der körner hatt n pokerbuch geschrieben... geiler content bestimmt

Edit by fabi8913:
Hallo Herzog6262,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
fabi8913
Original von Herzog6262
edit by fabi8913
noch keine woche dabei und schon andere mitglieder beleidigen, ... nh
...habs mir gerade reingezogen. größten respekt: der schauspieler ist einfach mal schnell der beste cashgamespieler an diesem tisch!!!
da zeigt sich auch das knowhow von kang, dass er den unterschied erkennt, ob jetzt voelklein mit einer schwachen preflop hand im pot ist, oder eben die naujoks.
bei der naujoks hatte man immer das gefühl die weiß überhaupt nicht, was sie tut oder tun soll oder besser nicht getan hätte. bei joram voelklein hat man immer das gefühl, er weiß genau, was er tut und man ist gespannt, was er als nächstes macht.
ich werd's wohl nie auf so ein niveau schaffen, muss ich auch nicht, aber so macht sogar das zuschauen spass - vom zuhören ganz zu schweigen lol
jetzt meine frage: ist voelklein in der nächsten folge am sonntag auch wieder am start?
Original von staufenberg85
...habs mir gerade reingezogen. größten respekt: der schauspieler ist einfach mal schnell der beste cashgamespieler an diesem tisch!!!
da zeigt sich auch das knowhow von kang, dass er den unterschied erkennt, ob jetzt voelklein mit einer schwachen preflop hand im pot ist, oder eben die naujoks.
bei der naujoks hatte man immer das gefühl die weiß überhaupt nicht, was sie tut oder tun soll oder besser nicht getan hätte. bei joram voelklein hat man immer das gefühl, er weiß genau, was er tut und man ist gespannt, was er als nächstes macht.
ich werd's wohl nie auf so ein niveau schaffen, muss ich auch nicht, aber so macht sogar das zuschauen spass - vom zuhören ganz zu schweigen lol
jetzt meine frage: ist voelklein in der nächsten folge am sonntag auch wieder am start?
warum machst du dir extra dafür nen neuen account?
aber hät den au gern dabei und natürlich den grinder
das war das einzige forum, wo ich überhaupt was über german high rollers gefunden habe...
wer ist der grinder?
das war das einzige forum, wo ich überhaupt was über german high rollers gefunden habe...
wer ist der grinder?
simon muuuuuuuuuuuunzz
Original von SonnyPeda
ganz ehrlich so spielen doch de größten fische auf NL10 AK... also die min donk am turn hat gefehlt dann hätt alles perfekt gepasst!! ♦
fyp
Klar und die Erde ist ne Scheibe
da soll auch ein donk von Pokerstrategy dabeigewesen sein und einiges verloren haben hatte aber fast die ganze Sendung ohne Ton gesehen da ich neben bei mich auf mein Pokern konzentrieren muste
Original von suesserboy
da soll auch ein donk von Pokerstrategy dabeigewesen sein und einiges verloren haben hatte aber fast die ganze Sendung ohne Ton gesehen da ich neben bei mich auf mein Pokern konzentrieren muste
ketzer!
Original von suesserboy
da soll auch ein grinder von Pokerstrategy dabeigewesen sein und einiges verloren haben hatte aber fast die ganze Sendung ohne Ton gesehen da ich neben bei mich auf mein Pokern konzentrieren muste
fyp
die Folge gestern war ja mal richtig geil..........wie der golser von dem einen Schauspieler mir fällt grad der Name nicht mehr ein so am River voll gelab0rt wurde war so nice eh
Zitat: "ich glaub der king hat dir nicht wirklich weiter geholfen du schaust wie ein Eichhörnchen was vergessen hat wo es die Nüsser versteckt hat" laaaaaaalllllooooooooooolmat war das goil =D
hats wieder jemand mitgeschnitten und kann es hochladen? rapidshare, torrent ganz egal.