Zum Forum springen
Cardrunners, Leggo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cardrunners, Leggo und Co. - Diskussion über verschiedene Coachingseiten

906 Beiträge
408 Benutzer
4 Reactions
150.2 K Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hat jemand ne Ahnung wie Kyle bei Stox ist?

Ansonsten gefallen mir bis dato die Vids von Dust (leheatherass, o. so .ä.^^) und Hunter.

Ev. hat jem. noch paar Empfehlungen für CR - NL SH.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Bei Cardrunners haben mir die Videoserien von Citizenwind durchweg gefallen. Jedem zu empfehlen. Meist sehr großer Unterhaltungswert und der Content kommt auch nicht zu kurz.

Antwort
Zitat
randyh
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

kann ich mir bei irgend einem anbieter die vids als mp4 fürs iphone saugen ?! ?(

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

dc

Antwort
Zitat

Original von Blaumav
Bei Cardrunners haben mir die Videoserien von Citizenwind durchweg gefallen. Jedem zu empfehlen. Meist sehr großer Unterhaltungswert und der Content kommt auch nicht zu kurz.

Citizenwind rocks ^^

Antwort
Zitat

Original von randyh
kann ich mir bei irgend einem anbieter die vids als mp4 fürs iphone saugen ?! ?(

Ja bei Leggo gibts auch Vids im Iphone Format.....
Sehr gute Seite kann ich nur sagen...

Aejones und Bobbofitos rocken.....

Antwort
Zitat
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

bin bis jetzt bei CR und vor kurzem auf HU umgestiegen. Bei CR gibs dazu ja nich soviel, jetzt wollt ich mir ne 2. seite dazuholen. Schwanke bis jetzt zwischen Leggo und DC, welche empfehlungen habt ihr? Spiel bis jetzt nl100 hu, will aber bald aufsteigen. Wichtig waere mir dass man die videos aufm iphone gucken kann, aber das sollte ja bei beiden gehen.
thx

Antwort
Zitat

Original von Phate
Dumme Frage schätz ich:
Kann man mit einer "euro" Kredikarte zahlen? Wenn ja, fallen dann nur die normalen Gebühren an?

jo

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Olloquigui
bin bis jetzt bei CR und vor kurzem auf HU umgestiegen. Bei CR gibs dazu ja nich soviel, jetzt wollt ich mir ne 2. seite dazuholen. Schwanke bis jetzt zwischen Leggo und DC, welche empfehlungen habt ihr? Spiel bis jetzt nl100 hu, will aber bald aufsteigen. Wichtig waere mir dass man die videos aufm iphone gucken kann, aber das sollte ja bei beiden gehen.
thx

für HU würd ich DC nehmen. Kenne den Rest zwar nicht, aber es gibt ne Menge kram für HU (NLHE, nehm ich mal an).

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von raek123

Original von Olloquigui
thx

für HU würd ich DC nehmen. Kenne den Rest zwar nicht, aber es gibt ne Menge kram für HU (NLHE, nehm ich mal an).

Auf jedenfall... -> DC

KRANTZ rocks! Aber richtig :P
Pr1nnyraiding ist zB sehr sehr zu empfehlen!

Antwort
Zitat
uCaLlMyBlUfF0r2
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

Hey...

kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei den einzelnen Seiten jeweils mit den Bezahlungsmöglichkeiten aussieht?

*CR:

*DC:

*Leggo:

Danke

Gruss bluff

Antwort
Zitat

Original von uCaLlMyBlUfF0r2
Hey...

kann mir vielleicht jemand sagen wie das bei den einzelnen Seiten jeweils mit den Bezahlungsmöglichkeiten aussieht?

*CR:

*DC:

*Leggo:

Danke

Gruss bluff

und sind stox und CR eins? also kann ich mit nem CR acc auch stox vids schauen? da war doch mal was dass die zu einem sich zusammen tun oder verwechsel ich da was

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Hi!

Folgendes Problem:

mein PC ladet die CR/Stox-Vids über den Windowsmedia-player/Realplayer... leider mit Problemen runter:

Ein Teil der re. Seite ist einfach abbegeschnitten (Formatänderungen + andere Player ändern hier nichts):

.html

das Ansehn über den Flasplayer funzt - gibt es daher ev. me Möglichkeit die Vids über den Flashpalyer zu downloaden (mit littleDownloadhelper gehts nur über das WindowsMedia-Player-Format).

Gruß,

IronPumper fröhlich

Antwort
Zitat
Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du die über Flash sehen und über WMP hast Du nur ein abgeschnittenes Bild?

Dann versuch mal rechten Mausklick ins Bild und "Vollbildmodus".

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von Teute
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst Du die über Flash sehen und über WMP hast Du nur ein abgeschnittenes Bild?

Dann versuch mal rechten Mausklick ins Bild und "Vollbildmodus".

Bringt beim WMP nichts.

Wenn du den Flashplayer meinst: Würd mir halt die Vids auch geren runterladen.

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Kent jemand "Flash Video Resources Downloader"?

kann man auf irgendeine Art und Weise Vids von CR/Sox über den Flashplayer downloaden?
Wenn ja, dann über welches Format?

Antwort
Zitat

falls jemand nen account bei deuces cracked verkaufen will, bitte melden: 209829492 --> icq

Antwort
Zitat

wie ist das wenn ich einen €-Moneybookers acc habe und dann bei DC bezahlen möchte? wieviel mehr muss ich da überweisen für die gebühren/wo sieht man den umrechnungskurs?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Hab den Thread jetzt nur ein bisschen quergelesen aber nichts gefunden.
Bräuchte möglichst guten Content für NL200+ FR, welche seite ist da zu empfehlen?

Antwort
Zitat
CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

Original von pennyyy
Hab den Thread jetzt nur ein bisschen quergelesen aber nichts gefunden.
Bräuchte möglichst guten Content für NL200+ FR, welche seite ist da zu empfehlen?

DeucesCracked.
aktuell eine Serie von DJ Sensei NL400+ mit Namen "Ringmaster", ebenso zu empfehlen Nolan mit diversen FR-Videos und natürlich BalugaWhale, der ebenso FR-Videos in seine Serien einstreut. Kannst ja mal Guenni fragen, eins seiner FR-Videos wurde dort auch schon reviewed ...
siehe hier: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=612149&page=2

Antwort
Zitat
Teilen: