Original von Romeryo
4. Er hat Connections und man weiß nicht ob weiterer Kontakt mit den Pros sich nicht doch noch positiv auswirkt.
es wird keinen weiteren kontakt geben, oder glaubst du wirklich, dass die sich jetzt abseits der kamera weiter mit ihm treffen werden, weil er mal von pro7 die gelegenheit bekam, ne runde mit denen zu spielen?
ok, wenn sie nochmal nen homegame mit geld machen sollten, dann darf er vielleicht nochmal kommen, aber bestimmt nicht für normale treffen unter freunden.
auch wird er sicher nicht beckers nr. bekommen haben, nur weil er ihn dies im tv gefragt hat. becker wird wahrscheinlich jeden tag mit neuen leuten kontakt haben, die ihm nach der nr fragen. glaubt da wirklich jemand, dass der so nem typen seine nr gibt, nur weil becker dafür bezahlt wurde, mal für pro7 mit so einem ein wenig zu quatschen? ok, vielleicht seine spam-nr...
ich war vor nen paar jahren auch mal mit kevin kuranyi und ein paar anderen schalkern (teilweise damaligen) unterwegs und ich bilde mir jetzt sicher nicht ein, dass die mit mir was zu tun haben wollen, weil ich nen tag durch jemand anderes mit ihnen rumhing. genau so wollt ich allerdings auch nicht mit denen immer abhängen, nur weil sie bekannt sind...war halt nen zufälliges zusammenkommen zwischen einem unbekannten bürger und bekannten leuten aus dem sport und da ich keiner bin, der sowas irgendwie besonders findet, versuch ich gar nicht, weiter mit denen kontakt zu haben, aber wenn ich es wollte, dann würden die mich jetzt bestimmt nicht alle zu sich einladen