erledigt
Bubblegame fänd ich ganz cool.
Also das abweichen vom icm aufgrund von Reads/Stats an der Bubble
Tja meine komplette BR (ca. 4k) liegt auf FT und FT ist tot.
Damit ist die Promo ja jetzt genau richtig für mich BR Building unter 'echten' Bedingungen....
Mein Beileid, aber ich werde auch rebuilden müssen, wohl auf den 5ern auf Stars...
Die Geschichte mit FTP ist wirklich schade.
Hatte zum Glück schon länger nicht mehr auf FTP gespielt und auch kein Geld dort liegen.
Ich kann die Schadenfreude von manchen Usern über diese Ereignisse wirklich nicht nachvollziehen und hoffe, dass das wieder einigermaßen in Ordnung kommt und die betroffenen Spieler wenigstens ihr Geld zurück erhalten.
b2t:
Wollten hier nicht ein paar Leute etwas näheres zum Aufbau ihres Hud sagen und wie man es an die shorthanded turbo sngs sinnvoll anpassen könnte?
Joa, wollte ich machen
Ist bei den Ereignissen in der letzten Zeit ein wenig untergegangen, aber mache ich noch.
Habe mir Folgendes überlegt:
Meine Promo BR ist jetzt bei 720$. Dazu kommen 50$ Cashback aus dem Shop, also 770$.
Da ich Heute noch ca. 100$ Rake brauche um beim Ongame Points Race 100$ zu cashen, ich das aber auf den 11ern wahrscheinlich nicht schaffe, werde ich ein aggressives, aber trotzdem solides BRM betreiben, mit folgenden Kriterien:
- Ab 750$ BR werden 22er mitreingemixt.
- Da ich 6Tische spiele werde ich dann 3 11$ und 3 22$ Tische spielen.
- Sobald die BR wieder auf 50BIs für die 11er fällt, werde ich wieder 11er only spielen.
Denke das ist ein sehr vernünftiges BRM, da ich, sollte ich einen Upswing erwischen noch die 100$ aus dem Rakerace bekomme.
Hier gibt es auch einen guten Artikel zu einem solchen aggressiven BRM:
So ein BRM funktioniert halt dadurch, dass man sich genaue Stop-and-Loss Marken setzt, und im Notfall ein Limit absteigt. Mit 550$ auf die 11er zurück zugehen ist nichteinmal wirklich aggressiv, sondern fast schon solide. Habe das aber so gewählt, weil ich nicht auf die 5er runterwill, da die ja nicht für die Promo zählen.
Werde jetzt gleich mal loslegen, hoffe mal Scottie ist bereit zum beamen ♦
Original von JayGatsby
Habe mir Folgendes überlegt:Meine Promo BR ist jetzt bei 720$. Dazu kommen 50$ Cashback aus dem Shop, also 770$.
Da ich Heute noch ca. 100$ Rake brauche um beim Ongame Points Race 100$ zu cashen, ich das aber auf den 11ern wahrscheinlich nicht schaffe, werde ich ein aggressives, aber trotzdem solides BRM betreiben, mit folgenden Kriterien:
- Ab 750$ BR werden 22er mitreingemixt.
- Da ich 6Tische spiele werde ich dann 3 11$ und 3 22$ Tische spielen.
- Sobald die BR wieder auf 50BIs für die 11er fällt, werde ich wieder 11er only spielen.
Denke das ist ein sehr vernünftiges BRM, da ich, sollte ich einen Upswing erwischen noch die 100$ aus dem Rakerace bekomme.
Werde jetzt gleich mal loslegen, hoffe mal Scottie ist bereit zum beamen ♦
Jo klingt gut.
Original von JayGatsby
Hier gibt es auch einen guten Artikel zu einem solchen aggressiven BRM:
Das macht vielleicht Sinn beim 1-Tabeln, aber mit Multitabeln lässt sich das nicht wirklich vereinbaren. Außer man spielt nur soviel Tische in Sets wie man maximal Spiele verlieren kann. Aber ob das gut für's Mindset ist o.O
da gabs hier im forum mal ne challenge. ich hab nur dummerweise keine ahnung mehr in welchem unterforum das war, geschweige denn, wie der thread hieß. evtl erinnert sich ja einer dran
Original von naiklas177
Gibts so ein BRM auch für CG's?
Ja gibts natürlich auch für CG, falls das kein Level war ;).
Bin eigtl auch nur auf die Idee gekommen durch den neuen PS Coach, der Hier im Interview davon erzählt (CG).
Original von Romeryo
Das macht vielleicht Sinn beim 1-Tabeln, aber mit Multitabeln lässt sich das nicht wirklich vereinbaren. Außer man spielt nur soviel Tische in Sets wie man maximal Spiele verlieren kann. Aber ob das gut für's Mindset ist o.O
Wieso soll denn das nicht gehen? Ich habe sozusagen 9BIs für die 22er, die ich über der 50BI 11er Marke liege, also zähle ich die 22er, bis ich 9 gespielt habe, dann checke ich im HM, ob ich up oder down bin, wenn up werden weiter 22er gemixt, wenn down nur noch 11er.
Bzw. wenn ich gleich merke ich runne gerade schlecht, dann öffne ich halt nur 3 oder 4 22er und gehe dann wieder auf die 11er runter.
Ist aber gerade eh kein Problem, da ich nur 6table, da hat man dann schon gut den Überblick.
Mein Mindset ist finde ich ganz gut, mixe jetzt ja schon länger 3-4 Limits...
6max kann man halt nicht so sick masstablen wie die MT SnGs, da ist das vllt dann etwas schwieriger.
@exe: Ja erinnere mich an die Challenge, wäre interessant, wenn den Thread jemand findet...
So dann mal zu den Stats, lief sehr gut mein Shot:
- ca. ein Drittel davon sind 22er. Hatte quasi immer 4 11er und 2 22er offen. Wenn es mal gerade ein bisschen Down ging habe ich auch mal eine Runde 11er only gespielt.
- Mit dem Rake Race wird es trotzdem knapp, hatte aber nicht viel Zeit zum grinden, da meine beste Freundin einen Fahrradunfall hatte und ich mich im Krankenhaus um sie gekümmert habe. Zum Glück nichts allzuschlimmes, viele Schürfwunden und Prellungen.
- Ein sehr guten Reg an den Tischen gehabt, der mich in ein Paar Spots sehr gut gereadet hat.
- Insgesamt aber noch genug Fische auf den 22ern muss aber in Zukunft besser auf TS achten, kenne halt aber kaum Regs bis jetzt.
- Morgen gehts gleich weiter, gibt ja auch im Juli wieder ein Rake Race, und das wird diesesmal bestimmt tougher, habe im Juni aber auch erst am 6ten angefangen zu spielen...
Hier noch der gesamt 11er Graph so far:
- Inkl. der 22er von Heute habe ich jetzt also 456 SnGs 11$+ gespielt.
- BR jetzt bei 954$
- Mit 33er mixen werde ich allerdings etwas warten, werde erstmal weiter so 2 Drittel 11er, ein Drittel 22er mixen.
nice, irgendwie fühl ich mich grad in die guten alten ongame Zeiten zurückversetzt, ka warum ♦
Original von JayGatsby
Mein BRM ....Hier gibt es auch einen guten Artikel zu einem solchen aggressiven BRM:
...
...
Dazu eine Frage: Wie verhält es sich da mit dem direkten Rake... ähm Valueback? Zählst du das zum ROI dazu? Da man es bei Betfair fast sofort bekommt, kann man es ja theoretisch zu seinem ROI dazurechnen.
Nehmen wir an, du bist Master mit 27% Valueback, so wird aus z.B. 1% ROI auf einmal 3,7% (bis 33er) oder aus 133 Buyins (43.2% ITM) 38 Buyins.
Das ist ja schon ein Unterschied^^.
Hey,
Nein ich zähle das RB nicht direkt zum RoI dazu, da ich auch gerade mal Gold Status erspielt habe diesen Monat.
Kann man aber natürlich machen, wenn man noch aggressiver sein will, da hast du Recht.
Ich mache ja eh nur so ein Pseudo Kelly BRM. D.h. ich versuche sicher zu stellen, dass ich immer ausreichend rolled für die 11er investiere dann alles, was über diese BR hinausgeht in 22er.
Über die 33er mache ich mir momentan noch keine Gedanken, erstmal muss ich ja halbwegs komfortabel 22er only spielen können.
Bin gerade krass im Stress, wegen dem Fahrradunfall, weil meine Freundin umzieht, in 10 Tagen Prüfung ist usw. usw., hoffe ich schaffe es ab Morgen weiterzugrinden, und das Video zu drehen...
So long!