Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

....

300 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
22.1 K Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010

hab die tuniere gegen halbzeit geschmissen und mein mitbewohenr hat sich an meinem com gesetzt und zuende gespielt hat. mein hm2 sagt er wurde einmal erster und einmal 3. und pokerstars sagt meien challenge roll 58,59$. damit bin ich weider bei den 15nern und ein dank geht raus an egon =)

musste quitten weil mich ne heiße olle, die ich gestern beim fußball kennengelernt hab, mit laufen gezwungen hat. hatte eig nicht so bock, hat mir aber an sich gut getan. war aber glaube heute zu passiv nachdem ich gestern echt gut vorgelegt hatte eig... naja denke noch ist alles drin, gehe demnächst mit ihr ma saufen also onetime

soviel zu degen.... wenn ne heiße olle daherkomtm schmeiß ich sogar die laufende session hin

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011

heiß

Antwort
Zitat
rgz65

ein 7ner und 2 15ner gespielt und hab 1ct verlust gemacht ^^ mit aces ausgesuckt wordne und im hu mit j6 auf j69 board gegen qj verloren weil turn 7 und river 7.... dann im hu mit QQ gegen J9 gebustet am turn mach ich mein set und er seine straße
schon ärgerlich

Antwort
Zitat

einfach weitermachen :megusta:

Antwort
Zitat
rgz65

Original von TooBadToWin
einfach weitermachen :megusta:

bin im mom dabei

Antwort
Zitat
seb00
Beigetreten: 02.09.2008

Viel Glück

Antwort
Zitat
rgz65

Original von seb00
Viel Glück

na mit so coolen railern kanns doch ganricht schiefgehn

Antwort
Zitat
seb00
Beigetreten: 02.09.2008

Bin auf das Ergebnis der 77 Hand gespannt...

Antwort
Zitat
rgz65

ein 15ner geshippt und beim andenr als 6er oder so gebustet

roll bei 90,23$ es kommen also ma wieder die 30er....
wird mein letzter versuch sein die zu beaten. sollte ich scheitern geb ich die challenge auf und versuch auf den 15nern mir ne roll aufzubaun ab 10 stacks 4table ich dann auch (aber soweit wird es ja zum glück nicht kommen )

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010

Original von wlaaaaad
ein 15ner geshippt und beim andenr als 6er oder so gebustet

roll bei 90,23$ es kommen also ma wieder die 30er....
wird mein letzter versuch sein die zu beaten. sollte ich scheitern geb ich die challenge auf und versuch auf den 15nern mir ne roll aufzubaun ab 10 stacks 4table ich dann auch (aber soweit wird es ja zum glück nicht kommen )

Gl drück dir die Daumen

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012

Wann gehts denn los? ?(

bin schon ganz gespannt :f_p:

Antwort
Zitat
rgz65

denke heut nachmittag/ früher abend dürfte ne session drin sein

Antwort
Zitat
rgz65

bei mir is jetzt schon nachmittag also ich spiel jetzt die 30er

Antwort
Zitat
rgz65

einmal bubbleboy und einmal 5. :(
werd mich jetzt wieder mit 3bi auf die 15ner spieln und dann auf den 15nern erstaml bleiben

Antwort
Zitat
rgz65

soooo ich gebe die challenge mit 19,23$ winnings auf. hab kein bock mehr nur zu 2 tabeln.
werde jetzt mit 20bi die 7ner turbos spieln und bei nem aufsteig auf ein 50bi brm umstellen. vllt auch bis 100 stacks und dann spiel ich die turbo sngs bis 27 mann

macht einfach keinen sinn mehr weiter rumzupimmeln

vielen dank an alle railer und für die liebe die ich mit dieser challenge bekommen habe

hat vorallem anfangs sehr viel spaß gemacht aber gegen ende hat es sich ja dann doch ziemlich gezogen und über die 15ner komm ich ja eh nich hinaus

weiter gehts jetzt mit meinem eigentlichen blog (bin aber unsicher wie regelmäßig ich updaten werden, denke ein großes update die woche würde sinn machen)

Antwort
Zitat
Chaospunx
Beigetreten: 02.02.2012

und wann gehts mit den 7nern los? :coolface:

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010

Nach dem Ende der Challenge keine Updates mehr wies auf den 7ern läuft?

Antwort
Zitat
rgz65

joa zumindest nicht hier, sondern in meinem hauptblog. aber hab da auch noch nix zu den 7nern geschrieben weil ich im mom kaum zeit für poker hab. hab grad nachgeguckt und bin nach 40 tunieren be. hab die letzte session mal ge9-tabelt, womit ich defintiv überfordert war und meine winnings von vorher (knapp 50$ nach 18 tunieren) komplett in den sand gesetzt hab . werd wohl nur langsam die tischanzahl hochschrauben können :(

Antwort
Zitat
alexamsterdam
Beigetreten: 02.04.2012

Tach wlaad, kanns dir gut nachfühlen. Ich befinde mich auch grade im Kreislauf nicht endenwollender Up und Downswings. Das ganze ist schon frustrierend, da es meist nur ein Turnier ist, dass man verliert und schon muss man das Limit wechseln. Nervt! Deshalb macht ne Challenge für mich auch noch keinen Sinn, solange ich nicht ne ordentliche BR hab. Aber optimistisch bleiben!

Antwort
Zitat
rgz65

naja ich hab ja jetzt auf den 7nern 0 samplesize
mein prob ist das ich einfahc keien zeit hab bzw die vorhande zeit nicht sinnvoll genug nutze
bin dabei versuchen produktiver zu werden aber will mir noch nicht so ganz gelingen :( das is so meine momentane challenge!

Antwort
Zitat