kommt drauf an
Slightly schade im 2k, KK < AK für heaps und chiplead bei 33 left, dafür jetzt nen neuen Balkon und morgen muss es dann im Highroller rundgehen!
Immerhin on top of my game, das zählt
danke!
Dann gehts mal los!
Reads sind on top, bis auf einige close lines spiele ich komplettes A-game und mindset ist auch sehr gut. Kann eigentlich nur klappen!
Original von Crownupguy
danke!Dann gehts mal los!
Reads sind on top, bis auf einige close lines spiele ich komplettes A-game und mindset ist auch sehr gut. Kann eigentlich nur klappen!
Wenn das man immer so einfach wäre
War letzte Woche komplett krank und geht jetzt nochmal um einiges besser.
Jetzt gerade etwas Zeit für mich gehabt und einige Zeit in Organisation investiert.
uuuuno
Rausgekommen ist ein neues Setup mit allen Seiten und einem Tablescanner. Den noch mit meinem PT4 verbunden zu kriegen wäre nuts. Meinen HUD für Stars komplett optimiert und neue Leaks von Regs gefunden und diese mal etwas freigelegt im HUD und somit direkt vor Augen. Auch farblich einige Änderungen vorgenommen und den HUD in drei Teile gesplittet zwecks Übersichtlichkeit.
duuuuee
Fucking Canada-Haus!
http://www.homeaway.ca/cottage-rental/p3508106
da gehts jetzt hin mit 10 guten Freunden dies halt ganz nebenbei auch noch ganz solide mit diesen Karten können.
Meine persönlichen Pläne sind:
-Fitness durchziehen
- Boards mathematisch durchgehen (besonders dies!)
- auf Zoom500 samplesize grinden mit >5BB und weiter gut selecten
- auf Zoom1k und 1k+ regtables etablieren
- 2 Tage exzessiv jeweils ein Mixed game lernen + Coaching (falls jemand mixed games kann bitte melden ;))
- SCOOP komplett durchgrinden
Hoffe das klappt so alles!
Solid plans!
Wie lange gehts dahin? Nur bissl Urlaub oder längerfristig inkl. grinden? Is ja doch gar nich so billig wie man denkt (auch für 10 Leute), deswegen wohl eher ersteres?
Das mit dem Mixed game ist ajf ziemlich geil und da liegt ja eh infinite Value wenn man da drin ist. Aber man braucht halt auch die Zei dafür
Haben natürlich was am Preis gemacht... ![]()
Sind 6 Wochen da, in einer Woche gehts los. Haben drei Internet-router und nen Hottub
Ich denke jeder von uns wird >6hrs avrg am Tag content/grinden, insofern wird das ne sehr geile Herausforderung. Sowohl mental als auch körperlich.
Aber ich bin guter Dinge!
Original von Crownupguy
Meine persönlichen Pläne sind:
-Fitness durchziehen
- Boards mathematisch durchgehen (besonders dies!)
- auf Zoom500 samplesize grinden mit >5BB und weiter gut selecten
- auf Zoom1k und 1k+ regtables etablieren
- 2 Tage exzessiv jeweils ein Mixed game lernen + Coaching (falls jemand mixed games kann bitte melden ;))
- SCOOP komplett durchgrindenHoffe das klappt so alles!
![]()
wennst Zoom500 über 500k+ hände mit 5 BB/100 schlägst bekommst 500$ von mir
Wegen 260$ diskutieren
gratz!
€: Nice wie du den Admin über die Turnierregeln aufklären musst ^^
Dafür wollt er dann aber gleich den Deal für dich ordentlich aufpolieren ♦