Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174.1 K Ansichten

Original von belkarius

Original von laurasstern8
Nach der ersten Folge wollt ichs eigtl nimmer gucken, hab mich Mittwochnacht aber wieder dazu hinreißen lassen....

Ich versteh nicht was das mit Poker zu tun hat. Sie versuchen da krampfhaft künstlich irgendwelche Situationen abzubilden die beim Poker evt mal entstehen können. Aber statt dies einfach am Pokertisch zu machen werde so abstruße "challenges" erfunden, das man meint man guckt Germanys Next Topmoppel oder Popstars, aber nichts was mit Poker zu tun hat.

Schon die Tatsache das sie Dennis Rodman einladen müssen (in eine Pokershow...) zeigt doch das sich ein richtiger, bekannter Pokerspieler zu schade für den Witz ist. Obwohl, der Keiner wär sicher gekommen, hät paar 4bet/fold gespielt und gezeigt wies geht....

Ach armes Deutschland, zum Glück läuft das Nachts und ich hab da so selten Zeit

du hast denn sinn der sendung immer noch nicht verstanden

Dann erleuchte mich bitte....

Da gibt es wirklich einen Sinn dahinter ?!

Es geht darum, Menschen anzufixen, die sich bisher wenig bis garnicht mit dem Spiel Pker auseinandergesetzt haben.

Seh ich das richtig so?

Ist das die Zielgruppe?

nataliehof
Beigetreten: 13.03.2007
Legacy Member

Original von DontCallDontCallDontCall
Es geht darum, Menschen anzufixen, die sich bisher wenig bis garnicht mit dem Spiel Pker auseinandergesetzt haben.

Seh ich das richtig so?

Ist das die Zielgruppe?

@ DontCallDontCallDontCall

Richtig, das ist die Zielgruppe.

Man sieht in den Shows von 60min vlt in 3min ein zwei Hände am Pokertisch, der Rest ist anderer Mist. Wie bitte sollte das jemanden dazu bringen sich für Poker zu interessieren ??

Seraphius
Beigetreten: 25.03.2008
Oldschool Grinder

Weil Lifestyle mehr interessiert als so langweiliges "man sollte mit großen Stacks nicht mit A6o (gegen JJ) preflop broke gehen".

Original von Seraphius
Weil Lifestyle mehr interessiert als so langweiliges "man sollte mit großen Stacks nicht mit A6o (gegen JJ) preflop broke gehen".

Natürlich, aber bitte wer interessiert sich dadurch mehr für Poker ?

Germanys Next Topmoppel, Popstars, DSDS, der ganze Mist geht nur um Lifestyle. Dennoch hat das Ganze entweder was mit modeln oder singen zu tun und das kommt auch nicht zu kurz. Das Poker fällt bei der Show hier aber vollkommen untern Tisch. Kann mir nicht vorstellen das sich dadurch jemand für Poker entscheidet der noch nie gespielt hat.

Da bringt jede Doku über Pokern (in der gezeigt wird wie Pokermillionäre in Vegas Nutten und Hasch kaufen) mehr neue Spieler an die Tische. Halte den Sinn der ganzen Sendung für ziemlich fragwürdig

Vilbler
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Also dieser Jens Knossalla stand zumindest auch auf der "provisional list of players" der EPT
http://www.europeanpokertour.com/live/files/berlin/EPT_Berlin_players.xls

Aber geil ist auch sein Facebook Profil

Wie sie alle best friends aus der Sendung geworden sind

Sophia Thomalla:
Hey Jens du durchgeknallter Typ!
Lache mich jedes mal tot, wenn ich dich in unserer Show sehe! Du hast es WIRKLICH drauf!
Wenn die Show vorbei ist, gehen wir mal zusammen weg oder ich nehm dich mit! okay?;-) geht es dir denn gut?
Lieben Gruß

lolyourmama
Beigetreten: 11.07.2009
PokerStrategist

Original von Kaiminator1

Original von laurasstern8

Original von loudmouth
gibts das irgendwo im netz?

http://dokujunkies.org/dokus/thats-poker-in-der-haut-eines-spielers-dtv-xvid.html

??

pw zum entzippen`?

:facepalm:

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Das Probem is halt dass die Werbung seriös wirbt und auch nicht dokumentieren will oder so ... man will einfach nur dass Idioten einzahlen und die Kohle verdonken!

FabianKola
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von nataliehof

Original von DontCallDontCallDontCall

Seh ich das richtig so?

Ist das die Zielgruppe?

@ DontCallDontCallDontCall

Richtig, das ist die Zielgruppe.

Herzlich willkommen und GW zum Sieg

Hab noch nicht so viel von der Sendung mitbekommen, aber die Einsteigersektion von ps.de reicht um das Pokerstars ass zu werden? ;)

NoLimitNOOB
PokerStrategist

@ natalie:
darfst du spoilern?? ... oder wirste dann verklagt?
Und was sagt eigentlich Jesus zu der ganzen Aktion?

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
nataliehof
Legacy Member

Original von NoLimitNOOB
@ natalie:
darfst du spoilern?? ... oder wirste dann verklagt?
Und was sagt eigentlich Jesus zu der ganzen Aktion?

@FabianKola: lol, mal sehen ob's ausreicht!

@NoLimitNOOB: wozu spoilern? ihr wisst doch eh schon alles :)

Die Kandidatin "annamaria schatzmeister" die mit den Titten hab ich mal auf nem Turnier gesehen, so schlecht war die dort gar nicht, die konnte richtig spielen.

hab sie bei facebook gefunden:

ansonsten find ich die sendung schrottig. my 2 cents

NoLimitNOOB
PokerStrategist

Original von christianbald

.

thx

fyp

Aber wie soll man an besagtem Turnier erkennen ob sie gut ist??
Auf jeden Fall net am allgemeinen Verhalten ... oder haste ihre betsizes und showdowns analysiert??

Ich sag mal 90% der Spieler der Show kann nix was für NL10 reichen würd!
Aber was mich viel eher interessieren würd ist ob die Naujoks "live" auch so n Mist verzapft oder ob sie doch auhh anständig Hände analysieren kann ...

irre ich mich, oder sitzt die eine "Zicke" gerade im Hintergrund der wepoca.tv Werbung auf Kabel1?

nataliehof
Legacy Member

Nicht verpassen Leute, heute um 00.10 Uhr auf Pro7 eure lieblings-Show "Das Pokerstars.de ASS" auf Pro7 :)

schlechteste show ever

Teilen: