ja werd das me mit meiner eigentlich roll spieln und nebenbei mich versuchen in der challenge hochzuspieln. bissel blöd gelaufen heute naja, ich denke es ist möglich sich wieder hoch zu spieln und werd dies dann gleich auch wieder versuchen
bin bei 20,83$ heißt 17ct fehln für die 7ner ♦ naja ist aber echt nen megaunterschied zwischen den 1,50/3,50ern und den 30ern ♦, ist mir beim aufsteigen nicht so aufgefalln wie jetzt beim abstieg, naja
hey wlaaaaad,wie kannst du dich jetzt dazu motivieren,die 1,50$ zu spielen,nachdem du tagelang 15$+ gespielt hast?hast du so ein gutes mindset?ist die challenge eigentlich ernst gemeint?ich meine,willst du es wirklich immer noch schaffen?waere es z.B. nicht realistischer,von 100$ auf 1k$ zu kommen?(ich weiss,alles highroller und winningplayer hier,das ist doch keine challenge,blablabla.)
wichtig waere es doch im endeffekt,dass du die kohlen auch auf dem account hast und deine zeit nicht mit solch albernen games verschwendest,oder?
soll jetzt kein affront sein,das interessiert mich wirklich,und ja,das ist ein ernstgemeinter post.
alles gute weiterhin
naja ich war mir eben bewusst, dass wenn ich so ne challenge starte auch leicht broke gehen kann und auch absteigen werden muss und dementsprechend is das absteigen kein problem. wenn ich mit meiner richtigen roll plötzlich 3 limits droppe in kurzer zeit dann hätt ich glaube auch nen mindsetproblem und müsste erstmal ne pokerpause holn.
mach die challenge echt in erster linie fürn spaß und abwechslung vom normalen pokeralltag. zudem muss ich zugeben genieß ich auch bisschen die aufmerksamkeit. wie ernst ich es mit den bis zum 1k meine ist schwierig. als ich die challenge gestartet hab war ich schon der überzeugung das ich broke gehen werde. inzwischen sehe ich es aber auch schwer broke zu gehen, da ich der überzeugung bin mind. bis zu den 7$ die limits zu schlagen. ich habe auch nicht vor die challenge ewig durchzuziehn, heißt wenn ich merke das ich dauerhaft zwischen den limits hin und her ab/aufsteige und ganricht mehr voran komme geb ich eben auf und nehm halt die kohlen mit die ich habe. 100$ sollten das dann aber schon minimum sein. dennoch bin ich aktuell noch gewillt die challenge zu schaffen.
und ich halte es nicht realistischer von 100$ auf 1k$ zu kommen weil die limits eben härter werden und man sich bis 100$ doch glaube relativ einfach hocharbeiten kann
wichtig waere es doch im endeffekt,dass du die kohlen auch auf dem account hast und deine zeit nicht mit solch albernen games verschwendest,oder?
wenn es einem beim pokern hauptsächlich ums geld geht dann hast du mit der aussage recht, sonst nicht
die challenge insgesamt sah bisher so aus:
Spoiler

so ich setzt mir mal ne deadline und zwar der 03.04.13. ab dem 4. versuch ich die roll auf wenigstens 100$ zu bringen und spiele danach mit 50bi brm die turbo fr sngs.
wie waere es mit:aus 100$ mach 10k$?und das in einem bestimmten zeitrahmen.dann wuerde ich sogar an einer sidebet teilnehmen wollen.
die 1,50$/3,50$-sng-stories sind doch lame und bringen weder dich noch den leser weiter...
bin doch wieder auf den 7nern ♦ hab keine 100$ dafür und daraus 10k zu machen is zu unrealsitisch aber ich wette dann 1k gegen mich wenn du am start bist bin ich dabei
heyho, hab heir die letzten tage nur mitlesen können.
find die challenge super und hoffe du schaffst es ♦ Der Blog ist extrem spannend!
?du wettest 1k$ gegen dich selbst,dass du es nicht schaffst?ich dachte,du haettest ne ordentliche br und machst diese challenge nur aus jux und dollerei?
und ja,ich wuerde auch gegen dich wetten,wenn du willst auch 1k$,obwohl dann der spass wohl richtung tiefpunkt gehen wuerde.
ich shippe dir ohne gegenleistung 1% meiner gesamt-br (stand jetzt) als belohnung,solltest du es in absehbarer zeit schaffen.nenn ruhig mal ein paar eckdaten,wie du dir das vorstellst.
Original von skapachen
?du wettest 1k$ gegen dich selbst,dass du es nicht schaffst?ich dachte,du haettest ne ordentliche br und machst diese challenge nur aus jux und dollerei?
naja die wette soll ja schon plus ev sein für mich ♦. zudem ist es ziemlich kacke mit 3bi auf 10k zu kommen da sich tische ab 100$ garnicht mehr füllen und den turbos ist die challenge nahezu unmöglich. 100$ hab ich für so ne challenge dann doch sicher nicht über
Original von Kraese
heyho, hab hier die letzten tage nur mitlesen können.find die challenge super und hoffe du schaffst es ♦ Der Blog ist extrem spannend!
danke
hmmm,ok.du scheinst dich auf den 15$ fr sng (turbo?) ja wohlzufuehlen.brauchst du ein staking?wenn ja,waere ich ein potenzieller staker,kenne mich aber nicht so gut aus in dem geschfaet und wuerde erst mal ne kleine smaple size vorschlagen,quasi als test.
gl dir auf deinem weiteren weg,ich werde es mit interesse weiterverfolgen.wenn du iwann mal ein staking suchst,vergiss mich nicht.alles gute,Tilly
Original von skapachen
gl dir auf deinem weiteren weg,ich werde es mit interesse weiterverfolgen.wenn du iwann mal ein staking suchst,vergiss mich nicht.alles gute,Tilly
kk ich add dich mal im comtool
Original von wlaaaaad
bin bei 83,91$![]()
[x] I'm in
cooler Blog und lustige Idee für zwischendurch