Zum Forum springen
dc frage

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] dc frage

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,090 Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

hi,

wenn ich mir fuer nen monat bei dc nen acc mache und mir vids runterlade - wielange kann ich mir die ansehn?

grüße

10 Antworten

für immer

eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009

kann das noch jemand bestätigen?
wie geil wär das denn

WrapuTshan
Beigetreten: 30.08.2009

Original von eslchr1s
wie geil wär das denn

ja, stimmt.

BobDole
Beigetreten: 02.08.2008

Original von eslchr1s
wie geil wär das denn

habe damals bei einer aktion als man 2 gratis wochen bekam knapp 15 gb runtergeladen und bin jetzt am gucken :)
also nur zu!!!

Zur Zeit gibt es ja die 7 Tage free Trial Version.
Hat man in diesen 7 Tagen einen normalen Account mit allen Rechten wie "richtige" User?

Kann da jemand eine Aussage zu machen?

Edit: gerade gesehen, man muss wohl ein Monats Acc buchen aber muss nur 23 Tage zahlen wenn ich es richtig verstehe.

Gruß

BobDole
Beigetreten: 02.08.2008

du meldest dich für einen 1 monats vertrag an, und wenn du innerhalb der ersten sieben tage wieder kündigst, dann berechnen sie dir nichts.
Es wird zwar abgezogen glaub ich aber dann bekommst du es zurück überwiesen.

The 7 day free trial is now available on every paid plan. If you cancel your subscription within 7 days, we won't charge you. One free trial per household, please.

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008

du musst deine kreditkartennummer angeben, und einfach vor ablauf der 7 tage kündigen. dann wird auch nix abgebucht. und ja, es ist ein account mit allen rechten die 7 tage lang

KK aber die sehen doch mein Downloadvolumen :-)

Bicegoi
Beigetreten: 19.02.2008

ist doch komplett rille. außerdem kannste die glaube ich gar nicht offiziell downloaden (?)
ist schon länger her bei mir.
Ich hab FVD benutzt damals.

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

DC bietet die Videos direkt zum Download an. Sogar teilweise zusätzlich im iPod-Format. Und alles ohne DRM.

Und ob du in den 7 Tagen komplett DC leersaugst ist denen auch egal.

Teilen: