Also wie gesagt theroy of poker kommt auf deutsch raus, ist allerdings auch in english sehr gut zu lesen, wenn man noch einen kleinen Schulsprachsatz mitbringt. Weiterhin kann ich dieses Denglisch nach dem Motto "wenn einer Preflop raised" überhaupt nicht haben (zumindest in einem Buch). Und wie oben beschrieben ist die �?bersetzung der "Vokabeln" meistens ziemlich doof. Daher meine Empfehlung, einfach mal die engl. Literatur antesten, zu verlieren hat man nichts, bei ebay wird einem das Buch sicher aus der Hand gerissen und wenn mans (wie empfohlen ;-) ) behält, kann man sein engl noch aufrischen.
Die Beispiele sind bebildert und gut verständlich...
Zu 1. kann ich sagen: Finger weg!!! 68 Seitiges Pamphlet. Mehr oder weniger ein versuch, Sklansky zusammenzufassen: n bischen Handgruppen Einteilungen und...ach nicht weiter erwähnenswert... hat mit online Poker überhaupt nichts zu tun, da erfährst du hier in der Einsteigersektion um einiges mehr. Oder denkst du man kann Preflop Strategie auf 2 DinA5 Seiten diskutieren? Und das 2 Paar höher sind als A high sollte auch jeder wissen ;-)
Wie gesagt, �?bersetzungen oder deutsche Fassungen haben mit fachlichem Wissen nichts zu tun. Eher der Versuch des Autors auf den Poker-Boom-Zug aufzuspringen und Geld zu verdienen, das wars dann aber auch