Zum Forum springen
Deuces Cracked Seri...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Deuces Cracked Serien-Empfehlung

99 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
10.8 K Ansichten

wtf "Gewissen", wir sind Pokerspieler :P

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

kann man mit Neteller Card bezahlen?

Original von YoungBuck311
kann man mit Neteller Card bezahlen?

NT-Card= 0815 Mastercard = JA du kannst damit (fast) ÜBERALL zahlen wo ein Mastercard Logo zu sehen ist!

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

.

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

… DC macht eigentlich als limit-spieler am meisten spaß.
oder du teilst dir unerlaubtwerweise den account mit einem limit-spieler. man kann die videos ja gott sei dank einfach so runterladen und muss sicht mit irgendeinem drm-zeug plagen.

ch1pster
Beigetreten: 18.01.2008
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar
Gibt es auch nl50 vids, die empfehlenswert sind?
Da sind irgendwie so viele =)

also ich fand Real Life Micro NL Grinder echt gut, von WiltOnTilt

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Original von ForTheLove
Moin,

ich frag das jetzt einfach mal hier.
Wie läuft das mit dem Account kündigen nach den 7 Tage trail?
Nicht falsch verstehen, ich habe nicht vor alles downzuloaden und nie wieder zu kommen, es ist nur so das ich keine Kreditkarte und nicht allzu viel Geld habe. Könnte aber die Nr. meines Vaters für die Trial Zeit nutzen, nur ein Monatliches Abo darüber ist def. nicht drin.

Mach ich mir dann nen Monatsaccount und maile den nach 7 Tagen, dass ich nicht weiter Vertragspartner sein möchte, oder kann ich das einfach über deren Website oder so machen?
Danke im Voraus und danke auch für die zahlreichen Empfehlungen hier.

Hallo! Das würde mich auch interessieren, ich habe ebenfalls keine Kreditkarte. Kann ich auch diejenige meiner Freundin nehmen, oder muss die Karte auf meinen Namen lauten? Hat da jemand Erfahrungen damit gamacht? Danke für eine Antwort!

CountZero
Beigetreten: 21.07.2006
Elite Grinder

man kann übrigens auch über Moneybookers bezahlen ...
Registriert euch dort (ist kostenlos) und schaut dann ins DC-Forum, dort sind alle Bezahl-Infos aufgeführt.
Sehr gute NL-Fullring-Videos (Serien):
DJ Sensei "To nit or not to Nit"
Various Coaches (vor allem Nolan ist zu empfehlen) "Ringside"
BalugaWhale u.a. : "Coaching Tree (bisher 2 NL Fullring Videos, sehr gut, auch wenn BalugaWhale gelegentlich einen Laber-Flash bekommt)

HistoInst
Beigetreten: 30.03.2007
Elite Grinder

Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zum antesten nur mal ein einmonatiges Abo lösen möchte. Soweit ich weiss, kann man Moneybookers und Seitentransfer nur beim 6- bzw. 12-monatigen Abo verwenden. Für die einmonatige Mitgliedschaft ist die Bezahlung nur über Kreditkarte möglich. Also, wie siehts aus: muss diese auf meinen Namen lauten? Danke für eine Antwort.

j4nontilt
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

balugawhale könnte auch ne schwarzen bildschirm kommentieren und es wäre trotzdem der beste content!

OrcaAoc
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

balugawhale könnte auch ne schwarzen bildschirm kommentieren und es wäre trotzdem der beste content!

QFT

Mal nebenbei von einem Newbie: Ich verstehe nicht so ganz, wie DC denkt, wenn es DRM-freie Videos und 7-tägige kostenlose Trials anbietet? Da kann man doch munter die ganze Datenbank runterladen. Ist DC tatsächlich so überzeugend, dass man kostenpflichtiges Mitglied bleibt/wird?

Original von Philos
Mal nebenbei von einem Newbie: Ich verstehe nicht so ganz, wie DC denkt, wenn es DRM-freie Videos und 7-tägige kostenlose Trials anbietet? Da kann man doch munter die ganze Datenbank runterladen. Ist DC tatsächlich so überzeugend, dass man kostenpflichtiges Mitglied bleibt/wird?

ganz klar: JA!

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Finds eigentlich schon ne schande, dass es ne trailzeit gibt, denn die jungs machen wirklich hervorragende vids. Und wenn man überlegt, dass man für nen halbes jahr gerade mal 147$ zahlt, ist das schon total unter wert.

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

DC sucks.... geht zu CR oder stox... DC is extrem schlecht!!!!

TwoEightOne
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

x

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von TwoEightOne

Original von hooni

#2 so true

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

begründung?

Original von hooni

Kann ich nur unterstreichen. Beste Seite: Grinderschool.com

DC ist wirklich total überbewertet deswegen hauen sie ihre vids ja uch für lau raus

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von hooni

Original von TwoEightOne

Original von hooni

#2 so true

Teilen: