Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174 K Ansichten
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von MOCKBA1988
lol dieser silver man war ja schon vor der pokersendung im tv, naja typisch, wenn man irgendwohin will, muss man schon vorher bekannt gewesen sein:

http://www.ka-news.de/region/rastatt/Jens-aus-Rastatt-Auf-mich-hat-die-Welt-gewartet;art6216,414998

dauergewinner bei 9live :rolleyes:
jetzt is mir alles klar

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von Cyberzonk
hehe aber Einfluss hat die Show schon bzw. Stars steht voll dahinter ... weil angeblich soll der Sieger ja das Mainevent mitspielen ... keiner der Kanidatennamen ist aber in der Starterliste zu finden ...

entweder stehen dort andere Namen drinne oder du hast nicht richtig geschaut ;)

hier pokertoday sendung von heute:

EPT Berlin Tag 1b

schau mal wer bei 7:00min-7:15min links vorbei rennt und ins Bild glotzt, aber lt. Kommentar soll dies nicht der Sieger sein

HeilLoki
Beigetreten: 02.10.2009
Oldschool Grinder

Original von 4n0m1nu5

Original von Cyberzonk
hehe aber Einfluss hat die Show schon bzw. Stars steht voll dahinter ... weil angeblich soll der Sieger ja das Mainevent mitspielen ... keiner der Kanidatennamen ist aber in der Starterliste zu finden ...

entweder stehen dort andere Namen drinne oder du hast nicht richtig geschaut ;)

hier pokertoday sendung von heute:

EPT Berlin Tag 1b

schau mal wer bei 7:00min-7:15min links vorbei rennt und ins Bild glotzt, aber lt. Kommentar soll dies nicht der Sieger sein

Oh, der eine Blonde gewinnt - Marcus Weber oder so? Interessant...

looser457
Beigetreten: 05.11.2010
Oldschool Grinder

Was mich wundert ist, das es 100.000€ + EPT-Ticket für den Sieger gibt + teures Hotel für die Kanidaten + C-Promis + + + usw. und trotzdem wird die Sendung so spät ausgestrahlt. Das kann doch unmöglich profitabel sein für ProSieben.

Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass die Naujoks so wenig Ahnung hat vom Pokern (das kann ich, der noch nie ein Turnier gespielt hat wahrscheinlich 1000 mal besser) ausserdem sieht sie mit der vielen Schminke Scheiße aus.

LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010
PokerStrategist

Wer sagt denn das pro7 alles bezahlt. Meinst du nicht eher dass pokerstars für das alles aufkommt ? Im Grunde bezahlen sie ja alles dank unserer Rake.

HumanPlayer
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Original von wimi22
Wie bitte? Wir brauchen gute Entertainer und Schauspieler?
So offen hat noch nie ein Jury Mitglied gesagt, du bist eigentlich nicht geeignet aber für die Quote brauchen wir dich^^

This und diese Burlesque haben sie ja rausgeworfen mit der Argumentation "Okay, du hast letztes Mal deine Titten gezeigt, aber jetzt ist dein Entertainment-Potenzial ausgeschöpft, deshalb kannst du wieder gehen."

Die erste Folge war ja schon schlecht, aber die zweite Folge einfach nur "grottoid". Dieser Benni ist einfach nur nervig und Sophia Thomalla soll mal die Fresse halten, darf sich aber auch gerne mal vor der Kamera ausziehen.

Seabass82
Beigetreten: 20.06.2007
PokerStrategist

Was mir jetzt in beiden Folgen aufgefallen ist, während die Leute da gepokert haben. Wie ist es der Jury möglich, die HC der Kandidaten zu sehen? Denn, die Karten liegen auf keiner Glasplatte, sondern schlichtweg auf dem Filz. Zudem ist da keinerlei Pocket-Cam in den Armlehnen zu sehen. Also, entweder habe ich da etwas übersehen, meine Vorstellungskraft ist nicht ausreichend, oder es ist schlichtweg nicht möglich, dass die Jury Live-Bilder vom Tisch, bzw Live-Bilder der Holecards haben und es im nachhinein kommentieren. Vllt achtet ja auch mal jmd drauf und kann mich aufklären ^^

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von looser457

...die Naujoks... [...] ...ausserdem sieht sie mit der vielen Schminke Scheiße aus.

In der Tat

RJEwing
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

edit: ups...

4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009
PokerStrategist

Original von Seabass82
Was mir jetzt in beiden Folgen aufgefallen ist, während die Leute da gepokert haben. Wie ist es der Jury möglich, die HC der Kandidaten zu sehen? Denn, die Karten liegen auf keiner Glasplatte, sondern schlichtweg auf dem Filz. Zudem ist da keinerlei Pocket-Cam in den Armlehnen zu sehen. Also, entweder habe ich da etwas übersehen, meine Vorstellungskraft ist nicht ausreichend, oder es ist schlichtweg nicht möglich, dass die Jury Live-Bilder vom Tisch, bzw Live-Bilder der Holecards haben und es im nachhinein kommentieren. Vllt achtet ja auch mal jmd drauf und kann mich aufklären ^^

kA was die nutzen, aber es gibt ja z.B. auch Pokertronictische, die einfach keine Kamera benötigen....

DirtyDiana4u
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist

... hmmmmmmmmmm: ne langweilige poker-soap der übelsten sorte - assi-tv, eben ...

hab mich umgedreht und war richtig happy, daß da meine sexy-maus lag ... da können naujo & thomy glatt einpacken & die fliege machen!!! ... ich glückspilzzzzz ... _evil:

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

LOL - ist jetzt auch meiner Meinung nach nicht so schwer, die beiden zu beaten ;) Aber Nice Hand Sir - Gute Line hast du da gewählt... :f_cool:

gibt es irgendwo nen scream von der sendung gestern? hab die folge leider nur halb gesehn.

um meinen fav nochmal zu sehen :heart:

so please help

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

http://www.prosieben.de/tv/pokerstarsde-ass/video/ganze-folge-aktuell/

bei dem link kommt immer die aktuelle folge, also nächste woche verlinkt der link auf die 3 episode

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Original von AVIRA266

bei dem link kommt immer die aktuelle folge, also nächste woche verlinkt der link auf die 3 episode

Is ja Zauberei.

AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von NoLimitNOOB

Original von AVIRA266

Is ja Zauberei.

,

schon irgendwie, obwohl ich sonst eig nicht viel mit schwarzer magie zu tun habe

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Hat die tomala zugelegt?
Die hat in der Sendung voll die Pausbacken. Nicht wirklich attraktiv.

Bin mal gespannt, wie der zukünftige "Pro" dann von Stars gehypt wird. Ich geh mal davon aus, dass die hier so ne Art Moneymaker produzieren wollen.

Yes you can...

Original von HumanPlayer

Original von wimi22
Wie bitte? Wir brauchen gute Entertainer und Schauspieler?
So offen hat noch nie ein Jury Mitglied gesagt, du bist eigentlich nicht geeignet aber für die Quote brauchen wir dich^^

This und diese Burlesque haben sie ja rausgeworfen mit der Argumentation "Okay, du hast letztes Mal deine Titten gezeigt, aber jetzt ist dein Entertainment-Potenzial ausgeschöpft, deshalb kannst du wieder gehen."

Die erste Folge war ja schon schlecht, aber die zweite Folge einfach nur "grottoid". Dieser Benni ist einfach nur nervig und Sophia Thomalla soll mal die Fresse halten, darf sich aber auch gerne mal vor der Kamera ausziehen.

...xD

Mein Gott. Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist.

Auch der Jury-Futzi: Natalie hat perfekt gespielt.

Na wer Heads-Up (Zahn um-Zahn) mit dem größeren Stack all-In geht und dann vom Tisch aufsteht, spielt wirklich nicht schlecht.

Ich glaub ich kucks nicht mehr. Die ganzen Leute sieht man ja ohnehin bei der nächsten Verleihung des Deutschen Fernsehpreises wieder?

dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Vom EPT Berlin ME.

Isse das? Isse das?

Teilen: