is halt einfach nur assi-tv vom feinsten. gut um fische anzulocken. aber wie soll ich jemanden der die sendung gesehen hat noch ernsthaft verklickern dass ich poker pro bin. da nimmt mich doch keiner mehr ernst, war ja vorher schon schwer genug.
das is ne mischung aus dschungelcamp und dsds mit diesem komischen benni da der keine ahnung vom pokern hat und immer weiter kommt... wie der letzte sendung auch 75 einfach mal limpt und broke geht ohne was zu treffen...
naja ... aber pokerstars bekommt bestimmt paar fische dazu dadurch daher daumen hoch
Alter Schwede hab ich grad eben lachen müssen...
Ralf Möller wird wie folgt vorgestellt:"Ralf Möller hat es geschafft. In Hollywood ist er einer der ganz großen Namen. Als internationaler Filmstar arbeitet er AUSSCHLIEßLICH mit den ganz großen Stars der Filmbranche zusammen."
Dazu der Spacko Jens: "Absolut geil! Ralf Möller! Ich hab die ganzen Filme gesehen. Auch geil fand ich HAIALARM AUF MALLORCA."
Ein Traum.
ohne witz: ich musste waehrend der sendung richtig heftig kotzen.
waere katja thater noch waehrend der sendung aufgetaucht,
haette ich mir sogar ein kuechenmesser in den magen gerammt,
mann muss da einfach konsequent sein.
Original von winkiac
is halt einfach nur assi-tv vom feinsten. gut um fische anzulocken. aber wie soll ich jemanden der die sendung gesehen hat noch ernsthaft verklickern dass ich poker pro bin. da nimmt mich doch keiner mehr ernst, war ja vorher schon schwer genug.
hast du was gegen assi tv kollega?
Warum sendet Pro7 den Scheiß erst so kurz vor der EPT, wo jeder mitbekommt, wer gewonnen hat und danach auch der letzte den Dreck nicht mehr schaut? Und hat das Mädel nur die Teilnahme ab dem Ladies Event gewonnen? Was wäre dann, wenn sie einen Kerl hätten gewinnen lassen? Alles reichlich seltsam.
Original von extrapartner
Warum sendet Pro7 den Scheiß erst so kurz vor der EPT, wo jeder mitbekommt, wer gewonnen hat und danach auch der letzte den Dreck nicht mehr schaut? Und hat das Mädel nur die Teilnahme ab dem Ladies Event gewonnen? Was wäre dann, wenn sie einen Kerl hätten gewinnen lassen? Alles reichlich seltsam.
Sie hat nur die Teilnahme am Main Event gewonnen. Ich denke mit den 100000€ die sie auch noch bekommen hat, hat sie sich selber im Ladies Event eingekauft.
Original von keksen
Warum sendet Pro7 den Scheiß erst so kurz vor der EPT, wo jeder mitbekommt, wer gewonnen hat und danach auch der letzte den Dreck nicht mehr schaut? Und hat das Mädel nur die Teilnahme ab dem Ladies Event gewonnen? Was wäre dann, wenn sie einen Kerl hätten gewinnen lassen? Alles reichlich seltsam.Sie hat nur die Teilnahme am Main Event gewonnen. Ich denke mit den 100000€ die sie auch noch bekommen hat, hat sie sich selber im Ladies Event eingekauft.
Aber auf der Teilnahmeliste fürs ME stand doch keiner von den Pokerzwergen drauf soweit das hier gestalked wurde.
Original von dontplotzthehotz
Vom EPT Berlin ME.Isse das? Isse das?
ja nun wissen wir wer gewonnen hat
Weil pokerstars einfach nur DUMM ist und nur an $$$ denken .. so eine schlechte planung(-konzept) gab es wahrscheinlich noch nie im deutschen frensehen... der gewinner steht schon vor der letzten folge fest
wundert mich nicht wenn die das nach der 3.folge einstellen
Original von keksen
Warum sendet Pro7 den Scheiß erst so kurz vor der EPT, wo jeder mitbekommt, wer gewonnen hat und danach auch der letzte den Dreck nicht mehr schaut? Und hat das Mädel nur die Teilnahme ab dem Ladies Event gewonnen? Was wäre dann, wenn sie einen Kerl hätten gewinnen lassen? Alles reichlich seltsam.Sie hat nur die Teilnahme am Main Event gewonnen. Ich denke mit den 100000€ die sie auch noch bekommen hat, hat sie sich selber im Ladies Event eingekauft.
Aber auf der Teilnahmeliste fürs ME stand doch keiner von den Pokerzwergen drauf soweit das hier gestalked wurde.
Ich weiß, aber auf dem Bild hier ist sie wohl im Main Event zu sehen. Weil Ladies Event ist es nicht.
Grottig schlechte Sendung, kein Vergleich zur Sendung von Joe Hochem !
Blamage für Pokern u. Pokerstars .
Original von PokerSpass
Grottig schlechte Sendung, kein Vergleich zur Sendung von Joe Hochem !
"Hochem" - ja ne is klar - ist ja nur der beste Weltmeister der letzten 10 Jahre.....
FACEPALM
Original von toby11
einfach nur episch
lol er hat noch mehr so crap videos auf dem acc.
sick husooooo. kommentare muss er genehmigen.
spamt ihn mal richtig zu hier, we need serious bbv action
der eine Blonde freak der ständig englische Sprüche rumschreit hat das MainEvent gespielt und war ständig am flemmen bis er endlich flog