Wahrscheinlich haben ihm die komischen Möchtegernalcapones ihm die Mio. schon abgeknöpft hinter den Kulissen. ♦
Original von josch2001
Wahrscheinlich haben ihm die komischen Möchtegernalcapones ihm die Mio. schon abgeknöpft hinter den Kulissen. ♦
Zumindest das Gesicht gemerkt ♦
Original von Extramask
LOL Troll Stern TV. Kam nichts an neuen Infos dazu...![]()
Habs verpasst.
Keine Infos was er wirklich so spielt?
MTTs das konnte man sich auch vorher schon zusammen reimen.
Offensichtlich ist er der hier
http://macropoker.com/en/stats/PokerStars/seballl/MTT
Naja nen Pokerprofi der nebenbei kellnern geht ♦
Original von Tandor1973
MTTs das konnte man sich auch vorher schon zusammen reimen.
Naja nur teils!
Er fliegt wegen MTTs nach Asien zum Pokern???
Sein höchster Gewinn 13k (ok, das passt zu MTT) sein höchster Verlust 700€ (Äh, als buy in und nicht gecasht oder was oder wie?)
Vor allem weil er sagte das es ein mal pro Stunde eine 5 minütige Pause gibt.
Außerdem redete er von 12-14 Stunden Session am Stück, das tut sich doch kaum einer auf Dauer an, bei MTTs ist es aber durchaus üblich.
Außerdem gibt es einen Twitter Account mit seinem Namen und seballl, und bei Stars gibt es eben einen seballl der MTTs spielt.
Müssten schon nen großer Zufall sein wenn er das nicht ist.
Original von Tandor1973
Vor allem weil er sagte das es ein mal pro Stunde eine 5 minütige Pause gibt.Außerdem redete er von 12-14 Stunden Session am Stück, das tut sich doch kaum einer auf Dauer an, bei MTTs ist es aber durchaus üblich.
Außerdem gibt es einen Twitter Account mit seinem Namen und seballl, und bei Stars gibt es eben einen seballl der MTTs spielt.
Ok, das hat er dann aber alles bei Stern TV gesagt! Was ich ja nicht gesehen habe
deswegen meine Frage obs wirklich nix Neues gab.
Das ist ja dann endlich was Neues und Aufklärendes!
So wies aussieht spielt er ja erst seit letzten Jahr so richtig. Hat dann einmal die 9k gecasht und nachdems danach auch so einigermassen lief, hat er halt gedacht er sagt er ist pokerpro, hört ich ja auch besser an als arbeitslos
Original von Carlosmuc
Original von Tandor1973
Vor allem weil er sagte das es ein mal pro Stunde eine 5 minütige Pause gibt.Außerdem redete er von 12-14 Stunden Session am Stück, das tut sich doch kaum einer auf Dauer an, bei MTTs ist es aber durchaus üblich.
Ok, das hat er dann aber alles bei Stern TV gesagt! Was ich ja nicht gesehen habe
deswegen meine Frage obs wirklich nix Neues gab.
Das ist ja dann endlich was Neues und Aufklärendes!
Hat der definitiv nicht nur bei Stern TV gesagt
hab's auch nicht gesehen, aber wusste es aus der zweiten folge
da hat er das mit den Pausen und 14h Sessions auf jeden fall auch gesagt
Wieso meinen hier einige der Mann sei blöd? Er scheint das Gegenteil zu sein.
Und sich nicht zu verstecken vor dem FA oder sonstwie ist doch eine Entscheidung die respektabel ist, könnt man auch als mutig bezeichnen. Er steht halt dazu, auch wenns Ärger geben könnte.
Und ob er nun Summe X oder Y beim Pokern gewonnen hat- wen interessierts.
Außerdem sagte er, er habe vor 5 Jahren angefangen- also zu einer Zeit wo die Goldgräberzeit schon am ablaufen war.
Jetzt ist er aber wohl satt.
Und bei der Show, da durchzukommen ohne ein fail- Hut ab.
Die Emotionen, die er gezeigt hat waren auch noch erträglich. Ich denke die meisten anderen wären noch ganz anders abgegangen. Immerhin gings um die Spots zu einem unabhängigen Dasein auf Lebenszeit, wenn er nicht durchdreht.
Mit ner Million kommt man hin bis Otzen Dotzen.
Und wie ers auch immer gedreht hat diese Chance zu haben- gratz, nice Job, nice Auftritt, gute Show und imo verdient.
die artikel von welt und bild.de sind m.m.n. echt lächerlich. Man muss ja nicht so bekannt wie phil ivey sein, um sich pokerpro nennen zu können. Gerade onlinepros kennen teilweise nur echte insider oder überhaupt keiner, wenn sie nicht groß damit rumprahlen kann auch keiner den onlinename mit realname in verbindung bringen.
und die aussage im weltartikel, er hätte nur einmal 2000 dollar in einem turnier gewonnen, kann auch nur von einem kommen, der keine ahnung hat oder extrem schlecht recherchiert hat. 1. seballl hat sich von den trackingseiten wie prolabs sperren lassenn und 2. habe ich nach weniger als 1 min suche festgestellt, dass er u.a. schon mal 15. im sunday warmup geworden ist (4. april 2010).
ich weiß zwar nicht wie stark die aussagekraft des ratings auf prolabs ist aber immerhin ist er dort mit Ass 5 Sterne gewertet, was die höchste kategorie ist. http://de.pokerprolabs.com/topsharkpro/tourneys?nid=6C6521E285C01CC99098FEF43823DA01B75B19407A957252BB5AFAF57B73EA25
und 6-stellig gecasht hat denke ich auch nicht unbedingt jeder pro.
Original von Lasize
dass er u.a. schon mal 15. im sunday warmup geworden ist (4. april 2010).
Das wurde ich auch schon mal, würde mich aber nie im Leben deswegen als Pokerpro
bezeichnen!
Bei Macropoker kann (oh, revidiere! KONNTE!) man ja die Daten sehen. Der Graph sah ja so ganz gut aus, auch wenn 380 games jetzt keine sample sind.
Also ich glaub ihm, dass er die letzten 2 Jahre quasi hauptsächlich vom Poker "lebte" (zumindest die Sonderausgaben wie Urlaub, PC usw. damit abdeckte) . Für mich war das bisher halt nicht gleich automatisch ein Pokerpro. Da hat für mich immer ein bischen mehr dazu gehört.
Andererseits, wenn einer sonst hauptsächlich nix macht ausser pokern, dann ists doch irgendwie sein aktueller "Beruf" zumindest.
Aber er macht halt schon irgendwie ne richtige Show draus (das verstecken der stats gehört dazu). Er will den Medienrummel, er verspricht sich da halt was davon.
Vielleicht will er ja ins Dschungelcamp? ♦
Was ich mich jetzt frage, nachdem bei macro die stats weg sind, hat er vielleicht doch nen Account hier
ich glaube das hier ist der fulltiltgraph: http://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/FullTilt/players/seballo?filter=Entrants:30~*
Er hat Poker gut dargestellt und alles andere ist unwichtig. Ein Pokerpro ist jemand der sagt, dass er Pokerpro ist. So einfach! Irgendwie eine unsinnige Diskussion, genauso wie wenn man sagt, dass er nur einfache Fragen hatte. Und wenn man nicht möchte, dann kann man auch Millionen machen, ohne das der wirkliche Name irgendwo auftaucht, siehe Isildur...
Er hats verdient und bringt hoffentlich den ein oder anderen € in die Poker-Ökologie.