Zum Forum springen
[SNG] Who is the DO...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Who is the DON?

42 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
2,788 Ansichten
mystaby
Beigetreten: 21.01.2006
Oldschool Grinder

Hi Leute!

Da mein alter Blog nicht mehr lebt und ich nach einer 5 wöchigen Reise "endlich" wieder Poker spielen kann, habe ich mir gedacht das ich meine Pokerversuche hier festhalten will!

Ich spiele die 20.80$ DoN's auf Pokerstars. Bisher habe ich mit 30 Tabling folgende Ergebnisse erzielt:

Nach der Umstellung auf 40 Tabling und den ersten Sessions sieht mein Lifetimegraph auf den 20er so aus:

Mein Ziel ist es jeden Monat zwischen 2,5K - 4K DoNs zu spielen.

Ich werde versuchen nach jeder session bericht zu erstatten. Monatsgraphen usw. gibts natürlich auch...! Das sollte hier jetzt erstmal reichen und starte mal die 1. session!

Viel spaß beim reinschauen

mystaby

41 Antworten
mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

20.80$ DON s

52.00$ DONs

Viel Erfolg, werde wieder mitlesen =)

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

läuft im moment ganz gut, "leider" gibt es in der uni mit partys im moment sehr viel zu tun :) und deshalb kann ich nicht soooo viel spielen, werde mich aber bemühen! grüße

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

ja was soll ich sagen! der sonntag auf pokerstars ist wie immer sehr fischig und nach anfänglichen problemen gegen den ein oder anderen fisch hab ich dann am ende doch noch dir kurve bekommen und bin mit nem guten plus aus der session gegangen! auf 235 ist dann ein 7,2% ROI mit 35tabling sehr erfreulich!
hoffe es geht erstmal so weiter, damit ich bald mal auf die 50iger austeigen kann.

Wow! Das läuft ja ziemlich gut im Moment bei dir _biggrin: Mit wieviel Buyins willst du denn auf die 50er aufsteigen?

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

jo bis heute lief es echt ganz gut, aber am besten sagt oder schreibt man nicht das es gut läuft, weil man dann richtig auf den sack bekommt! heute liefs es atom schlecht! -10BI !!! naja, zum glück konnt ich 5,5BI auffangen durch nen bonus, ist aber trotzdem zum kotzen. mal gucken was morgen passiert!

auf die 50er will ich mit 100BI - die hab ich auch schon zusammen nur will ich jetzt erstmal bis zum jahresende auf den 20ern bleiben und so noch nen bissel mehr BR aufbauen, damit ich auch mal wieder was auscashen kann für urlaub und so. bis dahin!

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

Ich möchte hier mal aus gegeben Anlass den ehemaligen Fußballnationalspieler Andreas Brehme zitieren: „Haste Scheiße am Fuß, dann haste Scheiße am Fuß“ Genau so und nicht anders erging es mir heute in meiner bereits 5 Session seit dem Beginn dieses Blogs. Viel passiert ist zwar nicht aber ein weiterer Tag mit -9BB erhitzt natürlich die Gemüter. Das obere Zitat beschreibt die Session wohl am besten. Meine AA wurden ohne Ende verloren, sowie ich heute extrem viel gegen AA gelaufen bin! Dazu kommen dann noch etliche dominierte Hände. KT gegen T4 ist da so eine Hand die da zu erwähnen wäre. Alles in allem bin ich dennoch nicht unzufrieden mit meiner Spielweise. Die Varianz, die größte Ausrede seit dem es Pokern gibt ;), schlägt halt auch mal bei mir zu.

Ich habe meine Tischanzahl übrigens nochmal erhöht und zwar auf 40 Tische. Ich denke, dass ich bei der Tischanzahl auch erst mal bleiben werde, obwohl ich gerade einen kleinen Downswing habe. Mal gucken was die nächsten Tage so bringen. Eins steht fest, die DoNs mit 40 tabling sind ein ganz schöner FPP Buster. Ich bin jetzt auch wieder GoldStar bei Stars und werde wohl auch noch Platin diesen Monat. Bis dahin, grad echt die Schnauze voll! Nacht

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

Nach 2 negativen Sessions habe ich gerade endlich mal wieder eine positive Session gespielt. Heute lief es auch vom gefühl her besser. AA hat auch mal gehalten! Werde heute Abend wohl noch ne Session spielen denke ich. bis dahin! gruß

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

nice, viel glück.

wenn de bock hast, wär ab und zu ma ne hand net schlecht
btw du schreibst ja, dass es monatsgraphen geben wird, dennoch fänd ichs intressant schon immer quasi ne zufassung aller sessions zu sehen. ich kann persönlich den gesamtroi von den sessions net fix im kopf ausrechnen und winnings und so (wär halt nur ne idee, weil es "mich" interessiert, aber will dir nix aufschwatzen ^^).

gl weiterhin ;>

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

wie kannste nicht ?! ;) ne spaß bei seite. hast recht! hab ich mal direkt hinzugefügt! ne hand wäre echt mal nicht schlecht aber leider kann ich mir bei 40 tabling die schlüsselhände nicht mehr aufschreiben oder zwischenspeichern weil es einfach zu schnell geht. wenn ich mal zufällig was interessantes sehe dann schreib ich es hier rein. bis dahin!

Lasso
Beigetreten: 26.06.2006
Oldschool Grinder

cool, schnell umgesetzt =)

anscheinend sehr konstant mit den 5% roi, finde ich bei dem multitabling auf den 20ern aber sehr gut. ich habe vor einiger zeit auch ge30-50tabled und konnte zumindest am ende der sets mal ein paar hände mitnehmen. oder füllst du fortlaufend auf und spielst nicht in sets?

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

jo ging schnell ;)

ich denke auch das 5% Roi auf den 20ern schon gut ist. ich spiele allerdings fortlaufend so das ich echt erst am ende der ganzen session mehr auf hände achte kann. da ich normalerweise meine session dann noch mal im HM analysiere kann ich dann da ein paar Hände mal aufgreifen die nächsten tage. bis dahin

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

kleines Update!

ich bin jetzt auf die 52er DoNs aufgestiegen und werde dort erstmal 20 Tablen so lange bis ich mich an das Limit gewöhnt habe. Was mir schon aufgefallen ist, dass auf den 52ern viel mehr mit K9s-KQ an der Bubble für das Turnierleben gecallt wird. Das ist mir so auf den 20ern nicht aufgfallen. Mal gucken wie es weiter geht, bisher ist die Varianz noch nicht so sehr auf meiner Seite. Gestern habe ich die ersten DONs gezockt und hab leider sehr viele Situtationen gehabt ich dominiert habe aber nicht gewinnen konnte. 2 Outer waren leider an der Tagesordnung. Bis jetzt ca. 3 Stacks down, was nicht die Welt ist, es hätte aber gestern auch 10Stacks Up sein können! I Love Poker! =)

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Hast du Lust Skype auszutauschen (Jaroz007)?

GL ansonsten weiterhin!

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

so kleines update von mir! hab jetzt mal versucht auf den 52ern nen paar dons zu spielen und ich muss sagen, dass ich im moment nicht so einen großen unterschied in der spielstärke erkennen kann! mal gucken wie es weiter läuft. im moment bin ich wunderschöne 1stack up! einfach nur geil :( aber schluss mit dem rumgeheule, das müssen schon meine mitbewohner ertragen ;) aber heute war wieder krass, obwohl ich noch plus gemacht habe, habe ich heute extakt 16 beats bekommen. ich zähle hierbei nur als beat wenn ich mit mehr als 80% vorne liege! krasse quote finde ich! naja plus ist plus. ich fühl mich eigentlich recht wohl auf dem limit und ich denke wenn die beats weniger werden oder wenn ich mal nen kleines up erwische dann gehts auch fix hoch! also bis dahin.

edit: jo würd gern mal nen paar gedanken austauschen über sykpe, mein mic ist nur grad verliehen werd ich aber am we wieder bekommen, bis dahin musste dich noch gedulden ;)

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

hehe, dein 3. blog hier inzwischen oder?

nice wie du so multitabling technisch rocken tust ;)

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

jo 3. mal das ich versuche was festzuhalte! rocken tu ich im moment leider noch nicht so auf den 52ern! bekomme unfassbar viele Bad Beats! grad mal so knapp 40 gespielt und 14 stacks down! das suckt schon gewaltig vor allem weil meine Hand sehr sehr vor dem showdown die beste war. naja heute abend gehts weiter! ich warte immer noch auf den ersten upswing, vllt gehts ja heute abend endlich los! bis dahin setzt ich mich mal in ne ecke und heule ;) gruß

Hast du eigentlich von anfang an so viele tische gespielt oder dich langsam gesteigert. Ich spiele momentan 13 tische gleichzeitig, natürlich auch die schönen DoNs.

Naja werd mich wohl bald so auf 18 steigern. Irgendwelche tipps wie man eine hohe anzahl von tischen gut spielen kann??

mfg
sex pistols

mystaby Themenstarter
mystaby
Oldschool Grinder

nachdem es heute 20stacks down ging habe ich mich entschlossen jetzt erstmal ein paar tage abstand vom pokern zu nehmen. die varianz erschlägt mich fast. ich kann einfach nicht glauben das ich in 150 gespielten dons über 20 bad beats bekomme. wie oben schonmal gesagt, zähle ich hierzu allerdings nur die 3 und 2 outer! bei dem gedanken daran wird mir echt schlecht. ich weiß einfach das ich dieses limit schlagen werde und dass auch sehr gut sogar nur warte ich immer noch auf meinen ersten swing der mich ein wenig nach oben treibt! leider lässt er weiter auf sich warten, wenn jedoch der knoten platzt, dann explodiert ne bombe! ich poste hier mal ein paar schöne hände von heute:

http://www.pokerhand.org/?4834787
http://www.pokerhand.org/?4834808
http://www.pokerhand.org/?4834815 der call hier sollte echt standart sein oder?
http://www.pokerhand.org/?4834821
http://www.pokerhand.org/?4834825 kranker call vom BB
http://www.pokerhand.org/?4834826 sehr kranker flop! und meiner meinung nach sind die 66er overplayed, würde die selber hier noch folden!
http://www.pokerhand.org/?4834832 bitte mal eure meinung hierzu!
http://www.pokerhand.org/?4834836 love it!
http://www.pokerhand.org/?4834842 komme ich noch raus?
http://www.pokerhand.org/?4834848 ich denke auch dieses play sollte stanni sein oder?

alles heute passiert leider. dazu kommt noch das ich im moment sehr sehr schlecht flippe! schätze das ich so 30% der flips gewinne. ich geh mal pennen! hab nen atomhals!

Teilen: