da der 2. tisch immernoch nicht offen ist hab ich mich ma unregistert kannja nich sein... heut abend dann wieder der so
roll bei 55,56$ und steptunier 3. geworden (AJs<QTo) und somit ein weiteres step 1 ticket
hab mir mal überegt bisschen abwechslung in die challenge zu bringen und werde das the big22 und ein 35$ 180man tunier spieln sobald ich ne 100$ roll hab
wie jetzt?es gibt spieler bzw.user auf PS.de,die KEIN geld (<15$) auf pokerstars haben?irgendwie seid ihr generell hier falsch......
und nen rail hier im forum will op obv nicht,whore attention
Original von mrsjojo
Da hätte man Geld drauf setzen dürfen -.-
häh? broke bin ich ja noch nicht... das ich zwischen den limits immer hin und her springen muss is ja klar....
die nächsten wirds wohl heut abend/nacht geben
wie gesgat zwischenziel ist jetzt erstmal auf 100$ zu kommen und damit dann big22 und 35$ 10man mtsng zu spieln und auf nen lucky run hoffen da die normalen 30er mich ja auch immer feddisch machen is das mal ne alternative ♦
Original von madein1984
Schade, hätte es interessant gefunden, wenn du es auf STTs durchziehst
is ja nurn kleiner ausflug, wie gesagt die challenge is zm spaß da also mach ich auch das worauf ich am meisten dann bock hab ♦ vermutlich werd ich danach ja eh wieder auf die 15ner absteigen müssen vorausgesetzt ich komme nochmal auf 100$
Original von madein1984
Schade, hätte es interessant gefunden, wenn du es auf STTs durchziehst
roll nur bei 40,24 weil ich dumm an der bubble gebustet bin bzw druck gemacht hab als deutlicher cipleader aber dann gebustet
naja zusätzlich step3 ticket erspielt