Zum Forum springen
Deuces Cracked Seri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deuces Cracked Serien-Empfehlung

99 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von Phate
#2 aber sowas von

lol at krantz, also ob der da richtig spielt und seine Taktik offen legt...der wär ja dann sowas von exploitable :rolleyes: ...

Und leute wie Sensai oder Vanessa Selbst, lol was für donks, spielen wie maniacs auf den low- und midstakes und behaupten das wär profitabel, overbetten die ganze zeit und raisen jeden Scheiß...viel spaß beim Lernen.

Also jeder der noch keinen Account hat soll sich auch definitv keinen machen, da bieten Stox und cardrunners 1000x besseren content

Genau so siehts aus und nicht anders.

wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

muss ik monthly angeben um 7 Tage kostenlos zu laden? :)

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von BlueCuracao87

Original von Phate

Original von hooni
oh man.........

jeder, der ein abo bei DC hat, dem dürfte doch wohl klar sein, warum es einfach so is, dass DC scheiße is UND MAN ES NICH WEITEREMPFEHLEN KANN!!!!

#2 aber sowas von

lol at krantz, also ob der da richtig spielt und seine Taktik offen legt...der wär ja dann sowas von exploitable :rolleyes: ...

stopped reading here... lächerlich

Wie? Du hast gegenüber von Krantz also keine Edge?

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von wEkZoNe
muss ik monthly angeben um 7 Tage kostenlos zu laden? :)

ja

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

close this thread....... enough said

edit: hier gibts einfach zu viele von den leuten, die höchstwahrshceinlich auch an live tischen anderen leuten versuchen zu erklären, warum sie was falsch gespielt haben, ihre spielzüge vor den anderen analysieren, etc.....

Leute ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht mit DC die Qualität der vids ist wirklich mies. Deswegen damit denen nicht noch mehr in die Fänge gehen close this thread please

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerfu
Leute ich hab nur schlechte Erfahrungen gemacht mit DC die Qualität der vids ist wirklich mies. Deswegen damit denen nicht noch mehr in die Fänge gehen close this thread please

erläuter mal, interessiert mich

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
Oldschool Grinder

manche erkennen einen level nichtmal wenn er über 3 seiten geht :rolleyes:

BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007
Oldschool Grinder

seit wann wird außerhalb des bbv gelvlt?

TwoEightOne
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

x

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Hmmm, hätte mir fast einen DC-Zugang zugelegt, nachdem ich die Kritik hier aber gelesen habe, bin ich froh, es doch nicht getan zu haben. Da spar ich lieber das Geld und kauf mir davon Harrington oder so.

Phate
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Original von kronenbourg
Hmmm, hätte mir fast einen DC-Zugang zugelegt, nachdem ich die Kritik hier aber gelesen habe, bin ich froh, es doch nicht getan zu haben. Da spar ich lieber das Geld und kauf mir davon Harrington oder so.

Endlich mal jemand mit Vernunft! Und schau dir hier die internen Videos an, da hast mehr davon, wie von sonem lächerlichen DC account mit unfähigen Coaches. Vor allem sind 150$ für grade mal ein halbes Jahr mehr als zu viel, da kannst dir einige gute Bücher davon kaufen oder ordenlich innen Puff gehen, das hat definitiv einen höheren EV.

Diesen thread find ich so geil... rofl

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

Original von Phate

Original von kronenbourg

Endlich mal jemand mit Vernunft! Und schau dir hier die internen Videos an, da hast mehr davon, wie von sonem lächerlichen DC account mit unfähigen Coaches. Vor allem sind 150$ für grade mal ein halbes Jahr mehr als zu viel, da kannst dir einige gute Bücher davon kaufen oder ordenlich innen Puff gehen, das hat definitiv einen höheren EV.

hehehehehehehe, du hast ja einen geilen humor!

es ist nunmal fakt, dass dir die bücher mehr bringen. harrington ist ein über ~20 jahre erfolgreicher spieler. die DC videos sind einfach billige fakes von cr und ähnlichen seiten, um schnell kohle zu machen. nie mal gedanken gemacht, warum so jemand wie krantz sonst videos erstellt obwohl seine hourly höher ist? will er vllt. starke gegner produzieren?

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

sorry, dass ich das gelvl störe, aber kann man

a) per FTP/Stars Player Transfer zahlen?
b) per Moneybookers zahlen?

Mein Acc ist ausgelaufen und letztes Mal hat jemand anders für mich gezahlt.

ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

b geht auf jeden fall

wie: schau im 2p2 dc forum

ich meine du überweist das geld an den mb acc von denen und schreibst halt deinen nickname dazu

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von hooni
was für lvl ich mein das ernst

Vielleicht musst du deshalb deine BR rebuilden ?(

erledigt

Teilen: