ist die folge schon irgendwo ganz on? finde auf prosieben nur dier ersten 10minuten
Original von Nikita1972
Total peinlich die ganze Aktion ..Ich hatte - zumindest mit einem Fünkchen - Hoffnung, dass Medien Poker mal als Sport ansehen .. Aber zwecks Einschaltquoten und "dummycatching" wird es wohl weiterhin so unproffesionel zugehen ..
Hoffentlich denken einige Zuschauer nicht im Mainstream.
Die Warscheinlichkeit ist so gering das man besser mit 32 auf einen Royal Flush auf dem River hoffen kann !
Original von Ace0nTheRiver
ist die folge schon irgendwo ganz on? finde auf prosieben nur dier ersten 10minuten
hab mich auch schon gewundert
Original von Averell33
ob wohl jemand von denen hier bei strategy ist??
Original von StephanS
na soll ich verraten wer gewonnen hatt
![]()
ich will ja nicht Spoilern, aber:
Spoiler
guckt mal hier im thread ein paar Seiten weiter vorne oder im EPT Thread
Original von RaisyDaisyyy
Original von Genius91
Original von MaikelMF
ich finds witzig wie sich die naujoks und co disqualifizieren... wie war das mit dem inforaise mit tpwk um zu schauen wo man steht?so gewinnt man also ne ept...
jaja der gute alte inforaise ...
![]()
![]()
oooomg, wie ich gelacht habe.... pure gold
Wiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
Jetzt bringen sie wirklich auch noch Titten!!! Playboy Mansion ich komme!!!!
Es wird halt immer billiger! ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Gogogo ProSieben!
Der Push von Benny war doch ok diesmal. 3,7k Chips bei Blinds von 300/600. Position war schwer zu sehen. Aber da pushe ich auch immer.
Original von KalleTorsten
Der Push von Benny war doch ok diesmal. 3,7k Chips bei Blinds von 300/600. Position war schwer zu sehen. Aber da pushe ich auch immer.
egal welche position...
einfach nur nen fail was die bei der hand gelabert haben...weißt nicht ob die den schlecht machen wollten (gut muss man ja eigentlich nicht
) oder ob die selber auch nur so wenig Ahnung vom pokern haben...
Original von AllgaeuHero
Original von KalleTorsten
einfach nur nen fail was die bei der hand gelabert haben...weißt nicht ob die den schlecht machen wollten (gut muss man ja eigentlich nicht
) oder ob die selber auch nur so wenig Ahnung vom pokern haben...
Ist doch sowieso alles fake und nach Drehbuch
wa habt ihr alle gegen das inforaise?
hört sich doch sau kluk an
so mit 8bb stack info-check-raise-fold ... is doch solide
Original von NoLimitNOOB
wa habt ihr alle gegen das inforaise?hört sich doch sau kluk an
so mit 8bb stack info-check-raise-fold ... is doch solide![]()
Wahrscheinlich wollte sie nur triple range mergen
Paolo ist der absolute Checker (imo nach Lets Dance art)! ♦
Du solltest nicht mal NL100 schreiben dürfen! OTR oder OPR bist du noch nicht einmal gelistet! Wo spielst du nochmal Poker?
Obv bei Tante Jutta in der Dorfschenke nebenan!
Die Sendung ist übrigens ganz "reizend"! Jetzt haben die schon Plastiksternchen auf dem "Walk of Fame"....die armen Arbeiter die den Scheiß wieder von der Straße kratzen mussten tun mir leid. Mussten bestimmt hinter der Kamera warten bis die wieder weg waren und sofort loslegen! ♦
Trotzdem mal meine Favs:
Der Banker,
Der Mann mit der Kackbrille
Der Grieche!!
Interview mit Natalie
http://www.hochgepokert.com/2011/04/22/der-falke-im-talk-mit-7/
Interview mit Jens
http://www.hochgepokert.com/2011/04/25/der-falke-im-oster-talk-mit/
Die Sendung ist so Abgrundtief schlecht. 1 Stunde nur Müll und dann sieht man vielleicht mal 10 Hände.....
ich schliesse mich meinem Vorgänger an der Größte mist der im Deutschen TV läuft , das alles hat nicht viel bzw fast schon gar nix mehr mit Poker zu tun
leider ist es so das viele von uns es 1000 mal besser könnten
Spoiler
schon mal gemerkt, dass die Natalie auch gewonnen hat. Die Sendung ist schon längst beeendet und Geschichte.
Das "Hochgepokert" dem Mist auch noch Space bereitet ist auch klar, weil die mit Intelli zusammenhängen und mit Pokerstars..
was für eine schwachsinnige Verarsche...passt aber zur prolligen Naujoks