Original von thomaslisboa
obv tinder Action auf den phillis
Ok dann einmal ein Beispiel aus der Rubrik 'wie schnell bekommt man hier Dates (ich swipe nur Mädels die mir auch äußerlich gefallen)'
Spoiler

Die Matchrate ist sogar bei den Topmädels hoch und selbst bei denen reicht ein Hi als Approach um ne Antwort zu bekommen (schreibe aber schon meist persönlicher an). 1-2 flirtende oder neckende Sätze und dann bekommt man auch eig immer schon die Nummer und ein Date. 1-2 humorfremde, arrogante, 'ich hab über 1000 Instagramfollower also bin ich was besseres' Bitches gibts hier auch, ist aber ne Seltenheit.
Zum Vergleich: mit den selben Bildern (sind nicht besonders dolle aber war nicht motiviert gute extra für Tinder zu machen) bekomme ich in Deutschland, USA oder Kanada quasi keine Matches mit Mädels die mir gefallen und wenn doch, dann antworten sie nicht selbst wenn man es kreativer versucht.
Eig wollte ich mich in Manila mit dem Daten zurückhalten, ging mir gestern Abend aber nicht so gut und dann hat mich ne Süße überredet. Bisschen was fürs Ego.
Spoiler

Sind dann in meiner Gegend bisschen rumspaziert, hab sie recht zügig immer weiter eskaliert wie der Pick-Uper sagen würde...
Küssen in der Öffentlichkeit ist mit Asiaten generell etwas schwieriger dennoch möglich. Haben uns dann nen Taxi nach Makati bestellt und sind dort zu nem Mexikaner essen und 2 Biers. Sie hat alles bezahlt 
Passiert mir insgesamt häufig, das selbst die armen Mädels für mich bezahlen (immer wenn sie diejenigen sind die die Location aussuchen) und ich dann ein schlechtes Gewissen habe, aber sie bestehen drauf... Vllt sehe ich ja so bedürftig aus
Naja das Taxi zurück hab ich dann bezahlt (4$ für 20mins Fahrt) und sie ist mit zu mir. Hab sie dann vorm Schlafen und morgens nachem Aufwachen gebummst. Zum Glück beginnt ihre Schicht erst um 12 mittags. War ne Gute würde ich wieder Treffen.
Hab auch 2 Horrorstorries von meiner vorherigen Location aber vllt beim nächsten Mal.
Bilder wirds btw nicht geben, finde ich respektlos den Mädels gegenüber.
Original von topspit
Und vll die Top 3 interessantesten Hände und paar Beschreibungen zu den Villains dort.
Beschreibung der Villains gibts wenn ich etwas mehr Sample habe.
Sickeste Hand die ich bisher gesehen habe:
Blinds 50/100 (recht genau 1/2 in $)
Kp was Preflop passiert ist, da nicht in die Hand involviert war.
Flop 3-way geht auf QQ6r einer stellt seine 4200 rein, beide callen.
Turn Q der eine Wal will jammen, stringbettet stattdessen auf 4000 der andere callt.
River K Wal jammt diesmal vernüftig noch so ca. 10k, der andere callt.
Der Typ der Flop jammt zeigt AKo, der Wal der River jammt zeigt 77, der Caller muckt.
Ist aber natürlich ne absolute Ausnahme Hand. Hab leider nur 20 mins mit den 2 Walen gespielt nach der Hand sind sie aufgestanden. Aber immerhin etwas von dem Typen der muckt vorher was geschnappt. Waren bisher die Einzigen die so drauf waren. Aber man merkt schon, dass das Geld lockerer reingeht als auf höheren Limits, dennoch halte ich 1/2 im Amiland für das bessere Game soweit. Allein schon weil in Asien scheinbar nicht am Tisch gesoffen wird.