Zum Forum springen
[SNG] WAAAGHBOZZ IS...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] WAAAGHBOZZ IS BACK - together with KNUTFH!

98 Beiträge
45 Benutzer
235 Reactions
25.6 K Ansichten
Waaaghboss Themenstarter
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Yo boys,
eine Nachricht die euch wohl enttäuschen wird. Wie anfangs geschrieben, hab ich den Blog auch gestartet um mich wieder etwas zu motivieren. Das war einer von vielen Versuchen dieses Jahr mal wieder etwas Motivation zu bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mich entschlossen Poker zu quitten bzw. zumindest erstmal länger zu pausieren. Der Hauptgrund dafür ist, dass einfach atm kaum noch Motivation für das Game finde und bzw. weil mir andere Sachen im Moment wichtiger sind als Geld.
Das ist auch keine Kurzschlussentscheidung, sondern ein langer Prozess. Ich habe wirklich viel versucht und war durch Knut teilweise auch wieder ziemlich motiviert. Overall ist mein Volumen aber trotzdem zurückgegangen und meine Performance, inbesondere Reg vs. Reg, überhaupt nicht zufriedenstellend gewesen.
Viele Dinge die ich Knut beigebracht habe, hat er am Ende wahrscheinlich in reg wars besser umgesetzt als ich selber, da ich zu oft B- oder C-Game gespielt habe.
Eventuell war es auch ein Fehler, nie zu versuchen 1ks zu shotten (Knut is btw gerade dabei) und auf 500 zu stagnieren. So ein Shot kann einem schon etwas Motivation geben.

So siehts im Moment aus. Knut wird sich demnächst hier melden. :milord:

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

Ich habe dich doch vor ein paar Monaten auf 1k gesehen. Ist das denn nicht so gut gelaufen damals??

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

nooooo :f_frown: komm mal rüber dann verpass ich dir mal ne gehörige Portion Motivation Freundchen

Antwort
Zitat
Sailor80
Poker Player

Genau. Ihr wohnt doch da alle in Poker City. Setzt euch mal zusammen, tankt Motivation und chrushed einfach alles weg. Pushed euch gegenseitig _cool:_thumbsup:

Und natürlich das Bloggen nicht vergessen :coolface:

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Spielst du eigentlich nur HU Hypers? Warum nicht mal ne neue Variante rein mixen, bischen Abwechslung tut immer gut.

Antwort
Zitat
Sailor80
Poker Player

Gibt es noch Updates?? _thumbsup:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Original von Sailor80
Gibt es noch Updates?? _thumbsup:

Was ist mit der Ankündigung Knut meldet sich bald? :f_confused:

Antwort
Zitat

Momentan gibt es nicht wirklich viel zu berichten. Wie Waaaghbozz bereits erwähnt hat, shotte ich aktuell 1ks und habe daher einen ziemlich straffen Grind-/Theorieplan. Darüber hinaus habe ich mir vorgenommen hinsichtlich des erneuten Erreichens von SNE bis zum Ende des Jahres nochmal richtig Gas zu geben - stehe aktuell bei 500k VPPs. Könnte also mithilfe des 1k Shots noch durchaus machbar sein.
Muss erstmal ein paar Tausend Games gegen die Jungs reinbekommen um zu sehen wo ich stehe - was aber aufgrund der geringen Aktivität der 1k Regs einige Zeit in Anspruch nehmen könnte. Dieses Jahr ist und bleibt einfach ein Schlachtfeld auf 500+, was man allein schon daran sieht dass manche 100er Regs mehr Profit gemacht habe als ein Teil der 500er Leute. Mal sehen wann sich die ganze Sache legt.
Ansonsten wird unsere Staking- und Coaching-Programm im Laufe des Abends an den Start gehen, Infos wird's natürlich hier auf ps.de auch geben.
Wie gesagt, viel mehr gibt es aktuell nicht zu erzählen. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die hier gerne stellen dann beantworte ich diese.

GL :milord:

Antwort
Zitat
Sailor80
Poker Player

Danke fürs Update und maximalen Erfolg an den Tischen.

Bin gespannt auf das Coaching und Stakingprogramm

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

GL :milord:

Antwort
Zitat
Waaaghboss Themenstarter
Waaaghboss
Beigetreten: 09.07.2008
BlackMember

Yo Boys,
wie Knut schon gesagt hat, geht unser Coaching & Staking Program heute los.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch bei uns melden.

Wir haben auch ein HP mit weiteren Infos. Ich bin mir nicht sicher, ob der Link iwie gegen die Forenregeln verstößt.
Falls er das tut, löscht es einfach raus Mods. ;)
http://www.bozz.poker/

Werde die Tage nomma nen Blogpost über ein anderes Thema verfassen! _thumbsup:

Antwort
Zitat

Ladies and Gentlemen :milord:,

Wollte euch mal wieder ein Update geben. 1ks stellen nach wie vor ein Kriegsgebiet dar, aus dem ich mich allerdings vorerst zurückgezogen habe. Leider ist Poker, wie ihr mit Sicherheit alle wisst, ein eher einseitiges Unterfangen und daher gibt es darüber hinaus nicht viel zu berichten.:why:
Aus diesem Grund möchte ich dazu aufrufen, dass ihr Fragen stellt die euch unter den Nägeln brennen damit ich ein paar Infos unter die Leute bringen kann.

GOGOGOGO!:f_drink:

Antwort
Zitat
Premiumnerd
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

Habt ihr auf den Stakes standard Limping-Ranges (also readless vs Regs) für die verschiedenen Stakesizes? Wenn ja wie habt ihr euch diese überlegt und wie genau sind sie unterteilt? (also zb 25-20BB usw.). Hab mal paar 60er Spins geclickt und hatte eher den Eindruch die Regs limpen da nach Gefühl. Der Anschein kann natürlich trügen auf die paar Games.

Antwort
Zitat
sila1990
Beigetreten: 17.01.2012
Oldschool Grinder

Ein paar Graphen wären ganz interessant=)

Antwort
Zitat
EddiGonzalez
Beigetreten: 04.07.2006
PokerStrategist

ist das stakingoffer hypers only oder kann man sich auch als mttler bewerben?

Antwort
Zitat
Campello88
Beigetreten: 02.04.2008
Elite Grinder

Wie sieht deine iso-range gegen limps bei verschiedenen Stacksizes und Gegnertypen aus?
Wie groß iso-raised du?

Antwort
Zitat
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012
Oldschool Grinder

machen dir reg battles spaß ?

Antwort
Zitat

Original von EddiGonzalez
ist das stakingoffer hypers only oder kann man sich auch als mttler bewerben?

ist hypers only, ggf. noch turbos

Original von Campello88
Wie sieht deine iso-range gegen limps bei verschiedenen Stacksizes und Gegnertypen aus?
Wie groß iso-raised du?

sowas ist eher Inhalt eines Coachings.

Original von Jocard333
machen dir reg battles spaß ?

Das ist eine gute Frage. Gegen Regs habe ich oft das Gefühl, dass ich öfter A-Game spiele als gegen Fische. Generell würde ich schon sagen, dass es Spaß macht, da man sich jedes mal neu beweisen muss und somit sehen kann, wo man steht. Allerdings sind die Ergebnisse aufgrund der hohen Varianz wenig aussagekräftig - selbst auf größere Samples von 1k Games.
Hinsichtlich der Challenge mag ich Regwars ganz gerne, im wirtschaftlichen Kontext spiele ich aber liebe Fische :f_love:

Antwort
Zitat
AminoX
Beigetreten: 06.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Yeezus112
Aus diesem Grund möchte ich dazu aufrufen, dass ihr Fragen stellt die euch unter den Nägeln brennen damit ich etwas Content unter die Leute bringen kann.

GOGOGOGO!:f_drink:

Original von Yeezus112

Original von Campello88
Wie groß iso-raised du?

sowas ist eher Inhalt eines Coachings.

Antwort
Zitat

Content im Sinne von generellen Infos. Hab mich da vielleicht etwas unklar ausgedrückt

Antwort
Zitat
Teilen: