Neues video auf RIO - falls ihr mal reinschauen wollt.
Ansonsten fleißig am grinden in Berlin gepaart mit viel Fun mit vielen guten Freunden die hier sind. Freu mich aufs main!
Mustafas gemüsedöner <3
Neues video auf RIO - falls ihr mal reinschauen wollt.
Ansonsten fleißig am grinden in Berlin gepaart mit viel Fun mit vielen guten Freunden die hier sind. Freu mich aufs main!
Mustafas gemüsedöner <3
Jason Mercier auf twitter:
Definitely the slowest table I've ever played on with the fedor, volgesang, kitai trifecta. 3 of the slowest in the game 🙈
Ich fand den Stream mit Tuchman und Schulmann nuts. Haben Fedor gut gefeiert. Zwischendurch auch immer einfach nur Gelaber. Tuchman meinte er wäre nicht überrascht, wenn er Fedor in einem Film als A.I. präsntiert bekommen würde. Und Schulmann hat ihn dann auf Grund seiner Bewegungen und des Gesichtsausdrucks mit dem Mädchen aus ExMachina verglichen.
Gogogo für heute.
Eine shot clock ist so überfällig mittlerweile leider, jeder Freizeitspieler schaltet nach ein paar Minuten ab. Online 10-20 Tische und Entscheidungen fürs Turnierlife im Sekundentakt und live jede Street 1-5 Minuten:f_ugly:
Ein wenig Show gehört halt mittlerweile dazu... Online klopft Dir eben auch niemand auf die Schulter wenn Du nach 7:21 den absoluten Herocall findest