macht er doch alles, verstehe nicht worums geht
Die Late Phase beginnt mit der PoF Phase, also mit ca. 12bb
zur Hand:
was gibst du UTG für eine Range? Max. 4%
was gibst du UTG 1 für eine Coldcallingrange? deutlich weiter, viele PP, Ax hände
mit welchen Händen callt UTG?
mit welchen Händen callt UTG1?
was spricht gegen deinen Push?
a) deine Position: nach dir kommen noch viele Spieler, die mit einem Monster aufwachen können
b) du pushst gegen UTG !!
c) ich hätte hier 3Bet/Fold gespielt
Icm und nash kann man nicht ignorieren, denn genau darum geht das Spiel
Hier kommt deine Hand vor in dem Video
Die 10er sind auch ein Fold gegen dein Push, aber gegen die UTG range ist AK kein Push, weil du keine 57% Equity zusammenbrings um broke zu gehen.
wenn du in der early Phase ein Fehler machst und mit AK broke gehst, dann brauchste dir um die mid und late Phase keine Gedanken mehr machen
♦
immer beachten: dein Buch ist auf ein "normales" SNG zugeschnitten. Dies bedeutet, du hast ganz andere Calling- und Pushingranges als bei einem 50/50 oder DON. Dies gilt auch für Restealing
Original von 18MvM07
Original von Jochen1974
Icm und nash kann man nicht ignorieren, denn genau darum geht das Spiel![]()
Hier kommt deine Hand vor in dem Video
Nice, wusste nicht das es so eine Videoserie gibt, werde sie mir mal anschauen sofern alle < Bronze sind
Jo ist gut das Video, dann nimmst dir mal sngwizard, lädst deine Hände rein und guckst dir die Sache mal an, passt die Ranges realistisch an und dann wird das schon
Zu verstehn warum wir was, wann pushen, oder callen, oder folden ist das Wichtigste überhaupt.
Kannst ja mal im nash calculator 10er DON, nen Bubble spott mit Even Stacks eingeben
Original von 18MvM07
SnG Wizard ist nicht am Start. Spiele aber in den letzten 2 Wochen immer mit dem Gedanken mir das im Juli/August anzuschaffen.
Ist doch 30 Tage frei, wenn du geld ausgeben willst nimm den HoldemResources Calculator, der ist um einiges besser, glaub der hat auch noch eine Trial.
Original von 18MvM07
Mein Vorhaben für die Woche ist also erstmal versuchen jeden Tag die free 100bb abzustauben und zu hoffen das mein upwsing weiter geht.
was ist für eine Promo? CG oder SNG? auf welcher Plattform?