Am meisten würde mich in deinem Blog folgendes interessieren:
Ich arbeite schon seit ein paar Wochen an einem 'Plan', wie man am besten sein SnG-Spiel verbessern kann. Neben vielen bekannten Dingen, wie Arbeit mit Nash und Wizard, glaube ich, dass dabei zwei Dinge oft vernachlässigt werden, die aber sehr hilfreich sind: Sytematisierung und Visualisierung. Wenn man immer nur wahllos bestimmte Hände mit Wizard untersucht, verliert man leicht den Überblick und es entgehen einem wichtige Zusammenhänge und Faktoren. Effizienter lernt man, wenn man versucht die genauen Faktoren zu erkennen, die dazu führen, dass ich in einem bestimmten Spot mit einer bestimmten Range pushen oder callen kann.
Wichtig ist dann auch die gewonnenen Erkenntnisse in irgend einer Form graphisch darzustellen bzw. Zu visualisiern. Das hilft nicht nur die Zusammenhänge besser zu verstehen, sondern auch, sich pushing/calling Ranges besser merken zu können und ganz generell ein Gefühl für Ranges zu bekommen.
Kann mir noch nicht konkret vorstellen wie das aussehen soll, bin aber sehr gespannt darauf.
Für mich wäre der Blog dann erfolgreich gewesen, wenn ich einige Impulse für meine eigenen Sessionreview-Techniken (bisher: wahllos bestimmte Hände im Wizard untersuchen^^) mitgenommen hätte. Hast du da vielleicht Links zu, die dich inspiriert haben?