?!
Zusätzlich zum Bild hat sich die Naujoks doch eh verplappert beim FT kommentieren. Hat von einer "sie" geredet.
Mies geplant.
Original von gackooo
Zusätzlich zum Bild hat sich die Naujoks doch eh verplappert beim FT kommentieren. Hat von einer "sie" geredet.
Mies geplant.
mir hat heute einer erzählt dass de naujoks irgendwas meinte von wegen "wir machen das eh nur wegen fischzucht" oder sowas? schön ehrlich, aber bitte doch nicht in der öffentlichkeit sagen
Original von lolyourmama
Original von gackooo
Mies geplant.mir hat heute einer erzählt dass de naujoks irgendwas meinte von wegen "wir machen das eh nur wegen fischzucht" oder sowas? schön ehrlich, aber bitte doch nicht in der öffentlichkeit sagen
Jo hat sie sogar an mehreren Stellen wiederholt meine ich.
Original von NoLimitNOOB
Is die Sendung schon abgesetzt??
nee in 90 min ist es wieder soweit, hab sogar heut ne Nachricht im Pokerstars-Client bekommen
Original von hodifiesta
Original von toby11
einfach nur episch
0:31
aaaaaaalter falter...was fürne scheisse alles gecastet wird, stopp doch mal einer den Wahnsinn, bald wird Deutschlands next Kinderschänder gesucht oder so..
Original von violin89
Original von hodifiesta
Original von toby11
einfach nur episch
0:31
aaaaaaalter falter...was fürne scheisse alles gecastet wird, stopp doch mal einer den Wahnsinn, bald wird Deutschlands next Kinderschänder gesucht oder so..
Thx
wird meine neue signatur xDDDDD
Seh halt nur irgendein Zwischeninterview mit der Naujoks wo dann wahrhaftig steht:
"SANDRA NAUJOKS"
- Pokeridol -
LOL...von heute auf Morgen wird man dann gleich mit Texas Dolly auf eine Stufe gestellt oder was
Was ein Scheiss - naja ich gucks mir morgen mittag in Auszügen online an...wegen Dennis Rodman! ♠_love:
hab noch keine Folge verpasst, freue mich schon sehr auf gleich, vor allem nachdem ich schon mit teilen der Show in Berlin gefeiert habe ♦
du kannst nicht pokern sagt die alte zu benny lol zu geil
mal sehen wie viele hände sie spielen
unter druck setzen, hoffentlich werden sie in ein €:"HAI"fischbecken geschmissen und müssen dabei gamblen ^^
wozu denn zahlen merken/aufsagen? nichma 5 für flop oder 7 + holecards, wo is der zusammenhang?