Zum Forum springen
Cardrunners, Leggo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cardrunners, Leggo und Co. - Diskussion über verschiedene Coachingseiten

906 Beiträge
408 Benutzer
4 Reactions
150.2 K Ansichten
sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von JurassicDaniel

Original von sunybli
Hallo Leute,

ich habe jetzt Semesterferien und da wollte ich etwas an meinem Spiel arbeiten.
Ich habe ein Account bei Deuces-cracked.com

Ich habe vor in den ferien 4-5 Pokervideo-serien anzuschauen und versuchen zu verstehen.
Jedoch kann ich vor lauter Bäumen kaum den Wald sehen. Gibt es sowas wie "Empfhelung" was man als erstes durcharbeiten soll?

Welche Serien sind ein "MUSS"?

Ich spiele NL 10 - Nl 50 sh ( NL Holdem )

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich kann dir alle Videos von Balugawhale empfehlen. Im Vergleich zu anderen Produzenten vermittelt er den Stoff sehr gut. Zu empfehlen sind für den Anfang:

- The Coaching Tree 1
- The Coaching Tree 2
- Coaching Kristy
- Parallels 2

Laut dem deucescracked guide gilt "the coaching tree" zu den advanced serien. soll ich sie dennoch rein ziehen oder erst mal andere sachen vorher durcharbeiten?

Findest du "coaching tree" zu beginn gut? so wie ich das verstehe gillt diese serie nichr als normales abc-poker.

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von sunybli

Original von JurassicDaniel

Original von sunybli
Hallo Leute,

ich habe jetzt Semesterferien und da wollte ich etwas an meinem Spiel arbeiten.
Ich habe ein Account bei Deuces-cracked.com

Ich habe vor in den ferien 4-5 Pokervideo-serien anzuschauen und versuchen zu verstehen.
Jedoch kann ich vor lauter Bäumen kaum den Wald sehen. Gibt es sowas wie "Empfhelung" was man als erstes durcharbeiten soll?

Welche Serien sind ein "MUSS"?

Ich spiele NL 10 - Nl 50 sh ( NL Holdem )

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich kann dir alle Videos von Balugawhale empfehlen. Im Vergleich zu anderen Produzenten vermittelt er den Stoff sehr gut. Zu empfehlen sind für den Anfang:

- The Coaching Tree 1
- The Coaching Tree 2
- Coaching Kristy
- Parallels 2

Laut dem deucescracked guide gilt "the coaching tree" zu den advanced serien. soll ich sie dennoch rein ziehen oder erst mal andere sachen vorher durcharbeiten?

Findest du "coaching tree" zu beginn gut? so wie ich das verstehe gillt diese serie nichr als normales abc-poker.

kannst dir ruhig the coaching tree 1 anschauen. die beginnen da im ersten viedeo glaub ich sogar mit nl25, falls ich mich nicht täusche. sonst wirds halt nl50 sein. und balugawhale erklärt wirklich alles sehr ausführlich. und ein zweiter produzent ist da auch dabei, tubasteve heisst der.
der spielt nicht so hoch wie balugawhale und da kommen dann immer interessante themen zu stande, wo rüber sie reden.

Antwort
Zitat
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Habt ihr gute Empfehlungen für NL HU Cash NL100/NL200? Bevorzugt CR.

BTW wisst ihr eig. ob man zu den anderen Coaching Seiten auch irg.wie nen free account bekommen kann bzw. erspielen kann.

Antwort
Zitat

Welches sind gute coaches, bzw. videos für 1-table sng auf cardrunners? Stakes so 10-30er ungefähr. Am besten direkt für non-turbo sng, wenn dort überhaupt unterschieden wird
Danke

Antwort
Zitat

welche cardrunners CG NLHE serien/videos/themenvideos könnt ihr mir emfehlen?

Antwort
Zitat

Welche Seite wär für Cashgameanfänger zu empfehlen? Gibt es Videos, die sich mit den Grundsätzen befassen oder muss man schon Erfahrung im CG haben um den Erklärungen folgen zu können?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

@all - LP-Users:

Ich hab mir jetzt mal paar Vids von aejones reingezogen.
Tbh,
fand ich die alles andere als gut und sogar ich hab rel. viele Fehler gefunden.

Das hat mich etwas verundert, da er eigentlich schon eine hohe Reputation genießt.
Aber zumind. mich hat er überhaupt nicht überzeugt.

Was haltet ihr von ihm?

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Original von boooobby05
BTW wisst ihr eig. ob man zu den anderen Coaching Seiten auch irg.wie nen free account bekommen kann bzw. erspielen kann.

BFP hat 7 Tage Testmitgliedschaft, in der du dir alles ziehen kannst ;) Kündigung aber nicht vergessen...

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von IronPumper
@all - LP-Users:

Ich hab mir jetzt mal paar Vids von aejones reingezogen.
Tbh,
fand ich die alles andere als gut und sogar ich hab rel. viele Fehler gefunden.

Das hat mich etwas verundert, da er eigentlich schon eine hohe Reputation genießt.
Aber zumind. mich hat er überhaupt nicht überzeugt.

Was haltet ihr von ihm?

Hatte mir auch mal 1-2 angeguckt fand sie auch nicht so toll. Waren damals nl 100 vids. Hatte das gefühl er hat zu viel rumgespewt. Kann sich mittlerweile aber auch geändert haben.
Er sagt aber auch oft “do as i say and not as i do“.

Antwort
Zitat
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009
PokerStrategist

hat das schon wer getestet?
http://www.trulyfreepokertraining.com/

Antwort
Zitat

Original von Ricco88
hat das schon wer getestet?
http://www.trulyfreepokertraining.com/

Ja funktioniert. Wenn du im März die erforderlichen Punkte erspielt hast hast du vollen Zugriff auf die Videos usw im April. Rakeback, Startegypunkte sind davon nicht negativ betroffen.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Cardrunners Account Problem

Pls Help :(

Antwort
Zitat
violin89
Elite Grinder

niemand ne lösung :( ?

Antwort
Zitat
panohc
Beigetreten: 31.05.2007
Elite Grinder

ich weiß, hier gehts um CG..aber kann mir trotzdem wer sagen wo's die besten MTT videos gibt?

Antwort
Zitat

Original von Hommsen
Welche Seite wär für Cashgameanfänger zu empfehlen? Gibt es Videos, die sich mit den Grundsätzen befassen oder muss man schon Erfahrung im CG haben um den Erklärungen folgen zu können?

Antwort
Zitat
violin89
Elite Grinder

Original von violin89
Cardrunners Account Problem

Pls Help :(

cool wie niemand antwortet aber der andere Thread geschlossen wird. _grin:

Antwort
Zitat
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

@violin

Ich hatte das Problem auch mal, grad weil der Stream oft ruckelt hab ich ein paar vids runtergeladen. Letzten Endes lag das Problem bei mir am Windows Media Player, irgendwie konnte er die ID nicht verifizieren.
Wenns funktioniert kommt bei jedem Öffnen ne Abfrage, die CR Namen und Passwort abfragt.

Wie genau ich das behoben habe, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass ich die ganzen DRM Einstellungen abgeklappert, und auch den Media Player mit Updates versehen habe.

Tut mir leid, dass auch ich Dir nichts wirklich hilfreiches an die Hand geben kann, aber viel Erfolg,

Gruß, Nitlib

Edit: und zu trulyfreepokertraining- ich hab nen ps-getrackten FTP Acc und die 5,4k FTP-Punkte jeden Monat sind für mich leicht zu erspielen. Hat keine Negativen Effekte und kommt dem Tracking nicht ins Gehege. Wenn man die Punkte nicht voll erspielt sondern z.B. nur ein Viertel, hat man halt im Folgemonat nur eine (die erste) Woche lang Zugriff auf den Content.

Antwort
Zitat
violin89
Elite Grinder

Original von Nitlib
@violin

Ich hatte das Problem auch mal, grad weil der Stream oft ruckelt hab ich ein paar vids runtergeladen. Letzten Endes lag das Problem bei mir am Windows Media Player, irgendwie konnte er die ID nicht verifizieren.
Wenns funktioniert kommt bei jedem Öffnen ne Abfrage, die CR Namen und Passwort abfragt.

Wie genau ich das behoben habe, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass ich die ganzen DRM Einstellungen abgeklappert, und auch den Media Player mit Updates versehen habe.

Tut mir leid, dass auch ich Dir nichts wirklich hilfreiches an die Hand geben kann, aber viel Erfolg,

Gruß, Nitlib

Edit: und zu trulyfreepokertraining- ich hab nen ps-getrackten FTP Acc und die 5,4k FTP-Punkte jeden Monat sind für mich leicht zu erspielen. Hat keine Negativen Effekte und kommt dem Tracking nicht ins Gehege. Wenn man die Punkte nicht voll erspielt sondern z.B. nur ein Viertel, hat man halt im Folgemonat nur eine (die erste) Woche lang Zugriff auf den Content.

thx :) das hilft ja schonmal etwas...ich werd auch CR support mal anschreiben, hoffe die können helfen.
Btw. sind die videos auch noch verfügbar wenn man keinen Acc. mehr hat? (also wenn sie gedownloadet sind obv.)

Antwort
Zitat
Nitlib
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

np. Zur Frage- ne, wie gesagt wird jedesmal Dein CR Acc gecheckt, ob Du noch die Vids anschauen darfst, sobald Du etwas abspielen willst. Also kannst Du nur mit aktiver Mitgliedschaft auch die schon runtergeladenen Videos anschauen.

Antwort
Zitat
ZeusAUT
Beigetreten: 20.08.2006
PokerStrategist

Original von itSmIn3z

Original von boooobby05

BFP hat 7 Tage Testmitgliedschaft, in der du dir alles ziehen kannst ;) Kündigung aber nicht vergessen...

ich konnte vor 1-2 Monaten nur 10 Videos downloaden, ist das jetzt anderst?

Antwort
Zitat
Teilen: