Ok danke. Werde mal testen. Welche Börse oder Wallet wird egal sein da ich glaube oder davon ausgehe das mir betonline eine ltc Adresse anzeigen wird. Wo ich es hinschicken soll.
BR update
Aktuell: 385$ (+63$)
Ziel: 1050$
# SNG: 571
In der gestriegen Session habe ich mal versucht 3-4 Tische offen zu haben, das ging eher nach hinten los. Die Timebank habe ich zwar nie komplett ausgereizt, hatte aber Probleme Gegner und Action im Blick zu behalten. Konnte heute aber schon wieder ein paar gute Ergebnisse (mit weniger Tischen) erzielen.
Außerdem habe ich mir noch ein Zusatztool gegönnt und kann jetzt mein PT4 HUD auf BetOnline nutzen. ♦

sieht doch sehr gut aus, weiter so, gl.
frage: sind in der statistik mehr sngs von betonline oder von pokerstars?
und wo hast du die schöne BRC statistik her?
liebe grüße
Danke, es könnte tatsächlich schlechter laufen. Mal sehen, wann es wieder runter geht.
Die Statistik ist von beiden Seiten. Aus zeitlichen Gründen verpasse ich oft die rush hours und die Tische füllen sich nur langsam, dann mache ich zusätzlich noch Poker Stars auf.
Die BRC Statistik habe ich in Excel erstellt. Da tippe ich immer fleißig alle Zahlen ein. :-)
BR update
Aktuell: 416$ (+93$ seit Start)
Ziel: 1050$ (noch 634$ to go)
# SNG: 612
Original von octo777
BR update
Aktuell: 385$ (+63$)
# SNG: 571In der gestriegen Session habe ich mal versucht 3-4 Tische offen zu haben, das ging eher nach hinten los. Die Timebank habe ich zwar nie komplett ausgereizt, hatte aber Probleme Gegner und Action im Blick zu behalten. Konnte heute aber schon wieder ein paar gute Ergebnisse (mit weniger Tischen) erzielen.
Außerdem habe ich mir noch ein Zusatztool gegönnt und kann jetzt mein PT4 HUD auf BetOnline nutzen. ♦
Ich spiele mit Hand2Note, das geht auch ohne Extras auf BetOnline.
Einziger nachteil: fast-fold Tische werden nicht getracked :-/
H2N habe ich auch angetestet. Gefällt mir auch ganz gut, ich habe nur gerne meine Hände in PT4. Bei H2N gibt es ein paar Bugs die mir nicht gefallen.
Aufgrund familiärer Aufgaben konnte ich leider wenig spielen:
BR update
Aktuell: 395$ (+72$ seit Start) einige minus Sessions hingelget, aber es hält sich im Rahmen.
# SNG: 633
Viel bekomme ich momentan nicht gebacken. Da gerade im privaten Bereich und auf der Arbeit so viel zu tun und eine Erholung (sprich Urlaub) fern ist, wird die Poker Durstsrecke noch ein wenig anhalten.
BR Stand ist (so gut wie) unverändert und liegt bei 418$ (+96)
Schweren Herzens werde ich meine Challenge pausieren. Ich kann Pokern momentan einfach schwerlich in meinen Alltag integrieren. Die Challenge ist damit für mich aber nicht vorbei. Es wird weitergehen, ich kann nur noch nicht sagen wann.