BR: 78,95$
PLO5 ZOOM: 9,77$
BR: 88,72$
Oh Boy, erstmals eine rote Zahl. Wie gehst du damit um?
Ab jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz du geschnitzt bist.
Original von Daluuuks
Ich warte noch bis ich 18 bin, sicher ist sicher
für die schlagfertigkeit bekommste daumen hoch von mir ![]()
nimm uns mit auf deinem weg zum pro!
Vielen Dank. Hab gedacht ich erspiele mir ne Roll und greife dann über Nacht die Skyhighstakes auf Full Tilt an, hab gehört, laufen richtig krasse Games. Wenn ich einmal in der Woche meinen Sohn habe, kann ich nebenbei in Ruhe angreifen. Für ihn mache ich all das!
Oh Boy, erstmals eine rote Zahl. Wie gehst du damit um?
Ab jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz du geschnitzt bist.
Ich denke, dass ich innerhalb der nächsten 20 Turniere n ordentlichen Sprung mache, die Varianz scheint mir nach ersten Beobachtungen nicht so hoch zu sein!
BR: 95,25$
Turnier: 3,30$
BR: 91,95$
Fast so schlecht wie das Dschungelcamp:f_mad:
Du weisst, dass du Turniere nicht schlägst und spielst sie dennoch, denke mal ab hier ist der richtige Zeitpunkt dich darauf aufmerksam zu machen, dass du ein Suchtproblem hast.
Wenn Turniere weiterhin so schlecht laufen, was ich nicht glaube, weil da wirklich noch behindertere Leute spielen als ich, dann erspiele ich mir mit PLO25 n kleinen Puffer der nur für Turniere benutzt wird.
Irgendwann kommt der lucky punch :f_drink::f_thumbsup:
BR: 91,95$
PLO5 ZOOM: 10,19$
BR: 102,14$
Level 1 geschafft würd ich sagen.
Level 2 dann ab Donnerstag.
PLO25 hab ich für Mitte Februar geplant.
Bis zum Ende des Jahres dürfte meine Roll bei 10k sein, grob gerechnet natürlich :f_thumbsup::f_ugly::f_love:
Poker ist tot, es lebe Poker.
Eigentlich hätte ich jetzt vom Gefühl er schon 100$ mehr haben müssen, kommt bestimmt bei PLO 10
BR: 102,14$
PLO5 ZOOM: 2,23$
BR: 104,37$
Konnte nur PLO5 spielen, anscheinend ist PLO10 gesperrt, wie auch immer das möglich ist.
Muss meinen Bruder mal fragen, was er da mit seinem Account gemacht hat.
Meint ihr ich kann meine Roll auf n anderes Stars Konto ziehen, wenn ich mir eins aufmache?
Man kann doch Geld verschicken oder?
Hab schon voll Bock die Limits zu crushen, LOL
Da ich klar besser bin als der Rest auf dem Niveau werde ich immer Mal wieder welche einstreuen um so schnell es geht auf PLO 200 zu kommen. Spiele deshalb auch extra die Hyper Turbos. Innerhalb der nächsten 20 kommt mein großer Cash. Ich spüre es förmlich. Und dann geht es erst richtig los. Mit meinem ersten großen Gewinn mach ich aber erstmal n schönen Wellness Urlaub. Vllt mit meiner Ex Frau meiner Mutter und meinem Sohn. Ich bin unendlich dankbar dass sie mich bei dem Vorhaben unterstützen. Und und danke an meinen Bruder. Über den Spiel ich schließlich 😂 kann man sich eigentlich Nachträglich tracken lassen?