Zum Forum springen
[Buch] NL micros sh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Buch] NL micros shorthanded

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,481 Ansichten
n3os
Beigetreten: 07.12.2007

Hallo,
brauch noch ne Kleinigkeit für Weihnachten und bevor ich mir irgend nen Kack schenken lasse, wollte ich mir lieber vorher was selbst aussuchen
Suche ein gutes Buch, Sprache deutsch, was so den Content nl2 bis vlt nl20 oder 25 geht, also eher die Mircos abdeckt. Das ganze sollte für shorthanded ausgelegt sein und nicht über 30€ kosten!
Ebenfalls wärs ganz gut, wenn es jetzt nicht komplett bei 0 anfängt. Also Karten und so muss ich nicht mehr erklärt bekommen ;)

http://www.amazon.de/Harrington-Cash-Games-Band-No-Limit/dp/3981212312

Hatte mir das hier schon mal rausgesucht. Die Bewertungen bei amazone sind aber ... nunja eher subinformativ sag ichs mal so
Ist das ein gutes NL Buch? Wäre auch mein erstes "Poker-Buch".

Gruß
n3os

16 Antworten

zu empehlen ;)

n3os Themenstarter
n3os

Hab jetzt mit mehreren Leute noch so geschrieben was diese Bücher angeht. Haben fast alle gesagt das diese Bücher für nl5+ eigentlich nutzlos sind. Sie sollen wohl mehr dieses Standardpoker zeigen und im wesentlichen gar nicht darauf eingehen wie man die micros evtl. besser schlagen kann.

Lieg ich da falsch?

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

naja, ist hilfreich, aber letzlich langt für die limits eh der ps.de content.
also lieber geld sparen und zeit investieren.

aber sonst, klar buch ist ok und find ich nen ziemliches standartwerk wenns dann doch nen buch sein soll

rowski999
Beigetreten: 21.01.2009

harrington is halt eher nit-style für FR.
Kann man als Basis sicherlich lesen, wirst aber hier auf der Seite genauso fündig.

Professionel no limit holdem (ed miller) spricht schon weiterführende Konzepte an und ist deutlich aktueller als Harrington...

Über die SuFu wirste da sicherlich noch mehr infos drüber finden, oder bei 2+2

Das Ed Miller Buch nutzt dir für die Micros nichts.
Das behandelt die 1/2 SH Games (NL 200).

Besorg dir Ryan Fee´s 6 max Guide, dass gibts im Net kostenlos und für deine Limits ist das ausreichend.

normal
Beigetreten: 29.05.2007

Ist ok, kann man lesen.

Bin erst beim Ende von Band 1.
Geht aber speziell nicht um die Micros, sondern eher um die midstakes.
Beispielhände sind jedenfalls großteils NL400- NL1k.

Schadet sicher nichts wenn du es liest.
Aber ist FR, nix SH!

Edit sagt noch, dass es zum Schenkenlassen imho sehr gut geeignet ist! ;)

n3os Themenstarter
n3os

hm ja ok, wenn ich dann 10 Seite lesen und merk alles wurscht bringt mir eh nichts, kann ich mir auch wollsocken schenken lassen...die liegen dann auch hier rum
Wundert mich eigentlich das es kein Buch gibt, was so wirklich auf die micros aufbaut, denn da fängt ja eigentlich jeder an!
Gibt es denn etwas englisch sprächiges genau für solche limits?

Vielen dank für die vielen Beiträge!

eats2211
Beigetreten: 20.04.2009

www.ryanfee.com

da gibts fee's 6max guide (44 seiten pdf), ist gemacht für micros und kostenlos :f_biggrin:

ok, seh grade die seite ist down :(
google einfach mal danach, wirst schon nen download finden. falls nicht, schreib mir ne pm mit deiner email, ich kann ihn dir dann schicken.

mfg,
eats

Professional No limit holdem

rookician
Beigetreten: 09.01.2008

Sklansky - NL HE Theory and Practice eignet sich ganz gut, denke ich.
Das Buch vom Vorposter auch

n3os Themenstarter
n3os

Original von Mart1
Professional No limit holdem

da gibts mehrere bei amazone mit dem namen:

http://www.amazon.de/Professional-No-Limit-Holdem-Band-Poker/dp/398115438X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1260909422&sr=8-2

http://www.amazon.de/Professional-No-Limit-Hold-Matt-Flynn/dp/188068540X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1260909422&sr=8-1

Sind beides die gleichen oder? Einmal englisch sprachig als Taschenbuch und einmal deutsch gebunden oder?
Hört sich eigentlich ganz gut an was die Kundenbewertungen angeht. Auch nicht so Mainstream scheinbar.

Bommelinho
Beigetreten: 03.02.2007

Ja, ist beides das gleiche, würde aber immer das englische Buch empfehlen.

n3os Themenstarter
n3os

Original von Bommelinho
Ja, ist beides das gleiche, würde aber immer das englische Buch empfehlen.

Sind in der Übersetzung Fehler??? Hm ich mein das nimmt sich nicht viel, ob man jetzt nicht wortwörtlich das englische versteht oder Übersetzungsfehler mit liest :)

rookician
Beigetreten: 09.01.2008

nimm ruhig das deutsche.
es liest sich flüssiger und man behält mehr, so schlecht ist die übersetzung auch nicht..

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006

Hab noch einen Link zu Ryan Fees 6 max guide gefunden

Ryan Fees

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Auf den limits absolut überflüssig.

Teilen: