Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174.1 K Ansichten
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von Romeryo

4. Er hat Connections und man weiß nicht ob weiterer Kontakt mit den Pros sich nicht doch noch positiv auswirkt.

es wird keinen weiteren kontakt geben, oder glaubst du wirklich, dass die sich jetzt abseits der kamera weiter mit ihm treffen werden, weil er mal von pro7 die gelegenheit bekam, ne runde mit denen zu spielen?

ok, wenn sie nochmal nen homegame mit geld machen sollten, dann darf er vielleicht nochmal kommen, aber bestimmt nicht für normale treffen unter freunden.

auch wird er sicher nicht beckers nr. bekommen haben, nur weil er ihn dies im tv gefragt hat. becker wird wahrscheinlich jeden tag mit neuen leuten kontakt haben, die ihm nach der nr fragen. glaubt da wirklich jemand, dass der so nem typen seine nr gibt, nur weil becker dafür bezahlt wurde, mal für pro7 mit so einem ein wenig zu quatschen? ok, vielleicht seine spam-nr...

ich war vor nen paar jahren auch mal mit kevin kuranyi und ein paar anderen schalkern (teilweise damaligen) unterwegs und ich bilde mir jetzt sicher nicht ein, dass die mit mir was zu tun haben wollen, weil ich nen tag durch jemand anderes mit ihnen rumhing. genau so wollt ich allerdings auch nicht mit denen immer abhängen, nur weil sie bekannt sind...war halt nen zufälliges zusammenkommen zwischen einem unbekannten bürger und bekannten leuten aus dem sport und da ich keiner bin, der sowas irgendwie besonders findet, versuch ich gar nicht, weiter mit denen kontakt zu haben, aber wenn ich es wollte, dann würden die mich jetzt bestimmt nicht alle zu sich einladen ;)

geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

Original von ToniMusco

Natalie oder Vasilios hätten es definitiv mehr verdient !!!

THIS

die 2 waren halt die einzigen, die gerafft haben das man zum bluffen nicht einfach chips in die mitte schieben sollte sonderen eventuell sowas wie ein gameplan dahinterstehen sollte ;)

Jens soll Spaß haben mit der Kohle, ich hoff er hat sie auch wirklich bekommen und das gehört nicht zum geschobenen Teil der Sendung

Und das die Sendung so ein Antipoker wird war für mich am Anfang eigentlich nicht klar, hab halt davor "The Poker Star" (= austraalisches Format mim Joe :) ) geschaut und zwischen den beiden Shows liegen halt einfach Welten! ja, die wollen auch unterhalten, aber trotzdem hatte das halt 100 Mal mehr Qualität & Stil... warum Pokerstars hier die Strategie geändert hat... I dont know...

meine vermutung is es ja das der typ das geld was er bekommen hat in großen tunieren und cash games verlieren wird

hm... wenn er wirklich pokerpro werden will.... wenn er vorhat das Geld wirklich für live events zu nehmen würde ich ihm lieber raten sich hier privat coachen zu lassen.

nataliehof
Beigetreten: 13.03.2007
Legacy Member

ich kann es sehr wohl nachvollziehen, dass Jens das Ding gewonnen hat...Die Show war ihm auf den Leib geschrieben... und er ist wirklich n cooler, ehrlicher und humorvoller Typ... schließlich lässt ihn ja auch das herumgeflame hier kalt und das zeugt von nem starken charakter... Ich hoffe ihr alle freut euch schon auf Season 2?! :f_cool: lol

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Original von nataliehof
ich kann es sehr wohl nachvollziehen, dass Jens das Ding gewonnen hat...Die Show war ihm auf den Leib geschrieben... und er ist wirklich n cooler, ehrlicher und humorvoller Typ... schließlich lässt ihn ja auch das herumgeflame hier kalt und das zeugt von nem starken charakter... Ich hoffe ihr alle freut euch schon auf Season 2?! :f_cool: lol

Und ich dachte Jens wär ne attention whore die sich von billig-show zu billig-show hangelt und versucht berühmt zu werden. :rolleyes:

Gute Verliererin hin oder her, in allen Shows isses so dass Leute wie Jens für die Einschaltquoten mitgezogen werden bis zum Schluss ... aber normalerweise gewinnen sie nunmal nicht, da das die Glaubwürdigkeit des Ganzen zerstört.
Ich bezweifle dass Jens gut poker spielt. ;)

Aber naja is ja auch wayne, die Idee war vermutlich von Anfang an, gar keine Glaubwürdigkeit aufzubauen.

nataliehof
Legacy Member

Original von NoLimitNOOB

Original von nataliehof

Und ich dachte Jens wär ne attention whore die sich von billig-show zu billig-show hangelt und versucht berühmt zu werden. :rolleyes:

Gute Verliererin hin oder her, in allen Shows isses so dass Leute wie Jens für die Einschaltquoten mitgezogen werden bis zum Schluss ... aber normalerweise gewinnen sie nunmal nicht, da das die Glaubwürdigkeit des Ganzen zerstört.

Aber naja is ja auch wayne, die Idee war vermutlich von Anfang an, gar keine Glaubwürdigkeit aufzubauen.

Ich glaube richtig gute Pokerspieler hätten sowieso nicht bei dieser Show mitgemacht, weil sie auf anderem Weg 100k machen können... Von allen Teilnehmern dort war Jens defintiv einer der besten... und in meinen Augen auch n guter (und vor allem vom zuschauer gewollter) Sieger...

Original von nataliehof

Original von NoLimitNOOB

Original von nataliehof

Ich glaube richtig gute Pokerspieler hätten sowieso nicht bei dieser Show mitgemacht, weil sie auf anderem Weg 100k machen können... Von allen Teilnehmern dort war Jens defintiv einer der besten... und in meinen Augen auch n guter (und vor allem vom zuschauer gewollter) Sieger...

Dann ist der Titel der Sendung aber falsch gewählt.
Weil der Titel der Sendung vermittelt das ein Pokerprofi gesucht wird.

Dann hätte man sie ja eher "Germanys Next Spassvogel" oder "Deutschland sucht den Beliebtesten" nennen sollen.

Aber mit Poker hatte es ja sowieso nicht viel zu tun. Die wertvollste Lektion der ganzen Staffel war wohl wie man sich am besten Geld in Vegas erbettelt, wenn man seine Roll verdonkt hat

nataliehof
Legacy Member

Original von laurasstern8

Original von nataliehof

Original von NoLimitNOOB

Original von nataliehof

Dann ist der Titel der Sendung aber falsch gewählt.
Weil der Titel der Sendung vermittelt das ein Pokerprofi gesucht wird.

Dann hätte man sie ja eher "Germanys Next Spassvogel" oder "Deutschland sucht den Beliebtesten" nennen sollen.

Aber mit Poker hatte es ja sowieso nicht viel zu tun. Die wertvollste Lektion der ganzen Staffel war wohl wie man sich am besten Geld in Vegas erbettelt, wenn man seine Roll verdonkt hat

Ist nun mal ne Castingshow... siehe DSDS: da hat auch der beliebte gewonnen und nicht der/die beste sänger/in...und bei DSDS entscheiden die das bestimmt nicht durch ein Voting... Pokerspieler sollten sich dieses Format einfach nicht reinziehen... :)

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Sehts doch mal so: naive Fische sehen das oder kriegen es nur durch News oder Mundpropaganda nebenbei mit, dass SO einer Pokerprofi werden kann. Turn, River? ;)

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Original von Romeryo
Sehts doch mal so: naive Fische sehen das oder kriegen es nur durch News oder Mundpropaganda nebenbei mit, dass SO einer Pokerprofi werden kann. Turn, River? ;)

Wen juckt das??
Bis die Fische auf meinen Limits sind sind sie wieder broke. :rolleyes:

Mir gehts ums Image .... und dass die Naujoks, die eigentlich eher dafür kämpfen sollte dass sich das Image entwickelt, mit ner Show so dermaßen dagegen arbeitet find ich scheiße.

Natalie wirkte halt auf den Zuschauer (neben dem Vasilios und dem arroganten Banker da) wenigstens so als könnte sie was können. Der Sieg von Jens drückt dem ganzen aber halt nen völlig falschen Stempel auf.

Original von nataliehof

Ist nun mal ne Castingshow... Pokerspieler sollten sich dieses Format einfach nicht reinziehen... :)

?( HÄÄÄÄ??? ?(

Ich hät die 100k lieber einen glücklosen Pokerspieler gegönnt, der Jahre grindet, als so nem Großmaul, der nur I love Poker und I love moNey in die Kamera schreit, aber scheint ja die beste Werbung für Pokerstars zu sein, mehr aber auch nicht! :)

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nataliehof
und in meinen Augen auch n guter (und vor allem vom zuschauer gewollter) Sieger...

Den Teil in Klammern verstehe ich nicht ganz. Was für Zuschauer wollten denn Jens als Sieger? Mal davon abgesehen, dass man eh nicht wählen konnte, war das Meinungsbild zu Jens doch recht eindeutig.

Siehe NoLimiNoob:

"Und ich dachte Jens wär ne attention whore die sich von billig-show zu billig-show hangelt und versucht berühmt zu werden."

Die meisten haben doch eindeutig zu dir tendiert - vorallem was das Pokerwissen (und damit dem Sinn der Show entsprechend) betrifft, warst du Jens doch Lichtjahre voraus. Wie gesagt, es wurde ja nicht das kommende Pausenclown Ass gesucht ...

nataliehof
Legacy Member

Original von pryce99

Original von nataliehof
und in meinen Augen auch n guter (und vor allem vom zuschauer gewollter) Sieger...

Den Teil in Klammern verstehe ich nicht ganz. Was für Zuschauer wollten denn Jens als Sieger? Mal davon abgesehen, dass man eh nicht wählen konnte, war das Meinungsbild zu Jens doch recht eindeutig.

Siehe NoLimiNoob:

"Und ich dachte Jens wär ne attention whore die sich von billig-show zu billig-show hangelt und versucht berühmt zu werden."

Die meisten haben doch eindeutig zu dir tendiert - vorallem was das Pokerwissen (und damit dem Sinn der Show entsprechend) betrifft, warst du Jens doch Lichtjahre voraus. Wie gesagt, es wurde ja nicht das kommende Pausenclown Ass gesucht ...

Jens hat viele Fans... und der normale Zuschauer wollte Jens siegen sehen, ganz klar... so werden die meisten Castingshows entschieden... siehe Pietro Lombardi... (dort entscheidet allein RTL kein Zuschauervoting) ebenfalls hat Jens viel dazu gelernt und hat mich im HU zerstört, wie der Lamatsch sagt=) und stellt euch mal vor, ich hätte die show geshippt? wär nicht so lustig gewesen, wenn ich da in der boris,lilly,sandra, ruthenberg runde aufgetaucht wäre ;)

gerade weil du so bescheiden bist und ihn auch noch verteidigst, wärst du mir als siegerin lieber gewesen. und pietro lombardi hat auf facebook über 500k fans, der hat schon verdient gewonnen.

nataliehof
Legacy Member

Original von ToniMusco
gerade weil du so bescheiden bist und ihn auch noch verteidigst, wärst du mir als siegerin lieber gewesen. und pietro lombardi hat auf facebook über 500k fans, der hat schon verdient gewonnen.

naja bei fb hat jens auch fast 1k mehr fans/freunde als ich, als auch verdient gewonnen :)

nee ;)
als musiker brauchst du fans, sonst verkaufst du keine platten.
beim pokern kann dich ganze welt hassen und du kannst es trotzdem weit bringen. :)

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von nataliehof
Jens hat viele Fans... und der normale Zuschauer wollte Jens siegen sehen, ganz klar... so werden die meisten Castingshows entschieden... siehe Pietro Lombardi... (dort entscheidet allein RTL kein Zuschauervoting)

Versteh es immer noch nicht.

Gab es Umfragen oder woher willst du das Meinungsbild der Zuschauer kennen? Aus meinem Bekanntenkreis haben ne Menge die Show verfolgt (viele Pokerspieler obv) und von denen wollte niemand Jens als Sieger sehen. Und wenn man sich einmal so im Internet umschaut, trifft das wohl auch auf viele weitere Zuschauer zu.

Mit DSDS ist das ja nicht vergleichbar. Erstens stimmen da (wie du selbst sagst) die Zuschauer ab und zweitens ist es eine Live-Castingshow. Der Sieger von euch stand lang vor der Ausstrahlung fest, von daher kann man schlecht Jens zum Sieger anhand von irgendeiner angeblichen Zuschauerbeliebtheit machen. ?(

nataliehof
Legacy Member

Original von pryce99

Original von nataliehof
Jens hat viele Fans... und der normale Zuschauer wollte Jens siegen sehen, ganz klar... so werden die meisten Castingshows entschieden... siehe Pietro Lombardi... (dort entscheidet allein RTL kein Zuschauervoting)

Versteh es immer noch nicht.

Gab es Umfragen oder woher willst du das Meinungsbild der Zuschauer kennen? Aus meinem Bekanntenkreis haben ne Menge die Show verfolgt (viele Pokerspieler obv) und von denen wollte niemand Jens als Sieger sehen. Und wenn man sich einmal so im Internet umschaut, trifft das wohl auch auf viele weitere Zuschauer zu.

Mit DSDS ist das ja nicht vergleichbar. Erstens stimmen da (wie du selbst sagst) die Zuschauer ab und zweitens ist es eine Live-Castingshow. Der Sieger von euch stand lang vor der Ausstrahlung fest, von daher kann man schlecht Jens zum Sieger anhand von irgendeiner angeblichen Zuschauerbeliebtheit machen. ?(

Was ist denn so schlimm daran, dass Jens die Show gewonnen hat? Ich mein , wenn sich jmd. aufregen sollte, dann doch wohl ich!!?? :) Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir auch gute Chancen fürs Finale ausgemalen...aber im TV zählt das Gesamtbild und Jens hat perfekt in die Show gepasst...ich will schon fast behaupten: er war die Show... !!! und ich bekomme mit, dass er bei den Nicht-Regs,also Poker-Neulingen auch sehr beliebt ist...

Teilen: