Original von Devinco
Wie er am Turn drawing dead ist aber die Spannung trotzdem aufrecht erhalten wird!! Das ist TV!!!
So geil ♦
Original von Devinco
Wie er am Turn drawing dead ist aber die Spannung trotzdem aufrecht erhalten wird!! Das ist TV!!!
So geil ♦
sauber, das war doch jetzt echt ma ne gute sendung
benni der spack ist raus und blumenkohlkopf ist raus ... alles super
Original von Averell33
..was seid ihr alle gehässig...:-)
Wie sie alle hier die Show auch noch ernst nehmen.
Ist doch so wayne ob Benny weiterkommt oder nicht. Mit Poker hat das da eh relativ wenig bis garnichts zutun.
Original von diecast111
Benni hatte 3,7K bei nem Pot von 900 da is AQ halt echt kein Push
zefix nicht genau geschaut... bei 300/600 hat er doch UTG AQ gepusht... was ja völlig ok wäre... Aber ich hab es nicht genau verfolgt^^
Nein was soll das denn !!!!! Verdammt jetzt is die doch noch drin.
Die fliegt aber wenn sie nächste Sendung mit mit QQ gegen KK oder sowas verliert.
nächste woche sagt der holzkopf, dass man als pro am tisch gut aussehen muss , deswegen werden denen die haare geschnitten
also ich find auch wer mit 5 BB AQ pusht hat es auf jeden fall nich verdient weiterzukommen . Gegen AK biste ja tot , also alles falsch .
auch so geil wie lamatsch den re-steal von dem banker kritisiert hat , obwohl der blonde so zittert als wär er auf koksentzug und nur mit AK+ callt
Original von StephanS
na soll ich verraten wer gewonnen hatt
![]()
..also benny schon mal nicht ;))
Die Sendung ist auf jeden fall satt Ev+ für diejenigen, die sich schonmal die überschrift der Bronzeartikel angeschaut haben und sich nun auf neue Fische freuen können, die mit A7 durchcallen.
Das Problem mit Bennis AQ war halt dass er davor so tight war dass ihn da garantiert nur Besseres callt
hat der Moderator doch erklärt
und deswegen hätte er mit seinen 6BB halt auf KK+ warten müssen damit er auch Action von schlechteren Händen bekommt
Original von diecast111
Das Problem mit Bennis AQ war halt dass er davor so tight war dass ihn da garantiert nur Besseres callthat der Moderator doch erklärt
und deswegen hätte er mit seinen 6BB halt auf KK+ warten müssen damit er auch Action von schlechteren Händen bekommt
gn8
Benni hin oder her,
der hat doch keine Ahnung was er da gemacht hat. Ich glaube nicht, das er wusste wie viele Chips er noch hatte bzw. BB.
Original von Averell33
Original von StephanS
na soll ich verraten wer gewonnen hatt
![]()
..also benny schon mal nicht ;))
nein der nicht es war..oh wait Telefon
Total peinlich die ganze Aktion ..
Ich hatte - zumindest mit einem Fünkchen - Hoffnung, dass Medien Poker mal als Sport ansehen .. Aber zwecks Einschaltquoten und "dummycatching" wird es wohl weiterhin so unproffesionel zugehen ..
Hoffentlich denken einige Zuschauer nicht im Mainstream.
ich finds witzig wie sich die naujoks und co disqualifizieren... wie war das mit dem inforaise mit tpwk um zu schauen wo man steht?
so gewinnt man also ne ept...
Original von MaikelMF
ich finds witzig wie sich die naujoks und co disqualifizieren... wie war das mit dem inforaise mit tpwk um zu schauen wo man steht?so gewinnt man also ne ept...
jaja der gute alte inforaise ...
Original von Genius91
Original von MaikelMF
ich finds witzig wie sich die naujoks und co disqualifizieren... wie war das mit dem inforaise mit tpwk um zu schauen wo man steht?so gewinnt man also ne ept...
jaja der gute alte inforaise ...
![]()