Zum Forum springen
Buchverkauf

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Buchverkauf

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,704 Ansichten
Battlecrab
Beigetreten: 22.01.2005

Hi,
wollte mir für den Anfang den Hilger zulegen. Gibt es jemanden, der schon soweit ist, dass er das Buch (oder ein anderes) nicht mehr braucht und es verkaufen will? Kosten ja doch eine Stange Geld diese Bücher !!!

MfG
Christian

16 Antworten
Rifter
Beigetreten: 16.01.2005

jo also von hilger koennte ich mich trennen.

Nichts gegen den Hilger, aber die relativ einstimmige Empfehlung für den Anfang geht hier zu Middle Limit Holdem von Ciaffone und Small Stakes Holdem von Miler etc. Beide Bücher ergänzen sich hervorragend und bieten einem genau das, was man braucht, um sich durch die Nano- und Microlimits hochzuarbeiten.

Ich will dir nicht das Geschäft kaputt machen Rifter, aber den Hilger halte ich ehrlich gesagt für relativ überflüssig, und auch ne ganze Ecke zu weak / tight für die kleinen Limits ... ;)

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

also ich koennte mich auch schweren herzens vom hilger trennen...

Battlecrab Themenstarter
Battlecrab

Jetzt hast Du Rifter aber reingepfuscht :))
Hm, war so eine Idee von mir, weil die Kohle im mom etwas knapp ist, sich erstmal nur ein Allround Buch zu holen, damit ich vielleicht von allem etwas 'drinstehen habe, aber ich habe jetzt nochmal im Bookshopforum gelesen und muss sagen, dass ihr mich überzeugt habt.
Gibt es denn vielleicht jemanden, der seinen MLH nicht mehr braucht
und mir verkäufelt ?

Rifter

ich find ith wesentlich passender für micro und low limit bis 1/2 als mlh.
würde mir an deiner stelle ssh holen.

Battlecrab Themenstarter
Battlecrab

ok,ich glaube ich hole mir dann doch mlh und ssh als Kombi, scheint das beste zu sein.
Bin dann weiter auf der Suche nach gebrauchten Versionen :)))

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

reicht auch wenn du erstmal die sachen im forum alle durchliest
dann erzockst dir die kohle bei pokerstars und kaufst dir vom cashout n buch.

Morgen ist bei uns Altpapier, da wird vor meiner Wohnung ein Hilger drin liegen.

Mainz Weisenau Vogelsbergstra�?e 2. Steh früh genug auf dann kannst du es umsonst haben. *gg*

mfg

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

1. Bücher verkauft man allgemein nicht! Sowas ist GEDANKENGUT ... ihr Banausen... (und schmei�?t sie auch nicht weg ^.^)

2. Sowas wie MLH und SSH verkauft man erst recht nicht als Pokerspieler :P
Kauf sie dir! Ist eine gute Investition... Und tu dir den gefallen und lies MLH zuerst :)

Rifter

also mal ganz ehrlich. was habt ihr gegen hilger?
ich find das gut geschrieben, anschaulich und es deckt vieles ab.
ich wuerds mir wieder kaufen...

Battlecrab Themenstarter
Battlecrab

Danke, danke danke für die Almosen XBlood

Original von Stargoose
Nichts gegen den Hilger, aber die relativ einstimmige Empfehlung für den Anfang geht hier zu Middle Limit Holdem von Ciaffone und Small Stakes Holdem von Miler etc. Beide Bücher ergänzen sich hervorragend ;)

SSH ist definitiv KEIN Anfängerbuch!

Original von B@nd!t

Original von Stargoose
Nichts gegen den Hilger, aber die relativ einstimmige Empfehlung für den Anfang geht hier zu Middle Limit Holdem von Ciaffone und Small Stakes Holdem von Miler etc. Beide Bücher ergänzen sich hervorragend ;)

SSH ist definitiv KEIN Anfängerbuch!

da kann ich mich nur anschlie�?en. komischerweise ist die vorherrschende meinung in diesem forum eine andere. als kleiner trost sind aber die meisten poster im 2+2 small stakes forum unserer meinung :]

schönen guten abend!

ich woltle mal anfragen, ob jemand von euch das buch "winnig low limit holdem" von lee jones über hat. gegen ein kleines endgeld würde ich euch dann davon erleichtern!

Warum wollt ihr Bücher kaufen? Habt ihr schon die Werbeaktion der Gratisbücher ausgeschöpft?

betout
Beigetreten: 06.02.2005

SSH ist tatsächlich kein Anfängerbuch. Es soll dem Experten gute Strategien für Games voller Anfänger geben...

Und ich find den Hilger auch gut, war mein erstes Buch und hat mir sehr geholfen.

Teilen: