Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174.1 K Ansichten

die sendung is ja auch obv nix für leute die poker schon kennen.^^ die ist ja gemacht um komplette neulinge zu werben und da macht sie n ziemlich guten job haha

MORE :f_confused: :f_confused: :f_confused: :f_confused: :f_confused:

Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006
PokerStrategist

Original von BigD90

Original von SmartDevil
na, habt ihr euch heute alle wieder sauber unterhalten lassen von dieser sendung???
;)

fyp

#2 :heart:

United28
Beigetreten: 03.04.2010
PokerStrategist

Ein Kumpel von mir hat auch Religion und Arbeitslehre auf Lehramt studiert und das nur weils scheinbar der geringste Weg des Widerstands ist. Der hat nämlich 2 linke Hände und ist so gläubig wie ein Affe im Kongo. Also die Sendung ist ne Katastrophe und Pro 7 tut gut daran es nicht zur besten Sendezeit gegen Fußball antreten zu lassen. Nur noch die TV Total Pokerstars de Nacht und Frauentausch sind schlimmer.

"Besides lovemaking and singing in the shower, there aren't many human activities where there is a greater difference between a person's self-delusional ability and their actual ability than in poker."

achso, das motto der sendung ist ande presche, verstehe. Ich musste mir das drei mal anhören um zu verstehen, was die will.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

quasi wie ander se gan

einfach nur lot of fails.......

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

DAS SOLL FISCHE ANLOCKEN? :f_confused:

Das ist eher so, als würde man ne Packung Clorix in den Fischteich kippen!
:f_ugly:

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von violin89
quasi wie ander se gan

einfach nur lot of fails.......

under se gan is man ande presche, deshalb muss man viele schipps setzen!

wie kann man chips nur so aussprechen?! OMG... das wissen schon sechsjährige...

war voll cool ne seht ihr doch auch so ne

Original von fabi8913
Grad zum ersten Mal in die Show gezappt:

Also da hängen Leute an nem Seil, müssen Zahlen vorwärts und rückwärts aufsagen, wozu se alls blöd sind und werden dann in die Luft geschossen. Einer will nebenbei von Dennis Rodman ?( mit Scheiße beworfen werden _confused: _confused: . Und dann wird einer davon Pokerass :f_confused: :f_confused: . Zusammenhang???

...xD... sind alle weitergekommen...xD

Was ich auch super finde, ist, dass die letzte "Challenge" (Ein Quad-Rennen..o.O) auch von keinem gewonnen wurde.
Die gestrige hat dann der blonde mit den Glubschaugen für sich entscheiden können, weil er die Zahlen-Combi am schnellsten wiedergegeben hat...nicht etwa, weil er weiter gekommen wäre, als die anderen...xD

Das FInale war auch super...der 19 ********* spielt eine Hand (A9o) und schmeißt willig all seine Chips in dieMitte um gg. JJ vom Tisch zu gehen...aber er bleibt natürlich in der Serie, denn einen Vollidioten brauchen sie ja...also...einen VOLLidioten unter den Idioten... :O

MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

die haben doch was geraucht bei der idee so ein scheiß zu produ :Dzieren

Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Hat mit der Wirklichkeit wohl nichts zu tun, ABER jede Sendung über Poker die "das schnelle Geld" anpreist finde ich super :)

warum konnt diese Sendung eigentlich nicht auf ARTE?

à propos ARTE:

Hat jemand die "Doku" "That's Poker - In der Haut eines Spielers" gesehen?

Finde, dass das ein schönes Beispiel für eine Poker-bezogene Sendung darstellt.

Der Lernfaktor sei dahingestellt, als er in dieser Dokumentation auch nicht das Ziel war.

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Wie entwickeln sich eig. die Quoten?

Nach der ersten Folge wollt ichs eigtl nimmer gucken, hab mich Mittwochnacht aber wieder dazu hinreißen lassen....

Ich versteh nicht was das mit Poker zu tun hat. Sie versuchen da krampfhaft künstlich irgendwelche Situationen abzubilden die beim Poker evt mal entstehen können. Aber statt dies einfach am Pokertisch zu machen werde so abstruße "challenges" erfunden, das man meint man guckt Germanys Next Topmoppel oder Popstars, aber nichts was mit Poker zu tun hat.

Schon die Tatsache das sie Dennis Rodman einladen müssen (in eine Pokershow...) zeigt doch das sich ein richtiger, bekannter Pokerspieler zu schade für den Witz ist. Obwohl, der Keiner wär sicher gekommen, hät paar 4bet/fold gespielt und gezeigt wies geht....

Ach armes Deutschland, zum Glück läuft das Nachts und ich hab da so selten Zeit

Original von DontCallDontCallDontCall
à propos ARTE:

Hat jemand die "Doku" "That's Poker - In der Haut eines Spielers" gesehen?

Finde, dass das ein schönes Beispiel für eine Poker-bezogene Sendung darstellt.

Der Lernfaktor sei dahingestellt, als er in dieser Dokumentation auch nicht das Ziel war.

gibts das irgendwo im netz?

Kaiminator1
Beigetreten: 22.05.2007
Oldschool Grinder

Original von laurasstern8

Original von loudmouth
gibts das irgendwo im netz?

http://dokujunkies.org/dokus/thats-poker-in-der-haut-eines-spielers-dtv-xvid.html

??

pw zum entzippen`?

Original von laurasstern8
Nach der ersten Folge wollt ichs eigtl nimmer gucken, hab mich Mittwochnacht aber wieder dazu hinreißen lassen....

Ich versteh nicht was das mit Poker zu tun hat. Sie versuchen da krampfhaft künstlich irgendwelche Situationen abzubilden die beim Poker evt mal entstehen können. Aber statt dies einfach am Pokertisch zu machen werde so abstruße "challenges" erfunden, das man meint man guckt Germanys Next Topmoppel oder Popstars, aber nichts was mit Poker zu tun hat.

Schon die Tatsache das sie Dennis Rodman einladen müssen (in eine Pokershow...) zeigt doch das sich ein richtiger, bekannter Pokerspieler zu schade für den Witz ist. Obwohl, der Keiner wär sicher gekommen, hät paar 4bet/fold gespielt und gezeigt wies geht....

Ach armes Deutschland, zum Glück läuft das Nachts und ich hab da so selten Zeit

du hast denn sinn der sendung immer noch nicht verstanden

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von Blumenkind
auch so geil wie die einzig intelligente in der Runde total gebashed wird^^ ..
wenn ich immer mehr chips kriegen würde wenn ich saufe vor nem Main Event dann hätte ich zb PCA main geshipped^^

hab sie gestern kennen gelernt. is ja ne ganz nette ;)

Teilen: