Original von Pansen1987
Wie er openlimpt..![]()
![]()
Grade nochmal nachgedacht, ich glaube das war der geilste Openlimp der Pokergeschichte!
Original von Pansen1987
Wie er openlimpt..![]()
![]()
Grade nochmal nachgedacht, ich glaube das war der geilste Openlimp der Pokergeschichte!
Original von TheSenseman
Dann komm ich einfach nächsten Sonntag und grinde paar Lowrollerturniere, während ich mir eure ME-Deepruns reinziehe![]()
gl weiterhin, sieht gut aus!
Dann musst du dich neben mich setzen
, und wir flamen die beiden Highroller von den sicheren Plätzen für sprühiges Spiel.
Ul Julian :(, aber gz anyway, gg.
Hat jemand Erfahrung mit Appartment mieten in New york?
Kostet 4500$ und sie will nen 2250$ deposit über Paypal. Ist zwar über ne Seite aber der Kontakt war dann privat... Sie macht seriösen Eindruck aber ist halt keine Firma. Was genau kann ich noch einfordern als Absicherung? Wohnung wäre schon nuts!
Falls über airbnb -> hat sie sicherlich reviews, sofern die nicht gefaked sind. Sonst mal google anschmeißen!
Original von Crownupguy
Hat jemand Erfahrung mit Appartment mieten in New york?Kostet 4500$ und sie will nen 2250$ deposit über Paypal. Ist zwar über ne Seite aber der Kontakt war dann privat... Sie macht seriösen Eindruck aber ist halt keine Firma. Was genau kann ich noch einfordern als Absicherung? Wohnung wäre schon nuts!
Hatte mir dieses Jahr ne Wohnung in Sydney untergemietet und da mitbekommen, dass man AUF KEINEN FALL ne Anzahlung machen soll. Da sind richtig viele Scammer unterwegs. Habe auch tatsächlich etliche verdächtige Anfragen bekommen.
Würde da also sehr vorsichtig sein.
Original von 00Visor
Hatte mir dieses Jahr ne Wohnung in Sydney untergemietet und da mitbekommen, dass man AUF KEINEN FALL ne Anzahlung machen soll. Da sind richtig viele Scammer unterwegs. Habe auch tatsächlich etliche verdächtige Anfragen bekommen.
Würde da also sehr vorsichtig sein.
danke schonmal, hab mir sowas ähnliches schon gedacht. Ist zwar über ne Seite, aber alles etwas shady. Habe meiner Familie eine Reise nach New York über Silvester geschenkt, weil es der Traum von meiner Schwester und meiner Mutter ist mal die Stadt zu sehen. Falls also jemand nen guten Tipp für nen Appartment in New York vom 25.12-04.01 hat oder sonst irgendwelche Tipps hat, nur her damit! :-)
Kann mich auch gerne im Skype adden!
Ein Mitschnitt aus der Team-Kabine vor 20min, Kempinhos Ansprache...
Gl allen Blog Leserinnen und Lesern!
TeamGatsbyKempinho - We believe in our own Hype!
€: gerade haben wir auch Bild und Tonmaterial der Sonntags Ansprache des Team Dönigs bekommen:
Wollte kurz lobend erwähnen, dass bei euch Integration groß (und schwarz
) geschrieben wird!
30 sekunden im wcoop main:
Bluet0m gettet mit set 88 vs set 77 in, wird gerivered (1Outer), zur gleichen Zeit flippe ich mit AKs gegen TT raus.
gg
glgl PlayinWasted!!!!