C-Game gespielt habe.
Eventuell war es auch ein Fehler, nie zu versuchen 1ks zu shotten (Knut is btw gerade dabei) und auf 500 zu stagnieren. So ein Shot kann einem schon etwas Motivation geben.
So siehts im Moment aus. Knut wird sich demnächst hier melden.