Zum Forum springen
Cardrunners, Leggo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cardrunners, Leggo und Co. - Diskussion über verschiedene Coachingseiten

906 Beiträge
408 Benutzer
4 Reactions
150.2 K Ansichten
dh7889ty153
Beigetreten: 07.08.2007
BlackMember

Original von TroyMaster
ich finde cr,leggo,stoxx und co ziemlich krass mit den preisen. Die wollen echt 200$ für nen halbes jahr plus 100$ start-fee?

Ich hab mich heute mal mit den Seiten auseinadergesetzt. CR hat die größte auswahl. Leggo und Stoxx haben ca. die gleiche anzahl Videos. DC hat auch ne ähnlich große Datenbank.

DC und PokerSavvy kann man gratis testen... Find ich nice.
Stoxx bekommt man auch fast gratis - muss nur auf LuckyAcesPoker n bischn rumdonken um nen halbes jahr gratis zu bekommen.

CR ist heftig. 18$ für 24h access?

Ich will eig. nur mir billigst möglich so viel wie möglich an Videos anschaun.

DC und PS testen - Stoxx n gratis acc. holen und bei cr nen 24h acces holen. So wäre der Plan.
Damit kann ich mir auf mein Limit zw. 10 und25 Videos je seite reinziehen.

Da muss man ja schon sagen, dass PS.de nicht weit weg ist. Zwar fehlt die vielfalt - immer nur "Kendööö" - aber naja auch nicht wirklich schlecht. Und auf Deutsch...

lol die paar dollar, egal in welche der seiten, ist eine gute investition und man sollte bei solchen sachen nicht so geizig sein

Antwort
Zitat

kann mir jemand sagen, wo ich mit Full Ring NLHE am besten bedient bin? also bei welchem der anbieter. Spiele NL400 und würde mir auch gerne videos auf NL400+ anschauen.

thx falls jemand was weiß

Antwort
Zitat

bin bei cardrunners, hab gerad mal geschaut.. fullring haben sie nur 10 videos für dich>nl400, was ziemlich wenig is.. insg gibts aber 200 fullring videos
die meisten spielen da 6 max oder HU

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

sry aber denkst du nicht dass du dir bei nl400 fast schon leggo+cr+deuces holen könntest?^^
hol dir doch alle zusammen halbes jahr, das kostet dich doch nur etwas mehr als einen stack

Antwort
Zitat
dh7889ty153
BlackMember

Original von ownage4u
sry aber denkst du nicht dass du dir bei nl400 fast schon leggo+cr+deuces holen könntest?^^
hol dir doch alle zusammen halbes jahr, das kostet dich doch nur etwas mehr als einen stack

ich habe auch alle das lohnt sich

wenn du dir aber nur eine seite hohlen willst dann cardrunners

mit Peachy_keen (Eric liu) haben die auch einen Fullring experten

Auf den anderen seiten sind das meist nur welche die nur für das video fullring spielen sonst normal 6max

Aber als Nl400 spieler solltest du nicht erwarten noch allzu viel zu lernen.
Die erzählen immer das selbe.

Immer seine Position spielen loose Isoliern bla bla.

Bei mir war das so das ich von den ganzen videos super loose Fullring geworden bin.

Bis ich jetzt wieder bei six max gelandet bin.

Antwort
Zitat
hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Wie sieht es mit SnG's auf den ganzen seiten aus?

Antwort
Zitat
dh7889ty153
BlackMember

Original von hellomynameismitch

es gibt nur bei Cardrunners ein paar wenige videos aber nichts besonderes lohnt sich also nicht für SnG spieler

nur bei Stoxpoker gibt es einpaar videos von Collin Moshman der ja durchaus bekannt sein sollte die natürlich auch gut sind.

Antwort
Zitat

Original von dh7889ty153

Original von ownage4u

Auf den anderen seiten sind das meist nur welche die nur für das video fullring spielen sonst normal 6max

Bei mir war das so das ich von den ganzen videos super loose Fullring geworden bin.

lol - wiedersprichst du dich nicht selber? Es lohnt sich - aber man lernt kaum was?

Antwort
Zitat
hellomynameismitch
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

Original von dh7889ty153

Original von hellomynameismitch

es gibt nur bei Cardrunners ein paar wenige videos aber nichts besonderes lohnt sich also nicht für SnG spieler

nur bei Stoxpoker gibt es einpaar videos von Collin Moshman der ja durchaus bekannt sein sollte die natürlich auch gut sind.

thx

Antwort
Zitat
dh7889ty153
BlackMember

Original von TroyMaster

Original von dh7889ty153

Original von ownage4u

lol - wiedersprichst du dich nicht selber? Es lohnt sich - aber man lernt kaum was?

es lohnen sich alle seiten wenn man nicht nur fullring videos sehen will.

Antwort
Zitat
ownage4u
BlackMember

@dh7889ty153 weißt du zufällig ob man cr auch für halbes jahr bekommen kann irgendwie? würde eigt. lieber auf 2 seiten halbes jahr nehmen als auf einer seite ganzes jahr....dann weiß ich halt was mir am besten zusagt

lassen sich eigt. von der art der videos bzw. vom spielstil (mehr theorievideos / mehr alternative spielweisen) unterschiede zwischen cr,dc,leggo pauschalisieren?

Antwort
Zitat

wer sich bei den seiten über den preis beschwert ist einfach nur retarded

wenn man nicht nur die videos nebenbei anschaut sondern sich wirklich stück für stück in die denkweise der spieler hineinarbeitet und die konzepte stück für stück in sein spiel einaut macht man so viele dollars

die videos haben mir am meisten geholfen mein spiel voran zu bringen

Antwort
Zitat
ownage4u
BlackMember

Original von crackpfeife
wer sich bei den seiten über den preis beschwert ist einfach nur retarded

wenn man nicht nur die videos nebenbei anschaut sondern sich wirklich stück für stück in die denkweise der spieler hineinarbeitet und die konzepte stück für stück in sein spiel einaut macht man so viele dollars

die videos haben mir am meisten geholfen mein spiel voran zu bringen

bei welcher seite?

es ist klar, dass sich die videos bezahlt machen. aber mit meiner nl100 br müsste ich schon einiges investieren, um 2 jahresbeiträge zu bezahlen. das gute ist halt, dass es monatlich ist...

Antwort
Zitat
Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Auf welchen Seiten hat man auch andere Möglichkeiten als per Kreditkarte? 'Wollte deucescracked testen, aber dafür braucht man unbedingt eine KK.

Antwort
Zitat

Original von Wody
Auf welchen Seiten hat man auch andere Möglichkeiten als per Kreditkarte? 'Wollte deucescracked testen, aber dafür braucht man unbedingt eine KK.

Cardrunners per Interaccount Transfer auf Stars

Antwort
Zitat
vittinator
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von Tessioo
bin bei cardrunners, hab gerad mal geschaut.. fullring haben sie nur 10 videos für dich>nl400, was ziemlich wenig is.. insg gibts aber 200 fullring videos
die meisten spielen da 6 max oder HU

200 full ring vids

- wovon 2x NLHE cash FR sind ;P

@suicid - gibts nimma per stars - muss man jetzt per full tilt machen

Antwort
Zitat
GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007
Oldschool Grinder

Spiele auch NLHE FR...kann jemand die Angabe vom Poster über mir bestätigen?

Wo gibst jetzt die besten FR-Midstackes-Videos?

Antwort
Zitat
pasOa
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

Original von Wody

ähm, also ich hab per account transfer über FTP bei DC bezahlt, genauso bei CR auch.

... okay, also über stars scheint es nicht mehr möglich zu sein..

Antwort
Zitat
MeZZo
Beigetreten: 12.04.2005
PokerStrategist

DC is best.

-Preis
-viele verschiedene Videoformate (nicht immer pro spielt und du guckst zu)
-Serien
-Aktives Forum

Schon die Mathematics of NL-Holdem Serie ist das Geld wert..

Site Transfer geht auf Stars, aber eben nur ab einem halben Jahr.

Antwort
Zitat

Kann man bei den Seiten mit Netellercad zahlen?

Antwort
Zitat
Teilen: