Zum Forum springen
[SNG] was kann man ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] was kann man mit Turnieren aus den $50 StartBR machen?

31 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,705 Ansichten
was kann man mit micro-SnG's aus bei WHill machen?

In diesem Blog werde ich versuchen, mit SnG's aus den
$50 Startbankroll natürlich mehr zu machen und:

als erstes Ziel steht dabei eins oder beide dieser Bedingungen:
zu erreichen.

Die Einzahlungsbedingung darf ich nicht benutzen um die StartBR-Einschränkung aufzuheben. Als weiteres setze ich mir selbst die Bedingung, dass ich erst ab Erreichen von mindestens $600 einzahlen darf, um zusätzlich den netten Ersteinzahlerbonus mitzunehmen _evil:

30 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mein erster Tag verlief mit dem Kennenlernen der Software und des Traffic recht gut:

gespielt habe ich hauptsächlich die 30-Mann-SnG "Prague" und die 6-max-Beginners-SnG :f_p:

* dabei beantworte ich schonmal bevor Ihr fragt: Ja, ich hab bereits auf anderen Servern SnG - Erfahrung ;)

- ich werde auch täglich das PokerStrategy-Freeroll und 1-2 $1-Freezout-Mtt mitnehmen

_Anonymous_

- ich muss zugeben, dass ich vom Traffic und vor allem der Software stars+TableNinja sicherlich gut verwöhnt bin, aber vorhin hat mich die leider kaum masstablefähige Software doch fast an den Rand des Wahnsinns gebracht, was sich leider in meinen Ergebissen niederschlug, so dass ich session1 heute abbrach

* sachliche Kritik:
- wünschenswert wäre die einheitliche Pause einmal die Stunde für Kaffee holen (& wegbringen :] )
- störend ist auch, dass bei Umsetzen, tatsächlich ein neues Fenster erscheint, was teilweise alles erstarren lässt...
-- also insgesamt ist die Software leider nicht auf das Grinden von mehr als 4 Tischen ausgelegt, aber vielleicht ließt das ja der Richtige hier...
denn viele suchen immer mal wieder einen anderen server, auch weil auf stars die SnG recht REGverseucht sind, aber dann muss auch mehr- oder mass-tabling möglich sein

starte nun session2

ickern
Beigetreten: 03.04.2007
Elite Grinder

jo geil ! so hab ich auch vor nem Jahr angefangen. Die Prague kenn ich noch ganz genau !!!!
hier war mein Thread ( BRB auf den Mirco Sng´s/Mtt´s )

Ich wünsch dir auf jedenfall gutes Gelingen

slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Original von ickern
jo geil ! so hab ich auch vor nem Jahr angefangen. Die Prague kenn ich noch ganz genau !!!!
hier war mein Thread ( BRB auf den Mirco Sng´s/Mtt´s )

Ich wünsch dir auf jedenfall gutes Gelingen

Dein Blog endet bzw. geht plötzlich nicht mehr weiter....was ist passiert??

@new50typsde

Nun ja - spiele auch die Prague SNG´s aber auf Bet365 - vielleicht sieht man sich ja an den Tischen - viel Glück weiterhin

ickern
Elite Grinder

was passiert ist ..... jo das hätt ich vielleicht noch dazu schreiben sollen ...

bin noch auf die 22$ sngs aufgestiegen .... naja lange geschichte ( hab´s mal upgedatet ^^)

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
_Anonymous_

Original von Midazolam
schön, dass du einen Blog führst. Nur leider ist das William Hill Forum dafür der falsche Platz. Ich werde den Thread daher verschieben.

ähmm, hmmm, naja, befürchtet, aber nicht wirklich conform...
weil: man als "Neuer" nicht diesen Blogbereich entdeckt, sondern $50 StartBR und/ oder WHill sucht, aber ok, Eure Richtlinien halt...

Hey ty & interessanter blog ickern _thumbsup:

gestern bei mir:
* Gründe sind nur Ausreden; Fakt: BR = 20.40
* Selbstkritik:
- habe mich mehr auf Softwarenachteile als auf mein Spiel konzentriert
- habe 10Mann statt 9Mann (= geringe Varianzerhöhung weil Topkarten einmal mehr möglich) übersehen
- wenn ich erkenne, dass multitabling schwer geht, muss ich mich mit dem Anspruch eines guten Pokerspielers auch darauf einstellen...

daraus folgend müsste ich mir nun 4tabling 6max-Beginners verordnen,
aber ein Prague läuft schon wieder :f_biggrin:

neuer Tag - neues ?x?
schau mo ma, was noch zu retten ist :f_cool:

positives
habe bereits 767 Punkte, was in etwa $25 erzeugten Rake entsprechen müssten?
also bereits 50% von Bedingung1 erfüllt :f_p:

Multitabling geht doch gut? Spiele normal immer 6 sngs in tile, aber habe auch schon >10 gespielt in cascade.

_Anonymous_

will Dir nicht zu nahe treten, aber masstabling beginnt für mich ab 20+

Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Original von new50typsde

für mich ab dem ich die tische überlappen muss, also ab 9 auf meinem 22".
ist wohl Ansichtssache.

_Anonymous_

Original von Baumknutschaist wohl Ansichtssache

na klar, wie vieles im Leben ;)

(meins war auch nicht so hart gemeint wie es klingt)

Original von new50typsde

Naja, du schreibst, dass mehr als 4 Tische nicht spielbar sind. Von masstabling war außerdem nicht die Rede ;)

_Anonymous_

nachdem ich gestern zeitweise "mit meiner gesamten BR" :f_biggrin: an den Tischen war, was im Graphen sehr gut zu erkennen ist

hab ich nun endlich die Kurve bekommen _cool:

BR = 44.24

die Barbados liefen so wie sein müsste ;)
und auf die Prague habe mich etwas besser eingestellt, da muss ich nur noch meine hittingskills _evil: an den FT's üben...

die gleichzeitige Tischanzahl habe ich auf 5-7 reduziert, was mir schwer fällt, da ich eigentlich gewohnt bin 30-40 microSnG's (stars) in der linken oberen MonitorHälfte mit TableNinja zu bedienen und ich hier jeden sich öffnenden SnG-Tisch mitnehmen wollte, was bei dem Traffic gut machbar wäre , wenn...

nextupdate: erst wenn BR50 wieder hergestellt und möglichst +$

ich habe jetzt 1.191 Punkte
hat jemand einen guten Tipp für mich, was man dort damit anstellen kann, vielleicht so etwas wie auf stars die 210FPP-SQM-Qualis-->T$11 ?

slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Das sieht doch momentan alles richtig gut aus :f_cool:

ickern
Elite Grinder

Naja die WHP kannste eigentlich nur in kohle umtauschen (was sich auf den mircors nicht richtig lohnt)... und vernünftige PointTurneys kenn ich eignentlich nicht dort.

gibts nix mehr neues ?

_Anonymous_

Original von Paddy08
gibts nix mehr neues ?

doch , gern...
...allerdings
1. flog ich die letzten Tage ständig aus dem WHillserver ?( , ähnlich wie ihr es im WHill-thread beschrieben habt...
2. wollte ich ja erst ab BR über 50 updaten
3. kam ich nicht mehr in meinen kostenlosen Bildhoster, der auch noch Bilder verschwinden ließ...
--> ich gebe nun dem neuen iE9 für alles die Schuld & bin wieder auf iE8 =)

Update
habe bereits am 28.3. die "BR-Start-Einschränkungen" frei spielen können:
250 SNG a $1 + 20cent Rake = 250 x 0,20 = $50 Rake
also mit den geschenkten $50 in einer Woche einen Umsatz von mehr als $300 produziert (leider ohne BR-Zuwachs)

aber nun kann ich alles spielen :f_tongue: und habe gleich mal ein Churchill (30mannSnG $2) geschnappt:

habe mir auch die Mühe gemacht, mein nettes topshark-HUD auf WHill einzustellen, ist schon interessant was für stat :f_ugly: es in den churchill und auckland gibt... _tongue:

FRAGE:
wann stufen die den "Status" hoch?
habe eben reingeschaut, bin immer noch bei einem Stern und müsste doch mit meinen über 2000 Punkten auf 3 Sterne stehen, oder?
auch wegen dem Freeroll ?(

ickern
Elite Grinder

dauert imma n paar tage ... mein boost is auch noch nicht da

_Anonymous_

Vip hat geklappt: , bin auch schon für die Vip-freerolls angemeldet...

lustig bis cool fand ich, dass da dann plötzlich über 8K Punkte standen, weil die den boost mit einmal reinbuchen, auch interessante Variante
allerdings muss man wohl das "Wertedenken für Punkte" etwas herabsetzen (gegenüber stars zum Beispiel) ;)

entgegen gutem BRM, wollte ich mir mal einen MTT-Sonntag im ipoker anschauen...
nun weiß ich auch, warum meine SnG "nur" BE liefen: "mein acc. war für MTT geplant" :

_evil:

nun muss ich doch schon einzahlen... :f_biggrin:

... und werde dann den ErsteinzahlerBonus wieder mit SnGrind frei spielen, bissl ausca$hen & dann ma weiter schaun _cool:

Teilen: