@Schneedor: Welche dieser Sidebets ist diejenige mit dem höchsten ROI und, falls es von der vorherigen Antwort abweicht, welcher der Spieler überschätzt sich deines Erachtens am meisten?

@Schneedor: Welche dieser Sidebets ist diejenige mit dem höchsten ROI und, falls es von der vorherigen Antwort abweicht, welcher der Spieler überschätzt sich deines Erachtens am meisten?
Original von TheSenseman
![]()
Original von TheSenseman

Höchster ROI ist Fantasy Draft + Sidebets da, weil wir gegen eher schwache Teams gebetted haben und halt sehr viel totes Geld in der Liga ist. Hätten auch noch deutlich besser draften können.
Danach würde ich sagen die Braceletbets, weil ich denke dass ich deutlich öfters 1. werde als die anderen und Jason mir odds gegeben hat und sich imo einfach überschätzt (was wohl öfters passiert wenn man letztes Jahr eins gewonnen hat).
Die großen Bets für Cashed$ sind sehr slightly +ev für mich. Halte viel von Marchese und finde Schindler relativ gut, aber werde einfach von allen deutschen verlangen mir ihre Chips zuzupunten
UND:
150 KILO in Tag 2 im 1500er 6max, da kanns jetzt morgen mal rund gehen
Team Danzer übrigens (200$ waren Startkapital)
Player Price
Ben Yu $45.00
Adam Owen $22.00
Stephen Chidwick $108.00
Chris George $3.00
Tom Marchese $2.00
Fedor Holz $14.00
Alex Kravchenko $1.00
Alex Luneau $5.00
http://www.25kfantasy.com/index.php
Original von hackfleesch
adam owen für $22 ist halt easy der steal des jahrhunderts.
True Story
Original von Sailor80
Kann bitte jemand erklären wie das funktioniert etc.??
Regeln stehen doch auf der verlinkten Seite:
http://www.25kfantasy.com/rules.php
Luneau für 5$ finde ich noch sicker als Owen für 22$. Vom Skill doch locker Top5 in den Mixed-Games.
Hallöchen!
Bin absoluter Crowni Fanboy, #nohomo, und habe krasse Paint skillz, und weil ich diese PS.de Comics total kacke finde, gibts nun CROWNI COMICS!
Comic #01

Crownifanboy, am besten ins Staking Forum gehen und für andere Leute vouchen und Anteile nehmen zu horrenden Markups
weniger als 3 Posts und junge Anmeldedaten sind da immer sehr credible