Zum Forum springen
Swing mich zum Geld

Benachrichtigungen
Alles löschen

Swing mich zum Geld

177 Beiträge
33 Benutzer
459 Reactions
21.1 K Ansichten
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

ChipEV von 55 bei 2-3 tabling und den niedrigen Limits die du spielst ist auch einfach nicht gut. Je besser der ChipEV desto kleiner die Swings... Sieht mir so aus als wenn noch viel Luft nach oben ist bei deinem Spiel.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Berlin49er
ChipEV von 55 bei 2-3 tabling und den niedrigen Limits die du spielst ist auch einfach nicht gut. Je besser der ChipEV desto kleiner die Swings... Sieht mir so aus als wenn noch viel Luft nach oben ist bei deinem Spiel.

Da hast Du Recht. Da ich alleine sehr langsam voran komme und gewisse Leaks schwer finde, dachte ich mir ich frage mal bei einer der 899333 Spin&Go Schulen an.

Habe mir eine rausgesucht und die Jungs dann mal mit meinen Stats angeschrieben. Ok,fanden die ganz gut und erwähnten auch das ich wie Scheiße laufe :) Naja egal..... Es gab direkt die erste Fragestunde. 35 Fragen davon 25 sehr persönlich. Stellt sich mir die Frage was mein Privatleben,meine Hobbys etc mit Poker zu tun haben. Aber gut egal, ich habe alles beantwortet.

Dann wurde mir ein Angebot gemacht. Deal 50:50 inkl Rakeback auf 60k Games. Ich hatte dann angefragt ob man an dem Cut nicht etwas anpassen kann, weil ich auch keine Bankroll brauche und mein eigenes Geld nehmen würde. Antwort der Deal ändert sich nicht! auch solide!

Da ich der Meinung war das ich mich so viel schneller verbessern würde als alleine, hätte ich das Angebot wohl angenommen. Aber dann wurde es ja noch kranker. Ein 5 Seiten Vertrag wurde mir zugesendet zum durchlesen und unterschreiben. Dieser Vertrag kommt einer Entmündigung gleich und ich dürfte mit meinem eigenen Geld nicht mal ein MTT spielen ohne Erlaubnis. Und noch weitere kranke Details. Das Wort Fair darf man im Zusammenhang mit diesem Vertrag nicht benutzen.

Zu dem Vertrag sollte ich noch die folgenden Dinge senden:

-Ausweis
-Adressnachweis
-Selfie von mir mit Ausweis
-Facebook Profil
-Festnetznummer
-PokerTracker Lizenz
- und weitere Dinge

Brennen die? Da kommt man sich ja vor wie in einem Polizeiverhör... Ausweiskopie und ein Nachweis das einem die Accounts gehören etc verstehe ich ja noch, aber irgendwann geht es auch etwas zuweit finde ich und der Eingriff in die Privatsphäre ist etwas zu hoch. Davon abgesehen wollte ich ja nicht mal Geld von denen.

Soviel zu der Story. Ist schon 3 wochen her.

Im Moment bin ich auf den 10$er auf Party unterwegs. Mehr Regs und weniger Fische als auf Stars klar. Da ich aber einen 60% RB Deal, macht das schon einiges aus.

Ich probiere mein Spiel weiter alleine zu verbessern und hoffe weiter den Sprung nach oben zu schaffen. Ich uploade in Kürze auch den Graph von den 5ern und 10ern.

Ach ja weis jemand ob ich bei Pokertracker alle meine Nicks zusammenlegen kann so das ich einen kompletten Graph habe? Danke vorab.

Euch allen vorab mal einen Guten Rutsch!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wenn jemand Bock hat sich mal auszutauschen und auch die Spins spielt, dann kann er mir ja seinen Skypenamen übers Communitytool senden. Freue mich über jeden Kontakt und neue Freunde aus der Pokerwelt ;)

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

Hallo sehr interessant was die alles von einem wollen. Wie verzweifelt muss man dann sein, diese ganzen Bilder und pers. Dokumente zu senden.
Sind ja eh fast nur Osteuropäer die wahrscheinlich noch eine DNA-Probe denen zukommen lassen wüden für 500$.

War das bei spinlegends oder diesem nicht weniger dubiosen team 651?
Daher immer mit eigenem Geld spielen und sich nie auf so was einlassen.
Und dein Downswing wird hoffentlich pünktlich zum Jahreswechsel ein Ende haben.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Yan29992
Hallo sehr interessant was die alles von einem wollen. Wie verzweifelt muss man dann sein, diese ganzen Bilder und pers. Dokumente zu senden.
Sind ja eh fast nur Osteuropäer die wahrscheinlich noch eine DNA-Probe denen zukommen lassen wüden für 500$.

War das bei spinlegends oder diesem nicht weniger dubiosen team 651?
Daher immer mit eigenem Geld spielen und sich nie auf so was einlassen.
Und dein Downswing wird hoffentlich pünktlich zum Jahreswechsel ein Ende haben.:f_thumbsup:

Ja ist völlig krank. Ne SmartSpin war das. Das verückte ist ja ich wollte ja gar kein Geld von denen. Ich wollte ja nur einen Deal für Coachings etc und hätta mein eigenes Geld genommen. Der Vertrag und der Verifizierungsprozess ist völlig inakzeptabel. Wer sich auf sowas einlässt Good Luck :)

Antwort
Zitat
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007
Oldschool Grinder

Deal 50:50 inkl Rakeback auf 60k Games.

lol allein das ist schon eher ungünstig für dich sofern du nicht 4x höher spielst als normal.
was für ne hourly haben die 7er oder 15$ spins bei 7% roi?

solltest du ziemlich safe wissen das du höhere limits beaten kannst, ist kredit aufnehmen bald günstiger als sollche halsabschneider deals.

z.b.
10k Kredit 8%, 3 Jahre; 312€ zahlungsrate im Monat

NL100 SH; 6bb/100 win rate; 420hands/h (ist nur 4tabeling) -> 25,2$/h+rakeback; 2h zocken/day -> 18.14k average profit/year; 54.4k+rakeback nach 3 Jahren. bissi was für coaching investiert. :profit: :coolface: :profit: :coolface:

bei PT kannst du dir ein Player allias erstellen.hast deine Nicks rein und hast dann deine bilanz über alle accounts.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

buch dir halt normale coachings.
gibt ja auf twitch z.b. paar smartspin spieler such dir einen raus den du gut findest und frag mal was coaching bei dem kostet oder so als beispiel

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von wlaaaaad
buch dir halt normale coachings.
gibt ja auf twitch z.b. paar smartspin spieler such dir einen raus den du gut findest und frag mal was coaching bei dem kostet oder so als beispiel

Ja daran hatte ich auch gedacht, aber ich denke ich habe es soweit nun alleine in den Griff bekommen. Bin nun im nachhinein froh das SmartSpin so kranke Konditionen aufgerufen hat und Dinge wollte welche einfach mehr als inakzeptabel sind. Mir ist es ein Rätsel wie man sich auf so einen Deal einlassen kann, ausser man ist völlig verzweifelt.

Mal ein Update zu mir. Ich bin ja von Stars dann von den 7ern auf die 10$ bei PartyPoker gewechselt, war einfach eine Kopfsache. Was natürlich nice ist das ich auf Party auf 50-55% Rakeback laufe. Aber die braucht man definitiv auch da es sehr viele Regs gibt. Auch wenn ein Großteil davon nicht besonder gut ist, macht es das ganze natürlich nicht einfacher. Inzwischen habe ich schon so viele schlechten Phasen durch, so das ich damit nun halbwegs gut umgehen kann.

Mein Chip EV liegt bei 40 auf den 10$ern auf 4.029 Games, darunter auch knapp 800 Games auf den 20$ern. Wenn man bedenkt das es hier voller Regs ist, dann ist das schon ordentlich finde ich.

Mal schauen wie es jetzt weiter läuft. Im Moment mische ich die 10 und 20$er Games. Auf den 10$ern ist es ja schon übel verseucht mit Regs was auf den 20$ern natürlich nicht besser wird. Auch wenn viele davon noch sehr viele Leaks haben, bin ich mir nicht sicher ob ich die 20$er dort profitabel spielen kann. Eventuell wechsle ich wieder auf Stars und spiele die 15$er.

P.S Suche nach netten Kontakten aus der Pokerszene. Wenn jemand Bock hat sich mal auszutauschen oder so zu quatschen dann sendet mir doch ne Freundschaftsanfrage und Skype :)

Antwort
Zitat
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Original von Daddycook
Bin nun im nachhinein froh das SmartSpin so kranke Konditionen aufgerufen hat und Dinge wollte welche einfach mehr als inakzeptabel sind. Mir ist es ein Rätsel wie man sich auf so einen Deal einlassen kann, ausser man ist völlig verzweifelt.

Nach dem was du oben geschildert hast, wollen die nix anderes als JEDER Pokeranbieter ebenfalls ... nach Ausweis, Adressenachweis usw fragen die ALLE und wenn du das erste mal was auszahlen willst, sogar nen aktuellen Kontoauszug oder Rechnung

Die Vertragsbedingungen sind bei Spin Legends sogar noch schlechter, denn dort wird zusätzlich 10% der Winnigs einbehalten falls der Spieler seine vertraglich vereinbarten 60k Games nicht ableistet.

Unterm Strich bekommst du den best möglichen Content in einer Pokerschule GRATIS, das kann dir kein wannabe Coach den du auch noch selbst bezahlen müsstest bieten. Wegen Coaching brauchst du bei Smart Spin Spielern übrigens nicht fragen, die haben im Vertrag stehen, dass sie Content an nicht Smart Spin Spieler nicht weitergeben dürfen.

Coachings bekommst du allenfalls von Mittelmässigen Spielern anderer Pokerschulen, die von ihren Winnings nicht leben können ;)

Antwort
Zitat
Yan29992
Beigetreten: 18.04.2010
Legacy Member

Selfies und Facebook will JEDER Anbieter sehen aha man lernt nie aus.

Antwort
Zitat
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Original von Daddycook

Original von Berlin49er

Da hast Du Recht. Da ich alleine sehr langsam voran komme und gewisse Leaks schwer finde, dachte ich mir ich frage mal bei einer der 899333 Spin&Go Schulen an.

Habe mir eine rausgesucht und die Jungs dann mal mit meinen Stats angeschrieben. Ok,fanden die ganz gut und erwähnten auch das ich wie Scheiße laufe :) Naja egal..... Es gab direkt die erste Fragestunde. 35 Fragen davon 25 sehr persönlich. Stellt sich mir die Frage was mein Privatleben,meine Hobbys etc mit Poker zu tun haben. Aber gut egal, ich habe alles beantwortet.

Dann wurde mir ein Angebot gemacht. Deal 50:50 inkl Rakeback auf 60k Games. Ich hatte dann angefragt ob man an dem Cut nicht etwas anpassen kann, weil ich auch keine Bankroll brauche und mein eigenes Geld nehmen würde. Antwort der Deal ändert sich nicht! auch solide!

Da ich der Meinung war das ich mich so viel schneller verbessern würde als alleine, hätte ich das Angebot wohl angenommen. Aber dann wurde es ja noch kranker. Ein 5 Seiten Vertrag wurde mir zugesendet zum durchlesen und unterschreiben. Dieser Vertrag kommt einer Entmündigung gleich und ich dürfte mit meinem eigenen Geld nicht mal ein MTT spielen ohne Erlaubnis. Und noch weitere kranke Details. Das Wort Fair darf man im Zusammenhang mit diesem Vertrag nicht benutzen.

Zu dem Vertrag sollte ich noch die folgenden Dinge senden:

-Ausweis
-Adressnachweis
-Selfie von mir mit Ausweis
-Facebook Profil
-Festnetznummer
-PokerTracker Lizenz
- und weitere Dinge

Brennen die? Da kommt man sich ja vor wie in einem Polizeiverhör... Ausweiskopie und ein Nachweis das einem die Accounts gehören etc verstehe ich ja noch, aber irgendwann geht es auch etwas zuweit finde ich und der Eingriff in die Privatsphäre ist etwas zu hoch. Davon abgesehen wollte ich ja nicht mal Geld von denen.

Soviel zu der Story. Ist schon 3 wochen her.

Im Moment bin ich auf den 10$er auf Party unterwegs. Mehr Regs und weniger Fische als auf Stars klar. Da ich aber einen 60% RB Deal, macht das schon einiges aus.

Ich probiere mein Spiel weiter alleine zu verbessern und hoffe weiter den Sprung nach oben zu schaffen. Ich uploade in Kürze auch den Graph von den 5ern und 10ern.

Ach ja weis jemand ob ich bei Pokertracker alle meine Nicks zusammenlegen kann so das ich einen kompletten Graph habe? Danke vorab.

Euch allen vorab mal einen Guten Rutsch!

Schau mal hier vorbei: http://www.winningflips.com/wp/

Die Game Anzahl und Vertragslaufzeiten sind weit aus besser als wo anders.
Und die wollen auch nur eine Kopie vom Perso und mehr nicht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ne ich zieh das ohne Hilfe jetzt durch. Perso und Ausweiskopie ist ja auch völlig OK, aber alles andere.....man muss es ja nicht übertreiben

Ansonsten mal ein kleines Update. Eigentlich ist alles unverändert... Der EV ist ok alles andere nicht. Habe nun 8k Games gespielt und laufe solide 164k Chips unter EV.Theoretisch sollte es irgendwann mal umschwenken sagt man, wie die Praxis aussieht mal schauen :)

Stars 3-7$

.html

Party 10-22$

.html

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Wie ist denn die ganze Struktur auf PartyPoker? Also welchen cEV muss man da haben für die verschiedenen Limits? Ist es so wie bei Stars? Weil die 22 cEV auf den $10 - $22 sehen sonst recht übel aus.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Faultier911

Original von Daddycook
Bin nun im nachhinein froh das SmartSpin so kranke Konditionen aufgerufen hat und Dinge wollte welche einfach mehr als inakzeptabel sind. Mir ist es ein Rätsel wie man sich auf so einen Deal einlassen kann, ausser man ist völlig verzweifelt.

Nach dem was du oben geschildert hast, wollen die nix anderes als JEDER Pokeranbieter ebenfalls ... nach Ausweis, Adressenachweis usw fragen die ALLE und wenn du das erste mal was auszahlen willst, sogar nen aktuellen Kontoauszug oder Rechnung

Die Vertragsbedingungen sind bei Spin Legends sogar noch schlechter, denn dort wird zusätzlich 10% der Winnigs einbehalten falls der Spieler seine vertraglich vereinbarten 60k Games nicht ableistet.

Unterm Strich bekommst du den best möglichen Content in einer Pokerschule GRATIS, das kann dir kein wannabe Coach den du auch noch selbst bezahlen müsstest bieten. Wegen Coaching brauchst du bei Smart Spin Spielern übrigens nicht fragen, die haben im Vertrag stehen, dass sie Content an nicht Smart Spin Spieler nicht weitergeben dürfen.

Coachings bekommst du allenfalls von Mittelmässigen Spielern anderer Pokerschulen, die von ihren Winnings nicht leben können ;)

so ein quatsch. kannst auch sehr gute coachings bekommen. musst halt nur 300-500$+/h zahlen

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Original von Netgames999
Wie ist denn die ganze Struktur auf PartyPoker? Also welchen cEV muss man da haben für die verschiedenen Limits? Ist es so wie bei Stars? Weil die 22 cEV auf den $10 - $22 sehen sonst recht übel aus.

party hat 1 zu 1 die stars struktur kopiert nur andere buyins

Antwort
Zitat
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111
so ein quatsch. kannst auch sehr gute coachings bekommen. musst halt nur 300-500$+/h zahlen

Für den Betrag kann keiner mit Microstake coachings unter seinem Stein vorgekrochen kommen, da sollten es schon mindestens $60 Spins sein die gecoacht werden, weil es vorher für Spieler nicht rentabel ist so teuere coachings zu buchen.

Ich kenne aber keinen einzigen Coach für $60 Spins der einen entsprechenden cEV nachweisen kann und der nicht in einem Stable unter Vertrag ist und deshalb keine privaten coachings anbietet.

Denk mal in Ruhe drüber nach: wenn jemand heutzutage eine Edge beim Onlinepoker hat, sollte er doch lieber die Gewinne am Tisch abgreifen, statt sein Wissen billig zu verkaufen. Es ist eine Tatsache, dass die ganzen selbsternannten Coaches nur deshalb coachings anbieten, weil sie nicht mehr Break Even spielen und vom Rakeback leben können.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Netgames999

Die Struktur ist die gleiche wie auf Stars aber man muss dazu sagen das man zu 80% nur gegen Regulars spielt und mit einem Chip EV von 30-40 gehört man zur Elite. Wichtig ist halt hier das man einen guten Rakeback Deal hat und auf minimum 40%,eher mehr läuft.

Antwort
Zitat
Teilen: