Zum Forum springen
Das PokerStars.de A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das PokerStars.de Ass (PRO7)

2,259 Beiträge
519 Benutzer
0 Reactions
174 K Ansichten

Original von Devinco
Wie er am Turn drawing dead ist aber die Spannung trotzdem aufrecht erhalten wird!! Das ist TV!!!

:heart: :heart: :heart:

So geil

sauber, das war doch jetzt echt ma ne gute sendung

benni der spack ist raus und blumenkohlkopf ist raus ... alles super

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Averell33
..was seid ihr alle gehässig...:-)

Wie sie alle hier die Show auch noch ernst nehmen.

Ist doch so wayne ob Benny weiterkommt oder nicht. Mit Poker hat das da eh relativ wenig bis garnichts zutun.

och lol nicht doch ... die haben mich gelevelt!!!

Original von diecast111
Benni hatte 3,7K bei nem Pot von 900 da is AQ halt echt kein Push

zefix nicht genau geschaut... bei 300/600 hat er doch UTG AQ gepusht... was ja völlig ok wäre... Aber ich hab es nicht genau verfolgt^^

Original von grepro
och lol nicht doch ... die haben uns alle gelevelt!!!

FYP

Nein was soll das denn !!!!! Verdammt jetzt is die doch noch drin.
Die fliegt aber wenn sie nächste Sendung mit mit QQ gegen KK oder sowas verliert.

iDOME
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

nächste woche sagt der holzkopf, dass man als pro am tisch gut aussehen muss , deswegen werden denen die haare geschnitten

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

na soll ich verraten wer gewonnen hatt

:coolface:

Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

also ich find auch wer mit 5 BB AQ pusht hat es auf jeden fall nich verdient weiterzukommen . Gegen AK biste ja tot , also alles falsch .
auch so geil wie lamatsch den re-steal von dem banker kritisiert hat , obwohl der blonde so zittert als wär er auf koksentzug und nur mit AK+ callt

Original von StephanS

..also benny schon mal nicht ;))

Die Sendung ist auf jeden fall satt Ev+ für diejenigen, die sich schonmal die überschrift der Bronzeartikel angeschaut haben und sich nun auf neue Fische freuen können, die mit A7 durchcallen.

Das Problem mit Bennis AQ war halt dass er davor so tight war dass ihn da garantiert nur Besseres callt

hat der Moderator doch erklärt

und deswegen hätte er mit seinen 6BB halt auf KK+ warten müssen damit er auch Action von schlechteren Händen bekommt

Original von diecast111
Das Problem mit Bennis AQ war halt dass er davor so tight war dass ihn da garantiert nur Besseres callt

hat der Moderator doch erklärt

und deswegen hätte er mit seinen 6BB halt auf KK+ warten müssen damit er auch Action von schlechteren Händen bekommt

:heart: :heart: :heart: gn8

boulderdani
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Benni hin oder her,
der hat doch keine Ahnung was er da gemacht hat. Ich glaube nicht, das er wusste wie viele Chips er noch hatte bzw. BB.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Averell33

Original von StephanS

..also benny schon mal nicht ;))

nein der nicht es war..oh wait Telefon

Total peinlich die ganze Aktion ..

Ich hatte - zumindest mit einem Fünkchen - Hoffnung, dass Medien Poker mal als Sport ansehen .. Aber zwecks Einschaltquoten und "dummycatching" wird es wohl weiterhin so unproffesionel zugehen ..

Hoffentlich denken einige Zuschauer nicht im Mainstream.

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009
Oldschool Grinder

ich finds witzig wie sich die naujoks und co disqualifizieren... wie war das mit dem inforaise mit tpwk um zu schauen wo man steht?

so gewinnt man also ne ept...

Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Original von MaikelMF
ich finds witzig wie sich die naujoks und co disqualifizieren... wie war das mit dem inforaise mit tpwk um zu schauen wo man steht?

jaja der gute alte inforaise ... :rolleyes:

RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Genius91

Original von MaikelMF

jaja der gute alte inforaise ... :rolleyes:

:heart:

Teilen: