Zum Forum springen
TeamGatsbyKempinho

Benachrichtigungen
Alles löschen

TeamGatsbyKempinho

6,929 Beiträge
861 Benutzer
10984 Reactions
1.3 M Ansichten
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Macht Hans 100k/Jahr (mittel-(edit:lang)fristig?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

hans ist eher so der unterarchivierer, sorry.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von Toshman007
Macht Hans 100k/Jahr (mittel-(edit:lang)fristig?

Hanz ist eher so der Wirtschaftsingenieur der von realistischen Gehältern ausgeht (heisst nicht das große Gehälter unmöglich sind).

Antwort
Zitat
Crownupguy
Beigetreten: 04.01.2012
PokerStrategist

Um die Frage zu beantworten - Ich hab seit 4 Jahren ungefähr 3 Wochen Afrika, 3 Wochen Asien, 3 Wochen Calitrip und 5 Wochen Südamerika komplett von Poker freigenommen plus ein paar vereinzelte Tage und ansonsten eigentlich non-stop mich in irgendeiner Weise damit beschäftigt. Schätze früher so 3000+ Stunden im Jahr (wenn man wirklich jede Beschäftigung damit zählt) und dieses Jahr werden es eher 2000 Stunden. Von der Effizienz her hat es 2014 angefangen dass ich sowohl Game-selection als auch content-selection -mäßig alle (mit 1-2 Ausnahmen) anderen MTTler abgehängt habe.
Ich denke der Peak meines Games im Vergleich zur Umwelt war 2014, da hatte ich über das ganze Jahr fast 14evbb/100. Auch wenn das damals noch nicht so wahrgenommen wurde hat sich da das Crushen am härtesten angefühlt. Dann 2015 eher auf Live konzentriert und weniger online gespielt und mein Game von "einfach wild rumballern und auf jeder weaken Range rumhacken" (2014 :|) auf "Wie spiele ich meine Range optimal basierend auf den Annahmen die ich habe, ohne zuviel zu übertreiben" (hello 2015/16). Da dann nen bisschen gehakt 2015 und jetzt gepaart mit den Livereads die man auf die meisten Leute hat marschiert man nur noch durch. Vor allem jetzt kommt nochmal Edge dadurch dazu dass die Leute mir aus dem Weg gehen, weil sie sich unwohl fühlen gegen mich zu spielen (auch regs).

Im Endeffekt ist es mir egal wie gut (oder schlecht :coolface: ) ich gerunnt bin - mir ständig zu sagen dass ich nur gut runne und das eigentlich nicht verdient hab hemmt mich dabei gut zu spielen, deswegen hat es in meinen Gedanken nix verloren. Ich weiß dass ich gut bin und alle Felder schlage und das ist die Essenz. Und ich persönlich glaube daran dass ich der beste MTTler bin den es zurzeit gibt.

Auf ins Rio. :)

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

ok, res 1% in den rio events, ty :megusta:

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

ne Menge Holz an Theorie, aber es kommst nicht auf die Masse an, sondern auf die Effizienz, und viele Pokerspieler sind nicht sonderich effizient

Antwort
Zitat
bexundso
Beigetreten: 14.10.2006
BlackMember

Original von Crownupguy
Und ich persönlich glaube daran dass ich der beste MTTler bin den es zurzeit gibt.

Warum hat dann Rolex-Rainer 5 MILLIONEN und den Diamantring gewonnen????

Antwort
Zitat
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Weiß nicht, obs schon hier war und obs ok ist, fand das interview sehr gut!

Link Text...

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Downswing obv.

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

ich reib meine steirischen schekels für dich fedor, wenn du mir 10k shippst dann reib ich sie sogar das ich dir fast zu 100 % garantieren kannm dass du an den final table des main events diesmal kommst! deal? :pokerface:

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Ach Briefi, du reibst doch schon für 5 Schilling an allem herum, was nicht tot ist. :f_drink:

Antwort
Zitat
turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

Original von bexundso

Original von Crownupguy
Und ich persönlich glaube daran dass ich der beste MTTler bin den es zurzeit gibt.

post of the year

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010
Poker Player

Original von turoo

Original von bexundso

Original von Crownupguy

post of the year

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Crownupguy
Vor allem jetzt kommt nochmal Edge dadurch dazu dass die Leute mir aus dem Weg gehen, weil sie sich unwohl fühlen gegen mich zu spielen (auch regs).

Ist es auch schon vorgekommen das Regs es so wie bei Smart Devil handhaben und den Tisch verlassen wenn du joinst? :coolface:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Gibts außer dem regulären Vegasgrind auch irgendwelche interessanten sidebets dieses Jahr?

Ich würde ja auf einen FT vom Zerstörer im Main Event tippen.

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

ok halte dagegen, 50$ bei 1:1 odds? deal?

Antwort
Zitat
Crownupguy
Beigetreten: 04.01.2012
PokerStrategist

Habe:
mittelgroß auf mich Bracelet gegen Barry Hutter, Jake Schindler, Marchese,
groß auf mich Cashes total gegen Marchese, Schindler + kleinere in NLH only,
groß auf Stevie gegen Mercier, und Stevie + Yu gegen Monnette + Obst,
mittelgroß auf Fantasy Draft Team Danzer

das müsste alles sein.
Denke auf den total gesetzten Betrag mache ich so 10-15% ROI, was halt super nice ist bei den Summen.

Muss dann jetzt nur noch kommen :)

Antwort
Zitat
aschi2k7
Beigetreten: 30.04.2007
PokerStrategist

Was hälst du denn von Kruse als Pokerspieler, der wird ja bisschen von Danzer gecoached. Hast mal gegen ihn gespielt?

Antwort
Zitat
DiscoStu85
Elite Grinder

Original von DiscoStu85
ok halte dagegen, 50$ bei 1:1 odds? deal?

ok erhöhe auf 1:5,5 Odds

Antwort
Zitat

fed können wir an dieser stelle zu gute halten, dass der hu-event kein richtiges typisches mtt darstellt.

frage mich btw. wer bei der aktuellen gemstone-promo noch raked *hust sich wie ein hamster ins rad spannen lässt, wenn xhamster.com doch frei zugänglich ist.
ps. wird fed bald mit jason anbandeln? dann wär die lovestory of poker geboren.
#nohomo , hab aber auch nix gegen homos.
das hemd beim 50k war einfach zu eindeutig, außer du wolltest es suggerieren.

Antwort
Zitat
Teilen: