Zum Forum springen
Swing mich zum Geld

Benachrichtigungen
Alles löschen

Swing mich zum Geld

177 Beiträge
33 Benutzer
459 Reactions
21.1 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von RMSDF
gratz bigpokerfish80 :f_drink:

Antwort
Zitat

Erstes Spiel am 13.10.2017 auf Pokerstars?!? Ich hoffe nur für dich, du hast kein Multiaccounting betrieben, sonst wird´s Probleme mit der Auszahlung geben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von RMSDF
Erstes Spiel am 13.10.2017 auf Pokerstars?!? Ich hoffe nur für dich, du hast kein Multiaccounting betrieben, sonst wird´s Probleme mit der Auszahlung geben.

Wie kommst Du auf sowas? Und wieso sollte jemand sowas machen wenn man für sowas gesperrt wird?

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

"Endlich" nen 100er gehittet; solltest dich nochmal über die wahrscheinlichkeiten informieren :truestory:

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Wie kannst du den immernoch behaupten, dass du unter EV runnst wenn du deinen ersten 120 auf den 7er direkt gewinnst?

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von Daddycook

Original von RMSDF

Wie kommst Du auf sowas? Und wieso sollte jemand sowas machen wenn man für sowas gesperrt wird?

Keine Ahnung, aber habs mal zur Überprüfung an Pokerstars gemeldet.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Manche Menschen haben echt nichts besseres zu tun als dumme Sprüche abzugeben. Mit ENDLICH meinte ich das ich mal ein Erfolgserlebnis habe weil ich 4k Games übelst unter EV laufe. Selbstverständlich war das mega glücklich den Jackpot überhaupt zu bekommen und dann auch noch zu gewinnen.

Aber wenn Ihr euch meine Posts mal besser durchlesen würdet und nicht immer nur Gas geben....... so hättet Ihr mitbekommen das ich geschrieben habe, dass man das trotzdem ganz realistisch sehen muss und der Jackpot nichts an der Sache ändert das ich noch viel an meinem Spiel arbeiten muss. Trotzdem laufe ich noch genau so krank unter EV, ABER HATTE DAS SEHR GROßE GLÜCK EINEN JACKPOT ZU HITTEN UND ZU GEWINNEN!

Selbstverständlich entschädigt mich das und freut mich natürlich sehr, weil es 4k Games alles andere als gut läuft. Aber jemanden etwas gönnen funktioniert bei manchen Menschen anscheinend nicht was sehr schade ist.

Antwort
Zitat

Original von murdock04

Lol. Nicht leveln lassen, Daddycook.

Ist halt ziemlich ungewöhnlich, wenn jemand anfängt zu pokern, dass er dann gleich 3+ Tische Spins spielen kann. Aber vielleicht hast du vorher ja schon auf einer anderen Plattform gespielt.

Ich gönn es dir auf jeden Fall !!!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von murdock04

Original von Daddycook

Original von RMSDF

Ihr seit alles ganz traurige Menschen die alle sehr arm dran sind, ganz ohne normales Leben und Respekt. Kannst ruhig melden! Gar kein Problem!

Ich werde den Blog nun auch abbrechen da es zu wenige normale Leute gibt. Danke an die Leute die mir geholfen haben mit verschiedenen Ratschlägen und sinvollen Posts.

Euch allen weiterhin viel Erfolg an den Tischen und alles Gute.

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009
PokerStrategist

Es geht darum, dass du merkst, dass du 1000games schlecht runst und dann einen jackpot hitest und den noch gewinnst und das sich der Ganze EV ausgeglichen hat.
Genauso könntest du 1000 games übelst über EV runen aber den Jackpotspin verlieren, ergebniss ist das gleiche nur heulst du dann nicht wegen deinem cEV rum sondern weil du in den wichtigen Situationen schlecht runst...

Probier doch mal das positive in den Vordergrund zu stellen, dann geht es dir und deinem Spiel deutlich besser.

Und hör auf hier einen auf Gutmensch zu machen und rumzuheulen das dir deinen einen Jackpot keiner gönnt. Ist doch jedem scheissegal ob du 1000$ verlierst oder gewinnst, wen juckt das schon. Ich versuche dir nur die Realität zu zeigen, die ist manchmal schwer zu erkennen wenn man wochenlang emotional an ein Thema gebunden ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von RMSDF

Original von murdock04

Lol. Nicht leveln lassen, Daddycook.

Ist halt ziemlich ungewöhnlich, wenn jemand anfängt zu pokern, dass er dann gleich 3+ Tische Spins spielen kann. Aber vielleicht hast du vorher ja schon auf einer anderen Plattform gespielt.

Ich finde das schade das man hier so negativ ist und keinem was gönnt. Ich bin kein Shark oder jemand der alles besser weis. Mein Ziel war es mit dem Blog einfach nur neue Leute kennenzulernen und die Meinung anderer zu hören die viel mehr Erfahrung haben als ich. Ich bin sehr ehrgeizig und auch nicht der dümmste, daher investiere ich sehr viel in mein Spiel seit einigen Monaten, um schnell nach vorne zu kommen.

Ich spiele seit 1 Jahr Poker aber hatte immer nur bei iPoker und Party Poker gespielt wegen dem Rakeback. Der Traffic ist bei Party allerdings super schlecht und es gab ja nur 4max Tische die ganze Zeit und iPoker naja.

Ein Kumpel hat mir empfohlen auf Stars zu spielen, weil dort einfach mehr Fische sind auch wenn Rakeback gleich 0 ist. Da es sonst kein große deutsche Community gibt aus Pokerstrategy, habe ich mir hier angemeldet um mich zu verbessern. Ende der Geschichte!

Und ja ich hatte auf PartyPoker lange gespielt und sogar 6 Tische!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von bambTTcha88
Es geht darum, dass du merkst, dass du 1000games schlecht runst und dann einen jackpot hitest und den noch gewinnst und das sich der Ganze EV ausgeglichen hat.
Genauso könntest du 1000 games übelst über EV runen aber den Jackpotspin verlieren, ergebniss ist das gleiche nur heulst du dann nicht wegen deinem cEV rum sondern weil du in den wichtigen Situationen schlecht runst...

Probier doch mal das positive in den Vordergrund zu stellen, dann geht es dir und deinem Spiel deutlich besser.

Und hör auf hier einen auf Gutmensch zu machen und rumzuheulen das dir deinen einen Jackpot keiner gönnt. Ist doch jedem scheissegal ob du 1000$ verlierst oder gewinnst, wen juckt das schon. Ich versuche dir nur die Realität zu zeigen, die ist manchmal schwer zu erkennen wenn man wochenlang emotional an ein Thema gebunden ist.

Also ich muss sagen Du hast vollkommen Recht! Danke! Aus der Sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet.

Ich bin kein Experte was Foren angeht und auch nicht schon Jahre in der Szene. Mir kommt es halt so vor als ob die meisten einfach nur dumme Sprüche abgeben wollen und das ist halt schade. Ich habe immer gesagt ich muss noch ganz viel lernen und bestimmte Aussagen von euch haben mir schon sehr geholfen.

Und auch das was Du gerade geschrieben hast, lässt mich das ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen.

@RMSDF Das ist nett Danke! Du bist auch einer der wenigen der immer ganz sachlich und normal gepostet hat und probiert mir zu helfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar wie ich schon oft geschrieben habe.

Aber dem ganzen geflame komme ich halt nicht so zurecht. Die Spieler die hier länger dabei sind kennen das wohl schon und denen ist das egal.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von Daddycook

Ich bin kein Experte was Foren angeht und auch nicht schon Jahre in der Szene. Mir kommt es halt so vor als ob die meisten einfach nur dumme Sprüche abgeben wollen und das ist halt schade. Ich habe immer gesagt ich muss noch ganz viel lernen und bestimmte Aussagen von euch haben mir schon sehr geholfen.

Und auch das was Du gerade geschrieben hast lässt mich das ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Du bekommst dumme Sprüche, weil du hier nen sinnlosen rumheulblog eröffnet hast. Du hast dich gegenüber einigen Leuten hier sehr resistent und arrogant gegeben. Viele hier haben dir sehr gute Tipps gegeben, die du einfach ignoriert und als lächerlich abgetan hast. Dann kommts eben dementsprechend zurück.

"Du bist anscheinend einer von den Forum Sharks ohne Leben "

Das war dein fünfter Beitrag hier im Blog. Dann hittest du nen Jackpot und heulst immer noch rum. Was genau hast du erwartet?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von murdock04

Original von Daddycook

Und auch das was Du gerade geschrieben hast lässt mich das ganze aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Du bekommst dumme Sprüche, weil du hier nen sinnlosen rumheulblog eröffnet hast. Du hast dich gegenüber einigen Leuten hier sehr resistent und arrogant gegeben. Viele hier haben dir sehr gute Tipps gegeben, die du einfach ignoriert und als lächerlich abgetan hast. Dann kommts eben dementsprechend zurück.

"Du bist anscheinend einer von den Forum Sharks ohne Leben "

Das war dein fünfter Beitrag hier im Blog. Dann hittest du nen Jackpot und heulst immer noch rum. Was genau hast du erwartet?

Da kann ich Dir nicht zustimmen! Ich habe niemals einen Ratschlag als lächerlich abgestempelt. Wie sollte ich auch? Ich bin kein Shark der seit Jahren pokert und irgendwelche hohen Limits gerockt hat. Ich bin der letzte der eine Aussage von anderen Spielern in Frage stellen kann.

Ok das mit der AJ Hand. Dazu stehe ich noch heute und da habe ich einfach eine andere Meinung.

Arogant wollte ich keinster Weise rüberkommen und es wunder mich das Du und andere so denken. Ich kann nicht arogant sein, da ich nichts erreicht habe im Poker bisher!

Klar habe ich ein bisschen rumgeheult und mich beschwert. Aber wenn man wie ich neu in der Szene ist und sowas noch nicht erlebt hat, dann ist das schwer damit umzugehen, wenn man 3,5k Games so krass unter EV läuft. Wenn ich das schon 20 mal gehabt hätte, wäre es mir wohl egal.

Und ja wegen dem Jackpot hast Du Recht. Ich sehe das nun aus einem anderen Blickwinkel nach dem Post von bambTTcha88

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

wie kommt es dann, das andere blogs nicht so zugeflamt werden, wenn hier fast alle benutzer nur dumme sprüche klopfen wollen?

Antwort
Zitat
glissario
Beigetreten: 13.06.2006
BlackMember

Und wo sind die großen Hände der 7$-Sessions? Die Idee der Handanalysen war doch eine Gute und Input vorhanden?!

Antwort
Zitat
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Original von wlaaaaad
wie kommt es dann, das andere blogs nicht so zugeflamt werden, wenn hier fast alle benutzer nur dumme sprüche klopfen wollen?

ist dir schonmal aufgefallen, dass die ganzen flametrolle nur bronze status sind?
wie viele von denen sind wohl schon lange broke und neidisch auf alle die noch geld zum pokern haben ;)

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

brongse>einsteiger

Antwort
Zitat
hugo234
Beigetreten: 10.07.2016
Legacy Member

Original von Faultier911

Original von wlaaaaad

ist dir schonmal aufgefallen, dass die ganzen flametrolle nur bronze status sind?
wie viele von denen sind wohl schon lange broke und neidisch auf alle die noch geld zum pokern haben ;)

Leute mit Bronze-Status müssen nicht notwendigerweise broke sein. Man kann ja auch auf Seiten spielen, für die man keine Strategy Points bekommt.

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006
PokerStrategist

Oder einmal Bronze immer Bronze und auf eine Seite gewechselt auf der man nicht getrackt werden will damit PS.de nix verdient. :coolface:

Antwort
Zitat
Teilen: