Bratislava ♠_love:
Original von PaxiFixi
Hmm ich denke dass kommt einem nur so vor, die Stadt hat fast 400k Einwohner (also vgl. mit Berlin) auf einer Fläche die 13x kleiner ist als Berlin! Es verteilt sich weniger und deswegen denkt man vielleicht dass da viele obdachlose sind...
der hat nicht wirklich schon wieder den FT gemacht?
e: nicht auf die zeit geachtet
Also - 9,000$ an die Charity total. Motivation ist auf jeden Fall da bald nochmal etwas besser geplant was zu starten
Ansonsten hier noch ein paar Bilder aus WIen die ein Freund von mir gemacht hat als er zu Besuch war - ich find sie klasse:
Unser Grinding-platz

Unsere Aussicht von "oben"

Haupteinkaufsstraße vor der Haustür

Sehenswürdigkeiten um die Ecke

Schloss Schönbrunn

Fazit: Fühle mich hier einfach richtig wohl
Original von DerIkeaElch
Schönbrunn ist aber schon ein Stück weg von dort![]()
denke max 2 minuten
Spoiler
mit heli ♦
Der linke Pc brauch ein USB Hub, der Drucker ein würdigen Platz und was steht auf dem board
Original von 2pacnrw16
Der linke Pc brauch ein USB Hub, der Drucker ein würdigen Platz und was steht auf dem board
Der Trend zum Zweitbuch hat ihn noch nicht ereilt
Wie gefällt das bisherige ESPN coverage vom ME? Finde es mal wieder sehr unterhaltsam
gestern auch gut gefeiert:)
kann man schon ein paar gute Beschreibungen rauspicken
<3 babyfaced beast
und wie behindert alle spielen:D:D:D
der AK call mit toppair war auch richtig gut gegen fedor. Wie er auch gleich meinte "gj hast die einzige hand gefunden die du beat hast"
Original von alderfalder
und wie behindert alle spielen:D:D:D
SERIOUSLY was passiert da eigentlich? ♦
Original von Mepsfish
der AK call mit toppair war auch richtig gut gegen fedor. Wie er auch gleich meinte "gj hast die einzige hand gefunden die du beat hast"
denke schon dass jürgen zwei- jürgen sieben auch noch in der bluffing range von herr holz sind die spielt er nämlich immer