Zum Forum springen
TeamGatsbyKempinho

Benachrichtigungen
Alles löschen

TeamGatsbyKempinho

6,929 Beiträge
861 Benutzer
10984 Reactions
1.3 M Ansichten
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von Jignavo
Hand aufs Herz: Wie "gut" ist Phil Hellmuth wirklich?

Hellmuth findet immer einen Weg zum Final Table

Antwort
Zitat
MINGEAA
Beigetreten: 29.12.2010
PokerStrategist

Original von Jignavo

You are just a fukkin idiot. How did you even get in this forum? Idiot. honey, these internet kiddies today, they cannot even spell poker. Fukkin idiots

Antwort
Zitat
Leitgeb
Beigetreten: 12.04.2014
Poker Player

grats fedor !!!

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Jignavo

wir wissen doch alle, dass er pokertechnisch nichts taugt...aber fürs fernsehen ist er unglaublich wichtig...niemand will 9 fedors am tisch sehen, sondern einen helmut der rumschreit und steamed und provoziert, dumme moves macht...das ist beste werbung für den sport :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich frage mich immer mit was der Aufwand und Schwierigkeitsgrad der Theorie zu vergleichen ist, die man braucht, um dort hin zu kommen wo Fedor ist.
Ist es vergleichbar mit einer Uni Maschbau Klausur, einem BWL Studium oder einem kompletten technischen Studium?
Die Anforderungen an das Mindset beachte ich dabei nicht.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Kommt drauf an.

Antwort
Zitat
Crownupguy
Beigetreten: 04.01.2012
PokerStrategist

Ich würd mich generell eher als Maschinenbauer bezeichnen :coolface:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Original von Crownupguy
Ich würd mich generell eher als Maschine bezeichnen :coolface:

fyp :coolface:

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Original von harrymotzki
dein Anmeldedatum spricht für sich

fyp

Wieso eigentlich nicht die Eier haben, sowas mit dem Erstaccount zu posten?

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013
Poker Player

@Fedor

Schreibst du ein wenig was dazu welche Turniere du spielst etc??

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

biet doch mal wieder ein staking für deine alten pokerstrategy freunde an! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

ja Versteiger doch 10% an deinem WSOP in einer Auktion:)

Man Kann Poker auch vom Arbeitsaufwand nicht mit BWL / Maschienenbau vergleichen. Denn du hast keine Garantie, dass sich harte Arbeit auch auszahlt. Wenn du 5 Jahre lang 24/7 BWL büffelst, mit einer Bestnote abschließt, (was nicht schwieriger sein dürfte, als Pokertechnisch zu der Elite zu gehören) dann hast du am Ende extrem gute Aussichten um Mittel/Langfristig weit über 100k/ Jahr zu verdienen, und das ohne Varianz. Beim Poker, musst du neben viel Skill auch viel Glück haben.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

wenn ich jemanden den erfolg gönne dann dir lieber fedor! drück dir aus meinem steirischen kellerverlies die daumen, dass du ein bracelet gewinnst. :milord:

lg, Briefi

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Original von Brieftraeger
wenn ich jemanden den erfolg gönne dann dir lieber fedor! drück dir aus meinem steirischen kellerverlies die daumen, dass du ein bracelet gewinnst. :milord:

lg, Briefi

Hoffentlich liest das SmartDevil nicht...

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von DiscoStu85
ja Versteiger doch 10% an deinem WSOP in einer Auktion:)

Man Kann Poker auch vom Arbeitsaufwand nicht mit BWL / Maschienenbau vergleichen. Denn du hast keine Garantie, dass sich harte Arbeit auch auszahlt. Wenn du 5 Jahre lang 24/7 BWL büffelst, mit einer Bestnote abschließt, (was nicht schwieriger sein dürfte, als Pokertechnisch zu der Elite zu gehören) dann hast du am Ende extrem gute Aussichten um Mittel/Langfristig weit über 100k/ Jahr zu verdienen, und das ohne Varianz. Beim Poker, musst du neben viel Skill auch viel Glück haben.

Mir geht es nur um den Arbeitsaufwand den er rein gesteckt hat und nicht darum ob person X es mit dem Aufwand schaffen kann.

Btw. BWL studieren und mit guten Aussichten weit über 100k bekommen hört man aber auch nur von BWLern :P. Die rechnen immer mit 50k+ Einstiegsgehalt und dann kommt die Realität mit 35k+. BWL ist ein extrem überlaufenes Fach und deswegen gibt es BWLer wie Sand am Meer. Die wenigsten CEOs sind pure BWLer.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

ich rede von Bestnoten an guten Unis. Und habe auch nicht von Einstiegsgehalt gesprochen sondern von Mittelfristig. Aber in meinem Bekanntenkreis sind auch überdurschnittlich wenige underarchiever.

Antwort
Zitat

Original von DiscoStu85Aber in meinem Bekanntenkreis sind auch überdurschnittlich wenige underarchiever.

Sind das Leute die in unterirdischen Archiven arbeiten? Anyways, krasser Bekanntenkreis, Bruder! #Durschnitt

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Original von PlayinWasted

Original von DiscoStu85Aber in meinem Bekanntenkreis sind auch überdurschnittlich wenige underarchiever.

Sind das Leute die in unterirdischen Archiven arbeiten? Anyways, krasser Bekanntenkreis, Bruder! #Durschnitt

:f_love:

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

lol :f_biggrin: musste grunzeln

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder