Maschine, Gratz
![]()
ich hoffe du hast schon zimmer für dein kings event gebucht, soll bekanntlich sehr voll werden
Original von lagavulin16y
Krasser Scheiß-Glückwunsch:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup::f_drink:
Woche 13
13.05. - 19.05.
Poker
br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 6.054$
gespielte Limit`s 3-25$
Danke Leude für die Glückwünsche :gl:Tja was soll man da sagen. Hatte gegen Mitternacht nur noch ein Tisch offen und der wars dann halt
Hat sich 3h onetabling gelohnt
Freu mich riesig. Eigentlich hätte wir 4way gedealt aber einer wollte nicht und der ist auch als erster raus, tja Bech ![]()
Paar Impressionen:
Spoiler

Eigentlich wolle ich die EPM nicht über diese challenge sondern einfachnurprivat laufen lassen. Da mein privater Geldbeutel aber derzeit sehr knapp ist und die br hier nen Taui verkraftet, werde ich das Event nun doch über die Rolle und somit auch über die challenge laufen lassen.
Gesundheit
Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> nicht gewogen
Start Fettanteil: 21,4% --> nicht gewogen
Start Muskelanteil: 38,1% --> nicht gewogen
(laut einer behinderten Waage)
Die Woche habe ich leider nicht dran gedacht mich auf diese Waage zu stellen. Asche über mein Knie.
Kraftsport 5/5 (mögliche Tage)
Fahrrad zur Arbeit 3/3
4 Tage Alkoholfrei gewesen
Ich konnte via Kleinanzeigen ein hoffentlich nicht geklautes Fahrrad von einem russisch stämmigen Mitbürger abkaufen und bin somit wieder sportlich aktiv auf dem Arbeitsweg. Nächste, also diese, Woche werde ich 1kg mehr auf die Hantel packen. Heute bestand mein Kraftsport aus einer Stunde Holz, mittels einer Handkreissäge, sägen was sehr anstrengend sein kann sag ich euch ![]()
Jetzt wird erstmal geshoppt ![]()
-------------------------------------------------------------------
Biercounter Mai: 57 Halbe
Original von Illbill87
Gratz, nice one! Und das, ohne einmal QQ+ im gesamten MTT zu bekommen 😳
Ist mit bester Hand die Handstärke gemeint? Ich dachte bisher immer die Hand die den größten Pot gezogen hat sei gemeint
Original von jojo1983
ich hoffe du hast schon zimmer für dein kings event gebucht, soll bekanntlich sehr voll werden
Ich hab mich diesmal gegen eine Übernachtung im Kings und für ein Zimmer im Kastanienhof entschieden
Woche 14
20.05. - 26.05.
Poker
br-challenge
Start 3.000$
Goal 50.000$
Br atm 5.807$
gespielte Limit`s 3-25$
Hab Freitag nochma ein wenig gespielt aber leider nichts durchgegangen
Dafür hab ich ne Hand
mit:
Spoiler
PokerStars - 20/40 Ante 5 NL (8 max) - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BTN): 118.05 BB
SB: 126.22 BB
BB: 133.37 BB
UTG: 124.57 BB
UTG+1: 120.42 BB
MP: 123.15 BB
MP+1: 129.8 BB
CO: 124.5 BB
8 players post ante of 0.13 BB, SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 2.5 BB) Hero has T♦ A♦
fold, fold, MP calls 1 BB, fold, fold, Hero raises to 4 BB, SB calls 3.5 BB, fold, MP calls 3 BB
Flop: (14 BB, 3 players) 3♣ K♠ K♦
SB checks, MP checks, Hero bets 5.17 BB, SB raises to 14 BB, fold, fold
SB wins 24.35 BB
In dem Spot denke ich im Nachhinein das checkback am Besten wäre wobei ich anderseits da mit 66-TT wohl auch protecten würde
Die Strat hab ich aber exclusiv und grad absolut ka was da Standard wäre
Wie spielt ihr das?
Kollege mich neulich gefragt ob ich nun höher klicken werde aber da muss ich passen weil ich mMn erst jetzt die richtige br für meine limitz habe. Bleibt vorerst alles beim alten.
Gesundheit
Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 84.,5 kg aktuell ![]()
Start Fettanteil: 21,4 % --> 22,2 % aktuell ![]()
Start Muskelanteil: 38,1 % --> 37,7 % aktuell ![]()
lol da frisst und säuft man sich in ner Woche Urlaub voll bei wenig Sport und die Waage quittiert einem das dann auch noch rotzefrech ins Gesicht ![]()
Kraftsport 3/3 (mögliche Tage)
Fahrrad zur Arbeit 0/0
3 Tage Alkoholfrei da Urlaub gehabt
Am WE wieder leicht eskaliert beim Alk + ne knappe Stunde Techno gedanced = Sehnenschmerzen im operiertem Knie gestern und heudä ![]()
Immer nur Bech
Scheiß Biercounter
Biercounter Mai: 72 Halbe
Glückwunsch ! Mega nice 🥳
Was war das für ein Buy-In und Turnier ? Normales Daily bei GG?
Ich mag den Biercounter 😅 vielleicht sollte ich das auch mal machen für mich. Hab aber Angst davor
Original von horschd77
Glückwunsch ! Mega nice 🥳
Was war das für ein Buy-In und Turnier ? Normales Daily bei GG?Ich mag den Biercounter 😅 vielleicht sollte ich das auch mal machen für mich. Hab aber Angst davor
Danke. Genau möchte ich das nicht sagen da man leider in pokercraft als Hobby Detektiv alles nachschauen kann und ich gerne anonym bleiben möchte auf GG. Bi war zweistellig 😉
Ja da kann man sich ganz schön erschrecken! Wo ich damals im alten Blog den Biercounter anfing war ich auch überrascht was da so zusammen kommt 😂
Glückwunsch zum Doppelerfolg laga!
Sehr geil!
Siehs Mal so, hättest du nicht gespielt, hättest du den Jackpot nicht gehittet. Manchmal reicht es einfach da zu sein und seine Chancen zu nutzen 🥳
Ich glaub ich hatte einmal einen Bounty Jackpot da wars ein Zehner bei einem 1er Speedracer 😂
Original von oODoleOo
Glückwunsch zum Doppelerfolg laga!
Sehr geil!
Danke Danke
Woche 15
27.05. - 02.06.
Poker
br-challenge
Start: 3.000$
Goal: 50.000$
Br atm: 5.807$
gespielte Limit`s: keine
Durch den 5. Geburtstag meines ältesten habe ich ganz vorbildlich nicht gespielt
Wer nicht spielt kann nichts verlieren ![]()
Dafür gemütliche 2h content in Form eines blindguy stream vid bei gutem Whisky gemacht
Gesundheit
Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 83,7 kg aktuell
Start Fettanteil: 21,4 % --> 21,8 % aktuell
Start Muskelanteil: 38,1 % --> 37,9 % aktuell
Kraftsport 5/5 (mögliche Tage) ![]()
Fahrrad zur Arbeit 0/0 weil immanurregen
5 Tage Alkoholfrei
Sport läuft Leute! Letzte Woche Mo, Mi u. Fr 3x12 W-Hantel mit 27,5kg problemlos gehoben + vorher 3x15 Liegstütze und anschließend Unteramtrainer. Di u Do Bauchmuskel und Bein. Heute dann 4kg mehr auf die Hantel gepackt und auf Anhieb problemlos 3x9 gemacht. Bin leicht stolz und auch überrascht daß meine Körper nach gefühlt 10 Wochen stillstand nun mehr schafft
Whisky
Neulich hatte ich ja schon mal den Kilkerran 12y gelobt. Muss es aber nochmal tun. Für mich die positivste Überraschung seit langer Zeit! Ich bestell meist ca 5 bottles (idr 2 bekannte vs 3 unknown) und trinke diese dann mehr oder weniger im Gleichtakt aus. Idr sind manche schneller alle als andere. So schnell wie diesmal war aber glaub noch nie ne bottle leer
Selten so ein geiles Mundgefühl gehabt *bing*
I mean Geschmack verändert sich natürlich und mein einstiger Liebling, woher ich meinen Namen habe, ist mir heute einerlei, aber der Kilkerran 12y steht aktuell ich meinem Top 3 neben Bowmore Vault Edition1 und Ardnamurchan Peated Cask Strength (Bin halt kein großer Fan von zu starken Sherrytönen)
Diese Woche Freitag werde ich hoffentlich wieder spielen können sofern die Kiddies schlafen (Frau nicht da
)
Spoiler
Geht doch nichts über 12 Tische sit out weil Kind weint
Biercounter Mai: 76 Halbe
Biercounter Juni: 5 Halbe
Woche 16
03.06. - 09.06.
Poker
br-challenge
Start: 3.000$
Goal: 50.000$
Br atm: 5.530$
gespielte Limit`s: 3-22$
Letzte Session nach langer Zeit mal wieder ein paar Fehler gemacht, hauptsächlich im bubbleplay. Dadurch paar Dollarz verschenkt leider
Viel warens nich aber hat mich dennoch genervt. Diese Woche werde ich durch das EM Eröffnungsspiel wieder nicht zum pokern kommen, da auch der Samstag socialwise verplant ist. Überhaupt steht im Juni nur noch eine große Session an, somit ist der Monat volumenmäßig mit einer kleinen und einer großen Session ein Witz ![]()
Dafür wird der Juli hoffentlich huge
Hab ich doch den ganzen Monat frei
Gesundheit
Startgewicht: 83 kg bei 178cm --> 84 kg aktuell
Start Fettanteil: 21,4 % --> 21,9 % aktuell
Start Muskelanteil: 38,1 % --> 37,9 % aktuell
Kraftsport 5/5 (mögliche Tage)
(W-Hantel aktuell bei 31,5 kg)
Fahrrad zur Arbeit 1/2
4 Tage Alkoholfrei
Hab derzeit keinen Bock die Null Promillegrenze innerhalb der Woche zu halten. Keine Ahnung wer sich den Scheiß ausgedacht hat
Aller-Allerliebste Grüße ![]()
Biercounter Juni: 18 Halbe