Zum Forum springen
TeamGatsbyKempinho

Benachrichtigungen
Alles löschen

TeamGatsbyKempinho

6,929 Beiträge
861 Benutzer
10984 Reactions
1.3 M Ansichten
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

Das Ziel der challenge war den Leuten zu zeigen, dass du die 11er schön schlägst un so od.?

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von Bulled
Das Ziel der challenge war den Leuten zu zeigen, dass du die 11er schön schlägst un so od.?

nein das Ziel war möglichst viele Winnings zu erzielen ;)

Aber um die Sache mal kurz aus der Welt zu schaffen:

Mein 11er Fullring-Graph:

Mein 6max Superturbo Graph 5-100$:

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass mein RoI die letzten Tage mit 9tabling bei dem Pensum nur zw. 1-3% lag, habe zwischen drin einfach zu unkonzentriert gespielt.

Aber mit ca. 80% RB halt immer noch eine ganz nette hourly.

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Poste den Superturbographen mal bitte in Buyins, interessiert mich persönlch gerade mehr =)

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Original von eingezingelt
Poste den Superturbographen mal bitte in Buyins, interessiert mich persönlch gerade mehr =)

Ja mache ich nacher mal.

Gibt gerade wenig Updates, weil ich soviel mache atm, grinden, kicken, party, etc....

Befinde mich aber gerade in einer Heglaf Challenge, wenn ihr wisst was ich meine ;)

BTW Diamond..

Antwort
Zitat

graats zum Diamond! (zum ersten Mal?)

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Bin jetzt erstmal bis 17.08. in Urlaub.

Habe die letzten Tage viel Zeit damit verbracht mein Spiel zu analysieren, nachdem ich 7 Tage nur gerindet habe fürs Leaderboard und dabei auf ca. 900 SnGs nur BE war.

Hat sich zwar durch das ganze RB noch krass gelohnt, aber habe so viele krasse Leaks entdeckt, die sich durch das massgrinden eingeschlichen haben, dass ich gerade sehr motiviert bin diese zu fixen.

Meine Leaks im einzelnen:

1. Hardware! Mein Rechner ist einige Male einfach ausgegangen, wegen Überhitzung, was mich ca. 150$ gekostet hat. Ohne diese Ausfälle wäre ich schon 150$ Up ;)

2. Tableselection! Das ist auch ein Problem der Hardware. Wenn ich auf einem 17'' Notebook 9table, dass so alt und leistungsschwach ist, dass alles nur sehr laggy läuft habe ich weder Zeit noch Platz, um einen Blick in die Lobby zu werfen, sondern regge mich einfach blind über die Popups am Table.

Und ja, selbst auf den 11ern ist es oft sinnvoll zu tableselecten, wenn Bobbs, ich, ein 3% winner und 2 andere BE Player-leichte Loosingplayer am Tisch sitzen ist das einfach -EV. Und wenn ich 11er und 22er mische, bekomme ich genug Tische auf inkl. Tableselection.
3. Fancy Play Syndrome!!! Bei meiner Analyse habe ich bemerkt, dass ich recht häufig ohne guten Grunds von Standardplays abweiche, z.B. check mit TPTK, sinnlose Reraises gegen Regs, usw. usw.

Gerade gegen andere Regs wie Bobbs, packe ich immer wieder irgendwelche sinnlosen Moves aus, in denen ich nur bluffe, um zu bluffen.

4. Analyse von Regs! Hier habe ich auch noch viel zu wenig arbeit investiert. Habe zwei Regfische mal genauer analysiert und gegen diese teilweise sehr gut adaptet. Das sollte ich mit den anderen Regs auch tun!

5. Konzentration! Oft lasse ich marginale Shoves, Calls usw. weg, weil ich einfach zu faul oder zu unkonzentriert bin, um genau über meine Entscheidung nachzudenken.

6. Heads Up Play! Im Heads Up ist mein Hang zum FPS am stärksten, und oft bin ich auch hier nicht konzentriert genug. Aber gerade hier ist es besonders wichtig 100% fokussiert zu spielen!

Mein Endgame, gerade in der Bubble ist aber sehr gut muss ich sagen, hier mache ich am wenigsten Fehler, was auch daher kommt, dass ich normal Superturbos spiele.

Aber auch da fehlt atm ein bisschen der Feinschliff.

Nunja, einige Leaks habe ich mit meiner Nachanalyse hoffentlich schon halbwegs fixen können, der Rest muss auch noch umgesetzt werden.

Als erstes werde ich mich def. dem Konzentrationsleak widmen, da ich glaube, dass viele Leaks daher kommen. Wenn ich halbwegs konzentriert spiele mache ich einfach generell weniger Fehler.

In diesem Sinne, allen die die nächsten Wochen grinden gl!

So long...

Antwort
Zitat

Oha, du kannst doch nicht allen ernstens dermaßen viele SnG's auf einem alterschwachen 17" Laptop und dann auch noch bei Ongame grinden. Die SW ist ja nun nicht grade wenig Leistugnshungrig, auch wenn es seit der Umstellung auf die Java-Version besser geworden ist.

Du solltest mMn dringend mal in aktuelle HW investieren, nach allem was ich bis jetzt von Dir weiß ist das in deinem Fall auf jeden Fall 100% +EV!

Weiterhin alles Gute!

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Naja die punkte 1, 2, 5 und 6 würden sich ja vermeiden lassen, indem du einfach ein paar tische weniger spielst imo

Schönen urlaub!

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Back im Grind!

Werde ab sofort wieder fast ausschließlich 6max Hyperturbos auf Stars spielen, das ist einfach mein bestes Game und macht mir am meisten Spass.

Habe 90% meiner Action verkauft, da ich nach meinem Finnland Urlaub (der jeden Cent wert war) fast broke bin, bzw. 4,xk liegen ja noch auf FT rum.

Werde die nächsten Tage noch ein bisschen 7er spielen zum eingewöhnen und viel viel Theorie machen (Heute schon 4 Stunden Wizard und Nash zum glühen gebracht ;) ), und dann auf den 30ern durchstarten!

BTW endlich neuen Rechner und 24" Monitor, da macht das grinden gleich doppelt Spass...

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Na dann viel Spaß und Erfolg. Werds mal mitverfolgen...

Antwort
Zitat
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

ich werde es verfolgen!
Was ist nach der Eingewöhnung auf den 7ern dein Stammlimit?

Antwort
Zitat
eingezingelt
Beigetreten: 23.03.2009
Oldschool Grinder

Bleib mir von den 7ern weg!

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Original von Phantom07
ich werde es verfolgen!
Was ist nach der Eingewöhnung auf den 7ern dein Stammlimit?

gibt ja nur die 30er sonst kein anderes Limit, jedenfalls nicht mit 65/35 Structure auf Stars afaik...

Für die Qualifier Hyperturbos müsste ich erst sauviel Theorie machen, da sich die Structures deutlich unterscheiden.

Antwort
Zitat
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Achso, dachte das ist mittlerweile wie bei den HU Hypers bis zu den 1000ern. Na vlcht kommt die Anpassung ja noch.
So, dann mal GL!

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

da isser back aber ohne ongame :(

was fürm BRM fährst dann für die 30er?

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Original von Bulled
da isser back aber ohne ongame :(

was fürm BRM fährst dann für die 30er?

Ein Paar 5max auf Ongame werde ich schon noch spielen, will ja nicht, dass mein Postflop Spiel völlig verkümmert, wobei das ja eigtl auch schon fast Superturbos sind...aber halt nur soviel, dass ich in den Leaderboards cashe...

Für die 30er nehme ich 100 BIs.

Aaalter, wenn Holdemresources Heute downgeht liegts an mir, jage gerade eine Hand nach der anderen durch ;)

Btw schreib mich mal irgendwann im Skype an, ich hab keine Ahnung mehr, wie du da heißt, hab dich glaub vor 3 Wochen oder so geaddet^^

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Silverstar, weeeee

[x] Bulled gebluffed
[x] Mal wieder vs Bobbs donatet

Antwort
Zitat
JayGatsby Themenstarter
JayGatsby
BlackMember

Mir qualmt der Schädel vor lauter Bubblefaktoren-Berechnung, FutureGame-Analysen, Reganalysen etc....

Spiele nur 3-6 Tische atm, oft in Sets und analysiere dann Hände, die ich mir markiert habe.

Muss mein Spiel mit ~20BB noch stark verbessern, da lasse ich noch zu viel Value liegen...

Eigtl. nicht so sinnvoll nach 120 Hypers upzudaten, aber will natürlich meinen Staker auf dem laufenden halten:

Das Hauptproblem liegt wie man sieht an den zu wenig gewonnenen HUs, da passt aber alles ganz gut so far.

BTW: Falls jemand Lust hat für diesen Spot den BF von SB vs BU zu berechnen wäre mir sehr geholfen, habe da 2,1 raus, was aber irgendwie kontraintuitiv ist, da ich eigtl dacht wir sind hier gegen den Midstack nicht soo risk averse...

€: Platinumstar!

Antwort
Zitat
Teilen: