Wieso kaufst du nicht einfach pokerstrategy? Dann ist das mit dem tracken auch nicht mehr notwendig. Dann zahlst du dir einfach 50$ aus und fängts von vorne an
Original von Daluuuks
...Und und danke an meinen Bruder. Über den Spiel ich schließlich 😂 kann man sich eigentlich Nachträglich tracken lassen?
Warum nicht. Schreibe am besten zuerst den Pokerstars Support das du zur Zeit noch über den Acc deines Bruders spieltst und gerne einen Eigenen Acc hättest. Wenn Stars dann sein OK gibt
kannst du dich über den Affi Link von Pokerstrategy tracken lassen.
Immer weiter, immer weiter! ![]()
Habe PLO10 gespielt.
OMG OMG, es war so ein schönes Gefühl.
Alle spielen ungefähr genauso behindert wie auf PLO5.
Es wird ein Fest, sehe schon wie ich Erdnussbutter lutschend die armen Idioten ausnehme.
Konnte leider nur kurz reinschnuppern, aber ich hatte ein gutes Gefühl.
Bald haben wir es geschafft ![]()
BR: 104,37$
PLO 5 ZOOM: 7,65$
PLO10ZOOM: 0,51$ :f_love::f_love:
BR: 112,37$
Extra die Tische nacheinander gespielt, damit ich die Zahlen nicht verunreinige.
Bis bald Brüder.
Gut Blatt, und gut Schuss (bei eurer Schwester oder mit der Nadel)
LOL ![]()
Edit: habe stars ne Mail geschrieben, sobald sie sich melden, erfahrt ihr alles
BR: 112,37$
PLO 5 ZOOM: 7,50$
PLO10ZOOM: 32,20$
Turnier: 0,93$
BR: 86,74$
Eigentlich sollten da jetzt 170$ stehen. Junge Junge was für Spasten :f_thumbsup::f_love:
Ganz gut. Nachträglich tracken dürfte klappen. Hab erstmal vorsichtig im Chat nachgefragt und ich hatte das Gefühl dass die meine Probleme ernst nehmen. Find ich gut
Original von Daluuuks
Ganz gut. Nachträglich tracken dürfte klappen. Hab erstmal vorsichtig im Chat nachgefragt und ich hatte das Gefühl dass die meine Probleme ernst nehmen. Find ich gut
Das glaube ich nicht Tim
Original von Daluuuks
Hau mal raus, falls du hier News hast. Interessiert mich brennend.
btw - ein Graphen hast du wahrscheinlich nicht, wenn du auf Unibet oder MPN zockst?
Hab Punkte bekommen, also scheint es zu klappen, wenn man die richtigen Argumente hat. Ich überlege über das Wochenende Mal wie es weitergeht. Cashe vllt nach. PLO 5/10 kann ich mir nicht mehr geben. Kleinen Shot auf PLO25 gefällig?
Ich kehre Zoom den Rücken und spiele jetzt ne andere Seite. Für die kleinen Level bis PLO 50 soll das wohl reichen. Bin gespannt. Mein Bruder hat mir angeboten mir Graphen zu erstellen. Vllt kann ich dann mit tollen fancy Dingen wiederkommen, die ihr dann abfeiern könnt