solide runtergespielt ...
glückwunsch
Noch nie ein Online-Turnier so durchgängig A-game gespielt. Bis auf eine Spewhand wirklich hochkonzentriert gespielt und dann lief natürlich auch alles zusammen. Wenns dann so läuft fallen die herofolds um einiges leichter. Im Headsup ihn dann imo ziemlich auseinandergespielt. Einfach komplett im Rausch gewesen und dann in Kombination mit dieser "Unverwundbarkeit" einfach nur Wahnsinn... aber endlich mal ein Turnier gewonnen bei dem ich extrem stolz auf die HH bin!
Ansonsten wohl einer der krankesten Tage für meinen Stable - nicht nur dass ich S500 gewonnen habe, sondern auch Sunday Million gechopped und das 320$ FTOPS downgetaked... viel krasser gehts dann auch irgendwie nicht.
Ka was ich jetzt machen soll. Erstmal gute Musik hören
Haha ka um was für Summen es sich da handelt - tourney fish und so aber Canada sollte wohl bezahlt sein
- GRATZ
Bitte dann auch updates aus Canada
Original von 5betur4bet
gratz, machst du en review für RiO ?
bietet sich gut an, nach dem WCOOP-Main Review vielleicht!
Original von SoerenHP
Heißt es bald "Wir sind Sunday 500?"glgl
Gratz Junge, hast es echt geshippt
Auf 75k$ würd ich auch erstma gute Musik hören
du wandelnder glückskeks! sicke pokerskillz hin oder her, aber wie du runnst und jeder an dem du %te hast immer was großes zu shippen scheint
ich mein man gönnt es dir ja, weil du hart dafür zu arbeiten scheinst und am boden geblieben bist, aber was da bei dir abgeht ist schon krass imo ^^
in b4: "wir sind WSOP-ME"
ps: die bude in kanada sieht ja mal üüüüübelst geil aus!
gratz... beschde mann und ja, wirklich auf dem boden geblieben... da hat er einigen gut was voraus
gratz und /in
kannste das mit den kosten fürs haus näher erläutern? inwiefern lassen die vermieter da mit sich reden?

Mein ganzes Herzblut reingesteckt und es scheint sich auszuzahlen.
10 Monate harte Arbeit und diese Truppe ist einfach Wahnsinn. Kanns kaum erwarten wies weitergeht, weil einfach noch so viel mehr Potenzial drinsteckt.
@Valey: Naja, ist halb offseason + 6 Wochen am Stück für so eine Hütte, dementsprechend kann man da >50% runterhandeln.
Danke für alle Glückwünsche!!
Einmal
für alle!
du scheinst sehr viel richtig zu machen und damit meine ich nicht nur poker. Glückwunsch dazu